Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Bekommen die Investoren bei der Austria nicht 40% von den Ablösesummen wenn die zb den Braunöder um 5 Millionen (AK angeblich) Verkaufen.

Wenn ja bleibt nicht so viel Geld für den Verein

Das funktioniert nicht so. Die Investoren bekommen Ihre Rendite aus dem Gewinn. Nur wird die Austria keinen Gewinn erzielen. Manche Investoren wie Alaba zahlen aus Überzeugung um den Verein zu retten. Investoren wie die Herrschaften von Roof und Werner zahlen um Einfluss zu bekommen und deren Spieler zu parken sowie die Akademiespieler frühzeitig an Roof zu binden und zu "beraten". Darüber hinaus wird mit einem Investmodell die Ablösesumme und Handgeld bezahlt. Dafür lukrieren diese eine besonders hohe Provision.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Bist du dir da sicher? 

Auf heimische Spieler bezogen, so Spieler a la Mane, die mit 17,18 aus dem Ausland gekauft wurden,.zählen da wohl nicht.

Dann könnte es schon hinkommen, wobei die Admira da sicher auch einiges zu bieten hätte.

Ich hab keine konkrete Zahlen, die hat ja nur der Verein, aber ausser der Admira ist da keiner in unserer Nähe... RB ist eher auf der Nachfrageseite tätig, und verleihen zählt net..

Wie gesagt, ich würd das als Verein irgendwie auch symbolisch kommunizieren, vl dann im neuen TRainingszentrum mit einer Wand wo alle die es in einen Profikader geschafft haben aufgelistet sind...so ähnlich wie das bei den Rapid-Gönnern mit dieser Wand vor dem Hanappi gemacht wurde...also die links vorm Fanshop Eingang...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Zanetti schrieb vor 10 Minuten:

Europaweit am meisten Spieler, die in Top-5-Ligen spielen, ausgebildet hat übrigens: Real Madrid.

Eh irgendwie logisch, die sind einfach in jedem Bereich groß.

Wäre jedoch in diesem Zusammenhang spannend wie hier gewertet wird, zählt hier nur der letztaktuelle Verein? Bezogen auf Real kann man hier ja konkret Philip Lienhart aufzählen, der ich glaube im Jahr 2017 den Sprung zu Freiburg geschafft hat. Davor aber von 2007 bis 2014/15 bei uns ausgebildet wurde bevor er den Schritt zu Real gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Stunden:

In den Top Ten sehr viele spanische und französische Akademien..

wundert mich nicht, da so viele französische und spanische Tennies allein in den letzten Jahren nachgekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Zur Halbzeit führt Ried daheim gegen Lustenau ebenso 1:0 wie die Altacher gegen den WAC. 

Mir wäre es am liebsten, alle zwei Begegnungen gehen 1:1 aus.

Natürlich müssen wir morgen voll anschreiben, was wäre es geil, wenn wir mal einen schönen Lauf die ersten Runden hätten.

Sowas könnte die Mannschaft echt schneller zusammenwachsen lassen.

Auch wenn ich es nicht gerne schreibe, aber hoffe heute auf einen Sieg der Dosen, am liebsten ne ordentliche Klatsche, falls Sturmfans mitlesen nicht zu sehr zu Herzen nehmen :).

War schon teilweise sehr großkotzig die letzten Wochen was die von sich geben. 

Ich finde den Kader um nichts besser als unseren, weil ja Sturm für viele Fans unsererseits alles richtig machen.

Kenne zwar viele Sturm Fans persönlich, hab meist gerne mit denen gesprochen, weil sehr viele bodenständig sind, aber die denken jetzt wirklich sie könnten Meister werden. ( Die ich kenne) 

Unsere zwei Vize wollten sie ja auch mit glücklich abstempeln, aber sie waren nun mal um nichts besser als wir die zwei Saison zuvor.

Ich weiß es klingt gehässig, schreibe das auch mit etwas Humor, aber finde die könnte man ruhig wieder am Boden der Realität holen. :)

Bin gespannt ob ich recht behalte, weil ich denke die sind in der breite alles andere als aufgestellt, um ohne Probleme auf drei Hochzeiten zu tanzen.

Im Sturm ja der Däne ist echt gut, hätte ich gerne bei Rapid auch. Aber ob das die gute Arbeit von Schicker ist, oder doch nur glücklich war, weil man mit Yeboah nen Glücksgriff machte, kann jeder für sich selbst entscheiden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten