Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent

Ich sehe kein Problem darin, einem 29-jährigen Leistungsträger einen 3-Jahres-Vertrag zu geben. Seine Verletzungshistorie ist vergleichsweise OK. Ganz schlau werde ich aus dem Transfer nicht. Für mich macht er nur Sinn, wenn wir einen besseren RV an der Angel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Austria Channel meinen sie Holland wird für die YV geholt, bekommt gleichzeitig einen Job in der Akademie und soll im Notfall in der KM aushelfen. Is wohl wieder so eine Butterbrotgeschichte wenn sie einen Holland für die 2er holen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe kein Problem darin, einem 29-jährigen Leistungsträger einen 3-Jahres-Vertrag zu geben. Seine Verletzungshistorie ist vergleichsweise OK. Ganz schlau werde ich aus dem Transfer nicht. Für mich macht er nur Sinn, wenn wir einen besseren RV an der Angel haben.

man muss aber auch sagen das man sich nicht gegen Stojkovic entschieden hat sondern Stojkovic sich gegen Rapid und für den LASK entschieden hat.

von seite Rapids hat man sich ja e nach der decke gesteckt mit den 600k jährlichen gehaltskosten, ob der LASK mehr zahlen kann weiß ich nicht, vielleicht wollte er auch einfach nicht mehr für Rapid spielen was auch OK ist, sein verhalten aber in den letzten spielen war nicht OK, den solange er Vertrag hat solange hat er auch zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
damich schrieb Gerade eben:

man muss aber auch sagen das man sich nicht gegen Stojkovic entschieden hat sondern Stojkovic sich gegen Rapid und für den LASK entschieden hat.

Ein Vertrag wird von allen Vertragsparteien unterzeichnet, wenn man sich einigen konnte. Wenn nicht, dann nicht. Mich würde interessieren, was gegen den 3-Jahres-Vertrag gesprochen hätte.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wer nun kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 38 Minuten:

Stojkovic ist ja nicht ohne Grund als Säule einer RS Belgrad Mannschaft ganz überraschend zu uns gekommen … 

Ich sehe aber auch die Chance für diesen doch sehr teuren Spieler Ersatz zu holen der Attribute wie Torgefährlichkeit und Vorlagengeber mitbringt. Mir persönlich ärgert sein Abgang nicht, lediglich die Art und Weise die Vorgangsweise seitens des Spielers. Er hätte den Abschied "eleganter" lösen können. Da Rapid deklarierter Ausbildungsverein ist kann ich mir sehr gut vorstellen dass auf der RV Position ein Spieler kommt der zwar kein Schlitzohr wie Stojkovic ist aber Attribute wie Torgefährlichkeit, gutes Stellungsspiel, präzis in den Flanken, defensive Grundeigenschaften, pos. Kopfballspiel und vor allem Geschwindigkeit mitbringt kommt. Ein Spieler dieser Kategorie wäre mir persönlich beim "Arsch" lieber als ein Stojkovic der in den von mir zuletzt genannten Eigenschaften die wenigsten erfüllt.

Die Duelle gegen den LASK erhalten dadurch weitere Brisanz, da ehemalige Rapid "Charaktere" bei den Stahlstädtern wesentliche Positionen inne haben. Meine Meinung dazu ist, dass ein Kühbauer etc. in Linz nicht glücklich werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe aber auch die Chance für diesen doch sehr teuren Spieler Ersatz zu holen der Attribute wie Torgefährlichkeit und Vorlagengeber mitbringt. Mir persönlich ärgert sein Abgang nicht, lediglich die Art und Weise die Vorgangsweise seitens des Spielers. Er hätte den Abschied "eleganter" lösen können. Da Rapid deklarierter Ausbildungsverein ist kann ich mir sehr gut vorstellen dass auf der RV Position ein Spieler kommt der zwar kein Schlitzohr wie Stojkovic ist aber Attribute wie Torgefährlichkeit, gutes Stellungsspiel, präzis in den Flanken, defensive Grundeigenschaften, pos. Kopfballspiel und vor allem Geschwindigkeit mitbringt kommt. Ein Spieler dieser Kategorie wäre mir persönlich beim "Arsch" lieber als ein Stojkovic der in den von mir zuletzt genannten Eigenschaften die wenigsten erfüllt.

Die Duelle gegen den LASK erhalten dadurch weitere Brisanz, da ehemalige Rapid "Charaktere" bei den Stahlstädtern wesentliche Positionen inne haben. Meine Meinung dazu ist, dass ein Kühbauer etc. in Linz nicht glücklich werden.

 

ich hab mir keinen Kopf gemacht bisher … ich wollte nur andeuten, dass auch bei Roter Stern nicht alles so freundlich zu Ende ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Irony-Man schrieb vor einer Stunde:

Ja aber das ist ja genauso ein Kostenpunkt wie ein kürzerer Vertrag mit höherer Gage. 

In seinem Fall nicht. Nach 2 Jahren wird er eh wieder rausgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

"Charaktere" bei den Stahlstädtern wesentliche Positionen inne haben. 

 

Du beleidigst damit alle SKV'ler bzw. vor allem die Linzer Stahlfront, wenn du den LASK mit Stahlstädtern in Verbindung bringst. 

Pfui :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn es um die Linzer Vereine geht bin ich ein Blau Weißer. Meine Resonanz zum LASK kommt ja nicht von irgendwo her  .  Und ein bisschen "pflanzen" schadet nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Nach seinem Abgang beim LASK, ist Holland wenig überraschend bei der Austria gelandet.

Hat heuer durchaus abgebaut, wenn sie Martel oder Braunöder verlieren ein ganz, ganz klares Downgrade - soll mir Recht sein

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Nach seinem Abgang beim LASK, ist Holland wenig überraschend bei der Austria gelandet.

So wie der Ortlechner grinst hat er wohl versehentlich statt dem Butterbrot das Schmalzbrot erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online