Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Und dafür mussten sie sogar nur zweimal den Verein verkaufen und alle Verbindlichkeiten auf Jahre stunden

aber nur einmal schoissengeyer nicht verlängern 🤌🏻

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
12 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Und dafür mussten sie sogar nur zweimal den Verein verkaufen und alle Verbindlichkeiten auf Jahre stunden

wegen ihm bestimmt nicht und die Verlaengerung ist eine Investition die sich bezahlt machen wird und ist kaufmaennisch gesehen eine richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
booze schrieb vor 54 Minuten:

Wie viele buli spiele hat denn das "wunderkind" demir? Vor allem wie viele davon von beginn an?

Dass man immer so diesen Krampfvergleich sucht. Mittlerweile haben wir auch andere sehr gute Talente. Wenn Sattlberger so weitermacht, hast einen 1 :1 Vergleich. 

Wenn ihr irgendwann Mal auch so einen Rohdiamanten findet, werdet ihr ihn genauso "overhypen", bevor er 10 Spiele gemacht hat. 

bearbeitet von TheMichii
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Dass man immer so diesen Krampfvergleich sucht. Mittlerweile haben wir auch andere sehr gute Talente. Wenn Sattlberger so weitermacht, hast einen 1 :1 Vergleich. 

Wenn ihr irgendwann Mal auch so einen Rohdiamanten findet, werdet ihr ihn genauso "overhypen", bevor er 10 Spiele gemacht hat. 

Passiert ja eh schon mit El Sheiwi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Passiert ja eh schon mit El Sheiwi

Ist der nicht seitdem ersten FF Heimderby schwer verletzt? Dadurch kann ich leider gar nichts sagen. Aber ein österreichisches  LV Talent wäre echt nicht schlecht für Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
13 minutes ago, TheMichii said:

Dass man immer so diesen Krampfvergleich sucht. Mittlerweile haben wir auch andere sehr gute Talente. Wenn Sattlberger so weitermacht, hast einen 1 :1 Vergleich. 

Wenn ihr irgendwann Mal auch so einen Rohdiamanten findet, werdet ihr ihn genauso "overhypen", bevor er 10 Spiele gemacht hat. 

Was heißt mittlerweile? In den letzten 10 Jahren hat Rapid deutlich mehr junge Spieler gewinnbringend verkauft als die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TheMichii schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ihr irgendwann Mal auch so einen Rohdiamanten findet, werdet ihr ihn genauso "overhypen", bevor er 10 Spiele gemacht hat. 

Das machen eh alle. Sie haben ihre Horvaths, Prokops und Fitzs ja auch vorab hochgelobt. Auf die Schnelle hab ich z.B. einen Beitrag gefunden, bei dem behauptet wird, dass Murg und Horvath das größere Talent sind als Sabitzer. Und bei Horvath wurde schon lange bevor er tatsächlich in der KM war vieles erwartet. Was aus ihm dann wurde, weiß man ja.

Edit: Man darf sich schon freuen auf die nächsten Talente. Bei Demir ist es ja nicht so, als wäre die Vorfreude unbegründet gewesen. Ansonsten hätte Barcelona ihn nicht geholt und ihn auch in der CL eingesetzt. Aber die Leistungen bei Rapid waren sicher nicht so stark, wie man erhoffen hat können.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zanetti schrieb vor 15 Minuten:

Was heißt mittlerweile? In den letzten 10 Jahren hat Rapid deutlich mehr junge Spieler gewinnbringend verkauft als die Austria.

Genauso ist es. Da sind wir der Austria eigentlich um Lichtjahre voraus, wenn man sich unsere Auslandsstransfers anschaut. Müldür, Schaub, Wöber mit hohen Summen, Kavlak, Pehlivan, Ildiz mit eher niedrigen Summen von den Eigenbauspielern. Greiml, Ljubicic, Trimmel leider ablösefrei. Von den anderen Spielern, die man geholt und um Millionen weiterverkauft hat, rede ich gar nicht. 

Da sieht man wie gut bei uns in diesem Bereich gearbeitet wurde und das ohne Akademie, wie wir sie jetzt hbwn. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zanetti schrieb vor 6 Minuten:

Was heißt mittlerweile? In den letzten 10 Jahren hat Rapid deutlich mehr junge Spieler gewinnbringend verkauft als die Austria.

Damit meinte ich, dass wir vor 1-2 Jahren nicht so prickelnde Talente im Kader hatten, wo Demir immer mehr Aufmerksamkeit bekommen hat. Jetzt haben wir noch andere interessante Aktien, die nicht schlechter im Wert sind als Braunöder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FloRyan schrieb vor 55 Minuten:

Was hat die Braunöder-Verlängerung mit Demir zu tun? :ratlos: 

Naja bei demir hat man ja immer gelesen dass der sicher eine zweistellige ablösesumme einbringen wird, daher die frage warum das so sein sollte und braunöder im gegenzug keine 5 millionen wert sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Damit meinte ich, dass wir vor 1-2 Jahren nicht so prickelnde Talente im Kader hatten, wo Demir immer mehr Aufmerksamkeit bekommen hat. Jetzt haben wir noch andere interessante Aktien, die nicht schlechter im Wert sind als Braunöder. 

