FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Habe es km allgemeinen thread geschrieben. Aber noch leichter kann ein Playoff kaum werden. Wenn man das mit der ECL vergleicht ist ws dort massiv schwieriger. Umso ärgerlicher wie deppat wir uns angestellt haben am Ende der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Juli 2022 eeelias schrieb vor 9 Minuten: Bei so einer Auslastung kannst halt nicht auf Zuschauereinnahmen setzen Franz Wohlfahrt vs Rainer Pariasek-Modus: Ich sehe keine mäßige Zuschauerauslastung wie Sie. Ich lass mir meine Austria Fans nicht schlecht reden. Es gab in der ersten Hälfte genug gute Szenen wo auch mehr Zuschauer auf den Rängen waren. Aber das zeigen Sie jetzt nicht. Ich bin mit der Zuschauerauslastung zufrieden. Das hat auch nichts mit meiner violetten Brille zu tun. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Umso ärgerlicher wie deppat wir uns angestellt haben am Ende der letzten Saison. JETZT ist gar nichts mehr ärgerlich. Jetzt gilt es in der ECL Vollgas geben und dort schöne Europacup-Nächte und Erfolge zu feiern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2022 FF haut mit Zürich die Austria in die ECL. Mark my words. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 eeelias schrieb vor einer Stunde: Bei so einer Auslastung kannst halt nicht auf Zuschauereinnahmen setzen Beim ersten hinsehen hab ich "Beidlprack" gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 51 Minuten: Beim ersten hinsehen hab ich "Beidlprack" gelesen ich auch, aber beim 2.ten hinsehen steht dann doch "Austria Wien" 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 orßit schrieb vor 2 Stunden: War auch eine unerfahrene truppe, das wird ihnen so schnell nicht wieder passieren! Außerdem ist sturm jahrelang gegen solche gegner ausgeschieden und letztes jahr haben sie den slowenischen meister ganz locker geschlagen! https://www.kicker.de/austria-wien-gegen-breidablik-2021-europa-conference-league-qualifikation-4715746/aufstellung "unerfahren"... Sexuell vielleicht. Aber mit dem Schmäh sind die Violetten da ja auch hausieren gegangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 harry1312 schrieb vor 9 Minuten: https://www.kicker.de/austria-wien-gegen-breidablik-2021-europa-conference-league-qualifikation-4715746/aufstellung "unerfahren"... Sexuell vielleicht. Aber mit dem Schmäh sind die Violetten da ja auch hausieren gegangen. Wer hat denn da mehr als 5 ec spiele in den beinen außer vielleicht suttner, djuricin und teigl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: Wer hat denn da mehr als 5 ec spiele in den beinen außer vielleicht suttner, djuricin und teigl? Stimmt die Isländer hatten sicher über 20pro Spieler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: Wer hat denn da mehr als 5 ec spiele in den beinen außer vielleicht suttner, djuricin und teigl? Wayne? Das war Beidlbrack aus Island. Die sind weniger Profis als Treibach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juli 2022 orßit schrieb vor 52 Minuten: Wer hat denn da mehr als 5 ec spiele in den beinen außer vielleicht suttner, djuricin und teigl? So schaute es bei der Startaufstellung aus: Pentz: 5 Spiele Suttner: 32 Spiele Handl: 1 Spiel Schoissengeyer: 0 Spiele Martins: 8 Spiele Martel: 0 Spiele Fitz: 2 Spiele Demaku: 1 Spiel Fischer: 0 Spiele Djuricin: 7 Spiele Aber ist halt auch Folge daovn, dass man zwei Jahre davor gegen einen zypriotischen Gegner sang- und klanglos ausgeschieden ist. Da hääten sonst Spieler wie Handl, Fitz und Demaku evtl. auch ein paar mehr Spieler am Kerbholz. Und man hätte auch Grünwald aufstellen können, wenn das relevant wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Zitat Laut „Krone“-Infos soll heute der Deal mit der Firma „Frankstahl“ offiziell präsentiert werden, der Industriegigant soll auch neuer Hauptsponsor sein. Neuer Hauptsponsor von Austria https://www.krone.at/2772058 bearbeitet 29. Juli 2022 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2022 Überraschung ist das keine, werkelt eh schon seit Jahren als Gönner im Hintergrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 Sturm zahlt den Fans die Gästekarten ind Lodz. Echt eine coole Aktion, nicht nur sportlich habens dort gute Leute, auch der ganze Verein dürfte an einem Strang ziehen https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/auswaerts-bei-dynamo--sturm-graz-zahlt-tickets-fuer-gaestesektor/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Sturm zahlt den Fans die Gästekarten ind Lodz. Echt eine coole Aktion, nicht nur sportlich habens dort gute Leute, auch der ganze Verein dürfte an einem Strang ziehen https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/auswaerts-bei-dynamo--sturm-graz-zahlt-tickets-fuer-gaestesektor/ Zitat Der SK Sturm Graz startet kommende Woche unter dem Motto "Gemeinsam auf nach Europa!" in die Qualifikation für die UEFA Champions League. Das Auswärtsspiel gegen Dynamo Kiew findet in Polen in Lodz statt. Als besonderen Anreiz übernimmt Sturm für alle Anhänger, welche die organisierte Fanreise antreten, die Kosten für die Tickets im Gästesektor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts