Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Was mir an Sturm gefällt die schlagen keine Flanken aus dem Halbfeld sondern kombinieren einfach und pressen nach. Wenn der Ball verloren geht ist er halt dadurch schnell auch mal wieder im eigenen Besitz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:

Nicht Salzburg ist schlecht, Sturm macht das wirklich gut his jetzt.

Nein sorry, bei RB weiß man, dass es nur an ihnen selbst liegt. So ist es auch heute bisher.

Was die Leistung von Sturm nicht schmälern soll. RB braucht einen lustlosen und schlechten Tag, der Gegner geschlossen einen super Tag. Dann kann man gewinnen. Und Sturm hat einen solchen bisher. Insofern kompliment. Am Ende liegt es trotzdem nur an RB selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MS6 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmts etwa nicht? Vergleich den Hojlund Torjubel gegen uns und heute mal mit dem vom Zimmermann.

Keine Ahnung ich schau das Spiel nicht, ich lese mir hier nur die Kommentare durch. (Ich hab mir deines nur sinnbildlich rausgepickt)

Aber wenn man in 3 Minuten threadlesen über 

- gegen uns spielt Ried viel besser

- gegen uns macht Red Bull nie Fehler 

- warum kriegen die keine gelben Karten die rapid schon bekommt

stolpert kommt das in der Summe schon sehr weinerlich rüber alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Ähm ich kann mich auch irren, aber heute gibt es doch keine gegnerischen Fans, oder?

Das wollt ich auch schon sagen aber die picken ganz oben beinand wie ein Rudel Huskies am Polarkreis, so dass man sie nur in der Panoramaperspektive sieht.

Ich dachte sie haben in Ö die zweitmeisten fans nach uns. Müssen lauter twitterbots sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sturm macht das einfach gut, wie auch schon die letzten Jahre gegen Red Bull. Während wir regelmäßig mit einem Stift in die Duelle gegen Salzburg gehen, ist Sturm mutig. Aber Salzburg spielt immer nur gegen uns besser…

Sturm hat einfach dieses katastrophale Meisterplayoff 2020 genützt um einen Cut zu machen. Schicker und Ilzer machen das extrem gut, 2021 waren wir noch vor ihnen, aber man sieht das auch, dass sie trotz Abgängen oder Verletzungen auf einem sehr guten Niveau sind. Ich mag Barisic, aber dass man die Abgänge von Schwab und Ljubicic nicht kompensiert hat, hat uns eben das Genick gebrochen. Ein Gorenc-Stankovic wäre wohl auch für Rapid möglich gewesen. Und dringend benötigt. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Sturm macht das einfach gut, wie auch schon die letzten Jahre gegen Red Bull. Während wir regelmäßig mit einem Stift in die Duelle gegen Salzburg gehen, ist Sturm mutig. Aber Salzburg spielt immer nur gegen uns besser…

Sturm hat einfach dieses katastrophale Meisterplayoff 2020 genützt um einen Cut zu machen. Schicker und Ilzer machen das extrem gut, 2021 waren wir noch vor ihnen, aber man sieht das auch trotz Abgängen oder Verletzungen auf einem sehr guten Niveau sind. Ich mag Barisic, aber dass man die Abgänge von Schwab und Ljubicic nicht kompensiert hat, hat uns eben das Genick gebrochen. Ein Gorenc-Stankovic wäre wohl auch für Rapid möglich gewesen. Und dringend benötigt. 

Die AV’s machen’s in Summe besser! Dante und Gazibegovic schieben gut nach vorne und Hinterlaufen. Das öffnet auf der Seite räume. 
 

Ilzer ist taktisch einfach etwas besser als unsere letzten Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Nicht Salzburg ist schlecht, Sturm macht das wirklich gut his jetzt.

Sturm ist wie schon letzte Saison extrem kompakt. So Löcher wie bei uns gibts da nicht. Und ihre Attacken sind sehr kontrolliert und klug. Man hat den Eindruck, dass dort JEDER einzelne einen Salzburger überspielen kann. Das sind einfach ein paar wichtige Vorzüge.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass alles davon abhängt, welches Tempo Salzburg zu gehen bereit ist. Wenn sie wollen kommt da niemand mit in Ö. Aber Sturm ist einfach am nächsten dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Sturm ist uns lichtjahre voraus 

Ja das muss man heute neidlos anerkennen. Da hat alles Hand und Fuß, nichts ist auf Zufall aufgebaut, kein dauerhaftes zum Tormann zurückpassen, tolles hinterlaufen am Flügel kurzpasskombinationen, echt beeindruckend bisher.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.