Najo.. Braunöder is schon ein guter. Ob Sattlberger, Oswald und Co da mithalten können, müssen sie erst zeigen.

Der neue Hauptsponsor der Austria macht die Ankündigung gleich mal mit einem Sonnleitner Sager :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Das machen eh alle. Sie haben ihre Horvaths, Prokops und Fitzs ja auch vorab hochgelobt. Auf die Schnelle hab ich z.B. einen Beitrag gefunden, bei dem behauptet wird, dass Murg und Horvath das größere Talent sind als Sabitzer. Und bei Horvath wurde schon lange bevor er tatsächlich in der KM war vieles erwartet. Was aus ihm dann wurde, weiß man ja.

Edit: Man darf sich schon freuen auf die nächsten Talente. Bei Demir ist es ja nicht so, als wäre die Vorfreude unbegründet gewesen. Ansonsten hätte Barcelona ihn nicht geholt und ihn auch in der CL eingesetzt. Aber die Leistungen bei Rapid waren sicher nicht so stark, wie man erhoffen hat können.

Gut, in der Bubble bin ich nicht so drinnen, wie die Austria Fans ihre Talente eingeschätzt haben. Aber klar auch, dass Rapid Fans auch bei durchwachsenen Spielern mehr erhofft und erträumt haben. Fitz hatte ja seine schwere Verletzung. Prokop auch oder? Danach nie wirklich zurückgekommen.

Gut, das Frühjahr war generell nicht so berauschend vom ganzen Team. Du musst es so sehen, wenn ein Spieler mental angeschlagen zurückkommt und das Team funktioniert und die Spiele sind schön anzusehen, dann wird sich auch ein Demir leichter haben, zurück zu finden. Da aber immer wieder andere spielen mussten und die Abläufe nicht gepasst haben, war es doch klar, dass es länger dauern wird. Demir ist kein Messi oder Ronaldo, der ein kaputtes Team noch retten kann. 

Mit Kühn hat er jetzt einen Spielertypen, der ihm sehr ähnlich ist. Wahrscheinlich kann er ihn mitziehen.

Generell freu ich mich über jedes vielversprechende Talent aus Österreich. Egal bei welchem Verein. Solang man eine gesunde Weiterentwicklung forciert und nicht den Boden der Realität verliert. 

booze schrieb vor 6 Minuten:

Naja bei demir hat man ja immer gelesen dass der sicher eine zweistellige ablösesumme einbringen wird, daher die frage warum das so sein sollte und braunöder im gegenzug keine 5 millionen wert sein sollte.

Weil es der Markt ist. Außerdem bezahlt man in der Regel immer gerne für technisch versierte Flügelspieler mehr. Genauso wie man mehr zahlt als für IVs. Ist halt der Markt UND man hatte ja gewisse Angebote am Tisch, die entweder Zoki nicht wollte oder halt Demir nicht wollte.  Braunöder kann safe 5 Mio Wert sein, dafür muss er halt in der Saison nochmal alles übertreffen und den nächsten Step machen. ABER eine AK wird aus Braunöders Sicht bei 5 Mio nicht sinnvoll sein. Bei 3 Mio oder so würden viel mehr Teams in den Poker einsteigen und beim Gehalt dafür mehr rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Najo.. Braunöder is schon ein guter. Ob Sattlberger, Oswald und Co da mithalten können, müssen sie erst zeigen.

Der neue Hauptsponsor der Austria macht die Ankündigung gleich mal mit einem Sonnleitner Sager :D

Bei Braunöder bin ich mir sicher, dass er seinen Weg machen wird. Sattlberger macht mir im ersten Eindruck  mehr Euphorie als Oswald aber beide haben genauso das Potential, Säulen im Mittelfeld zu werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
booze schrieb vor 30 Minuten:

Naja bei demir hat man ja immer gelesen dass der sicher eine zweistellige ablösesumme einbringen wird, daher die frage warum das so sein sollte und braunöder im gegenzug keine 5 millionen wert sein sollte.

Wo und wann hab ich geschrieben, dass er keine 5 Millionen wert sein soll? :ratlos:

Taky03 schrieb vor 57 Minuten:

Wenn es um die Austria geht haben hier einige so richtig Schnappatmung, da dürfte es im Gehirn ein wenig Sauerstoffmangel zur Folge haben. 

:fuckthat:

Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde:

wegen ihm bestimmt nicht und die Verlaengerung ist eine Investition die sich bezahlt machen wird und ist kaufmaennisch gesehen eine richtige Entscheidung.

Ob sie kaufmännisch richtig ist, sieht man erst wenn er verkauft wird. Alles davor is Vertrauen und/oder Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.