Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
The Wizzard schrieb vor 1 Minute:

nein, man muss halt auch zu Fehlern zwingen... wenn man immer so mutlos gegen Salzburg auftritt, wie wir es tun, geht auch nichts

Natürlich stimmt schon! Aber dennoch spielt RB gegen uns, so hab ich das Gefühl, einfach besser. Aber ist ja noch früh in der Saison 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Stark von Sturm bis jetzt.

 

Für den Torjubel hätte jemand in Grün-Weiß auch Gelb gesehen.

Also beim Thema "ewig verfolgten" stehen wir der Austria mittlerweile um nichts mehr nach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich frag mich, wie oft Hojlund die gegnerischen Fans noch verarschen darf, bis er endlich einmal eine Karte kassiert. Heute hat er sogar Richtung Sektor gespuckt.

Bei Zimmermann reichte schon Hände in die Höhe strecken und bei Beric verkehrt hinstellen.

Salzburg übrigens mit ähnlich schwachem Beginn wie gegen den FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 1 Minute:

Einige RBS Spieler sehr locker unterwegs oder mit den Gedanken im Ausland 

Aber Sturm bis jetzt Stark, muss man anerkennen 

Man muss gegen RB einfach auch höher stehen. 
wennst dich hinten rein haust dann pressen die dich nieder und du bekommst null Entlastung. Dann hast du wie letztes Jahr bei uns Spieler wie Grüll die immer versuchen mit den Kopf durch die Wand zu gehen anstatt einfach mal Ruhe reinzubekommen und dann rennst 90 min hinterher. 
 

Sturm hat aber auch schnellere AV‘s Gazibegovic und Dante. Die IV ist auch nicht langsam. Wenn wir so hoch stehen bekomme ich etwas Bauchweh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich, wie oft Hojlund die gegnerischen Fans noch verarschen darf, bis er endlich einmal eine Karte kassiert. Heute hat er sogar Richtung Sektor gespuckt.

Bei Zimmermann reichte schon Hände in die Höhe strecken und bei Beric verkehrt hinstellen.

Salzburg übrigens mit ähnlich schwachem Beginn wie gegen den FAK.

Ähm ich kann mich auch irren, aber heute gibt es doch keine gegnerischen Fans, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Also beim Thema "ewig verfolgten" stehen wir der Austria mittlerweile um nichts mehr nach :D

Stimmts etwa nicht? Vergleich den Hojlund Torjubel gegen uns und heute mal mit dem vom Zimmermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Dafür müsste RB auch mal am Spiel teilnehmen. Bisher spielen sie als wären sie Lustenau oder Altach. 

Nur das deren Mannschaft aus keinen Österreichern besteht sondern nur Legionäre  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online