Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Vielleicht beginnen sich jetzt die Medien für die OMV/Gazprom Geschichte zu interessieren.

Zitat

...ein kaum nachvollziehbares Sponsoring für den russischen Fußballclub Zenit St. Petersburg in Höhe von insgesamt 25 Mio. EUR.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220531_OTS0026/iva-verweigert-ex-omv-chef-seele-die-entlastung-und-fordert-verantwortung-der-oebag-ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
pbrandon schrieb vor 1 Stunde:

Gewisse Journalisten sind schon länger an der Geschichte OMV/Gazprom dran...speziell auch am Sponsordeal zwischen Gazprom und den lieben Herren an der Tangentenböschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb am 29.5.2022 um 11:44 :

Im Sturm Graz Spekulationsfred wird diskutiert darüber das man Kanuric oder Demir holt :laugh:

Kanuric ......was ist los mit ihm? Klar hAben viele vor ihm die Chance bekommen, aber der denkt auch schon es ist zu gut.

Wie kann man nur einen fixen Platz im Kader einnehmen wollen, der Meinung sein er hätte es sich mehr verdient als andere......

Wenn er jetzt schon so herum eiert, dann soll er gehen. Entweder alles geben, die Chance würde er ja sicher bekommen, oder er geht halt. 

Nicht jedes Talent ist so geduldig, was ich teils verstehe, aber entwender er beisst jetzt rein, es liegt ja an ihm und sonst keinem.

Aber er sollte sich nicht verpokern, bei Rapid hätte er Sicherheit gewohntes Umfeld etc.......,aber die nächsten kommen bald schon wieder nach.

Demir sein Bruder Furkan zbs, auf den freu ich mich echt. Der hat genau die stärken was Yusi nicht hat, schnell, bissig, kein langes ball halten, sehr gute Laufwege usw. Technisch ist er natürlich auch sehr gut unterwegs. Aber der beisst sich richtig in eine Partie. 

Bin gespannt, wenn der heuer nicht fix in der 2er spielt, dann weiß ich auch nicht.

Das Spieler von den jungen immer wieder zwei Schritte überspringen wollen, wird halt immer vorkommen.

Wenn er nicht bald ne Entscheidung trifft, dann soll er einfach gehen. Schade alle mal, aber sich unter der Saison beschweren, will man solche Spieler überhaupt im Kader haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

"Ich habe Filip als echten Teamplayer kennengelernt, der genau weiß, welche Aufgabe er am Platz zu erfüllen hat. Seine Verpflichtung macht uns definitiv stärker, er wird der Mannschaft guttun"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

"Ich habe Filip als echten Teamplayer kennengelernt, der genau weiß, welche Aufgabe er am Platz zu erfüllen hat. Seine Verpflichtung macht uns definitiv stärker, er wird der Mannschaft guttun"

Oder Unruhe stiften! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Blindman schrieb vor 18 Minuten:

Es ist vollbracht....

 

 

Jo mei... Klassischer Söldner der sich für das Geld entschieden hat. Nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein.

Baba und foi ned. Sportlich für den LASK sicher ne Verstärkung. 

Was mich aber vielmehr verwundert ist, dass der LASK uns seit paar Jahren scheinbar bei den Gehältern aussticht. Bei den Kosten die sie sonst so zu tragen hat und ohne internationales Geschäft verwunderlich.

Meine das ehrlich: die Liga braucht einen starken LASK. Man muss hoffen dass ihnen das nicht am Kopf fällt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Irony-Man schrieb vor 17 Minuten:

Jo mei... Klassischer Söldner der sich für das Geld entschieden hat. Nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein.

Baba und foi ned. Sportlich für den LASK sicher ne Verstärkung. 

Was mich aber vielmehr verwundert ist, dass der LASK uns seit paar Jahren scheinbar bei den Gehältern aussticht. Bei den Kosten die sie sonst so zu tragen hat und ohne internationales Geschäft verwunderlich.

Meine das ehrlich: die Liga braucht einen starken LASK. Man muss hoffen dass ihnen das nicht am Kopf fällt

 

Entscheidend war hier mit hoher Wahrscheinlichkeit die Vertragsdauer.

Zumindest wurde mir das so zugetragen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Irony-Man schrieb vor 6 Minuten:

Jo mei... Klassischer Söldner der sich für das Geld entschieden hat. Nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein.

Baba und foi ned. Sportlich für den LASK sicher ne Verstärkung. 

Was mich aber vielmehr verwundert ist, dass der LASK uns seit paar Jahren scheinbar bei den Gehältern aussticht. Bei den Kosten die sie sonst so zu tragen hat und ohne internationales Geschäft verwunderlich.

Meine das ehrlich: die Liga braucht einen starken LASK. Man muss hoffen dass ihnen das nicht am Kopf fällt

 

Die haben mehrere AG's, wo sie die Verluste abschreiben können. Und im Notfall zahlen dann das Land OÖ und die Raikakunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hooluna schrieb vor 19 Minuten:

Entscheidend war hier mit hoher Wahrscheinlichkeit die Vertragsdauer.

Zumindest wurde mir das so zugetragen. 

Ja aber das ist ja genauso ein Kostenpunkt wie ein kürzerer Vertrag mit höherer Gage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Irony-Man schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber das ist ja genauso ein Kostenpunkt wie ein kürzerer Vertrag mit höherer Gage. 

Ja, nur mit 29 Jahren eben nicht mehr der Jüngste, 2 Jahresvertrag wäre perfekt gewesen mMn bei dieser Gage. 

Gut dass Zoki nicht auf seine Forderungen einging. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehen wir es positiv, der lask hilft uns Geld zu sparen! sie haben uns schon Kühbauer von der gehaltsliste genommen und ich kann mir nicht vorstellen das ein neuer RV gleich mal spitzenverdiener bei uns wird, also wohl deutlich günstiger ist als wenn Stojkoivic verlängert hätte.

wenn wir dadurch Burgstaller, einen neune ZM oder einen RV finanzieren können wäre das top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.