miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Naja wenn Klagenfurt zwangsabsteigen muss, simmer zumindest abgesichert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. September 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Naja wenn Klagenfurt zwangsabsteigen muss, simmer zumindest abgesichert Das nicht, aber mit Punkteabzügen rechne ich eigentlich schon wenn sie nicht registrierte Spieler eingesetzt haben. Und das würde der Austria massiv helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Zur Info: Es waren Vertragslose Spieler die zum Probetraining hier waren und kein Spiel für die Austria machten und leider höchstwahrscheinlich von einem Mitarbeiter wegen Unkenntnis bei der Krankenkasse angemeldet wurden ohne RWR Card. So sieht es derzeit aus. LG. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/stellungnahme-zu-ams-vorwuerfen-2226 bearbeitet 8. September 2022 von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. September 2022 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Grabherr zieht sich bei Altach zurück. War vor dem Rapid-Match schon zu erahnen, als man in den Interviews von Grabherr & Klose die Dissonanz bzgl. einer Neuverpflichtung gehört hat. https://www.scra.at/news/detail/werner-grabherr-zieht-sich-zurueck Am Wochenende haben das die Altacher Ultras per Transparent gefordert. Einzig zulässiger Rückschluss: Altach wird von deren Ultras geführt. Untragbare Zustände dort 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2022 dermax schrieb vor 2 Stunden: Das nicht, aber mit Punkteabzügen rechne ich eigentlich schon wenn sie nicht registrierte Spieler eingesetzt haben. Und das würde der Austria massiv helfen laut Bundesliga haben sie nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 Wie peinlich sind eigentlich die violetten Kasperl … net mal annähernd ausverkauft 😂🤦🏼♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 chris843 schrieb vor 3 Stunden: Eben das macht mich ja stutzig. Wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 Mögen heute die Austria, PSV, Manchester United, Nizza und Roter Stern gewinnen. Mein Wettschein wird es danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Die Lautsprecher im Fanblock am VTK sind ja unerträglich laut. Das Gebrülle ins Mikro von diesem Fanclub Affen tut extrem weh im Ohr. bearbeitet 8. September 2022 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Mögen heute die Austria, PSV, Manchester United, Nizza und Roter Stern gewinnen. Mein Wettschein wird es danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Schadenfreude gibt es Null von mir falls sie verlieren. Bin ja nicht auf so einem peinlichen Niveau wie die Veilchen die letzten Jahre. Zu wütend bin ich wegen Vaduz, wir haben als Rapid Fans zurzeit sowieso eine eigene Haustüre vor der wir kehren sollten. Aber dass das Stadion nicht mal annähernd ausverkauft ist, ist halt.. bearbeitet 8. September 2022 von Wanky 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 Wanky schrieb vor 7 Minuten: Schadenfreude gibt es Null von mir falls sie verlieren. Bin ja nicht auf so einem peinlichen Niveau wie die Veilchen die letzten Jahre. Zu wütend bin ich wegen Vaduz, wir haben als Rapid Fans zurzeit sowieso eine eigene Haustüre vor der wir kehren sollten. Aber dass das Stadion nicht mal annähernd ausverkauft ist, ist halt.. das ist keine Haustür mehr... mittlerweile bereits ein Scheunentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2022 das Grüne ECL Branding verschönert doch ein bisschen das sonst soo schirche Stadion des VTK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. September 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten: Mögen heute die Austria, PSV, Manchester United, Nizza und Roter Stern gewinnen. Mein Wettschein wird es danken. Wenn ich @futi1899 von dieser Woche zitieren darf: "Lack gesoffen?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Also wenn wir wirklich heuer kein Heimderby gewinnen, dann wäre das ähnlich blamabel wie das Vaduz Ausscheiden. Müsste schon 3,4 zu 1 für die Israeli stehen. Wirklich erbärmlich was der VTK da bietet...UPO Qualität. Vl schafft der Verteilerkreis was historisches...0 Punkte in einer Conference League Gruppe hat wohl noch niemand geschafft. Drücke jedenfalls die Daumen, dass Ihnen dieses Husarenstück gelingen möge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts