bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Juli 2022 knie auf kopf ohne ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Nein, ich glaube einfach wir mögen Euch allgemein nicht. Ist ja auch gut so. Gehört einfach dazu. Wäre ja fad wenns im Fußball keine Rivalität gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2022 Waldratte schrieb Gerade eben: Yes. Okok, ja vielleicht war die Motivation bei uns nicht so hoch, Platzverhältnisse und Regen muss man vielleicht auch noch mit einberechnen, aber bissl mehr hätte ich mir gestern schön erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: knie auf kopf ohne ball? Tätlichkeit -> Rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: knie auf kopf ohne ball? Normal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 5 Minuten: Austria spielt aber wirklich gut! Ich weiß nicht was bei uns gestern so schwer war. Die stehen genau so eng hinten, aber die kombinieren, laufen, dribbeln… Bitte? Die Welser waren komplett offen beim ersten Gegentor. Null Gegenwehr bei Flanke und im Strafraum. Will aber die Austria nicht schmälern, da ich mich damit gar nicht beschäftige. Allerseits ein wenig die Kirche im Dorf lassen wäre ganz angenehm. Aber das muss die kommende Sommerhitze sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Juli 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) JohnSnow schrieb vor 2 Minuten: Okok, ja vielleicht war die Motivation bei uns nicht so hoch, Platzverhältnisse und Regen muss man vielleicht auch noch mit einberechnen, aber bissl mehr hätte ich mir gestern schön erwartet Soll keine Ausrede sein - die Leistung war gestern eher bescheiden. Dennoch sollte man es in die richtige Relation zu den Leistungen anderer Bundesligisten stellen. Bspw. hat Red Bull vom Resultat eindeutig gewonnen, die Performance war aber auch nicht überragend. Und bei Wels merkt man dann doch, dass die gar nicht mithalten können. bearbeitet 16. Juli 2022 von Waldratte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Im Gegensatz zu Wels, hat Treibach echt stark gespielt. Treibach hat den Strafraum ziemlich zu gemacht und sich im Zweikampf geschickt angestellt. Während Wels immer wieder das Scheunentor weit aufmacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Juli 2022 Grambamboli schrieb vor 3 Minuten: Im Gegensatz zu Wels, hat Treibach echt stark gespielt. Treibach hat den Strafraum ziemlich zu gemacht und sich im Zweikampf geschickt angestellt. Während Wels immer wieder das Scheunentor weit aufmacht. Ja man kann sich halt alles schön reden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Ja man kann sich halt alles schön reden Sowie die nachspielzeit war schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2022 Es ist zwar irgendwie eine Ehre, wenn man uns als so wichtig sieht, aber warum genau ist man während eines eigenen Matches im Konkurrenz-Thread vom Rivalen unterwegs? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Ja man kann sich halt alles schön reden ich rede gar nichts schön sondern machte nur einen Vergleich zu den Verein Treibach und Wels . Aber seid froh, dass ihr heute problemlos in die nächste Runde aufsteigt. Einen Tipp gebe ich euch mit: den Ball flach halten und am Boden bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Lustenau 1 0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Juli 2022 Schwarz führt 1:0 gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts