Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
dermax schrieb vor 9 Minuten:

So wie der Ortlechner grinst hat er wohl versehentlich statt dem Butterbrot das Schmalzbrot erwischt

Die sollten mal bei Rama und Ströck nachfragen, zwecks ev. Sponsoring, bei der Menge an Butterbroten.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde interessieren, was gegen den 3-Jahres-Vertrag gesprochen hätte.

 

Wenn ich die aktuellen Fotos mit dener seiner Präsentation vergleiche, scheint mir, dass er klar zugelegt hat. Aber nicht grad Muskelmasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 7 Stunden:

ich hab mir keinen Kopf gemacht bisher … ich wollte nur andeuten, dass auch bei Roter Stern nicht alles so freundlich zu Ende ging. 

wenn wir das Double holen darf er sich von mir aus gerne beim LASK krankmelden und vor dem BW feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Offiziell wurde der im KURIER angekündigte Wechsel von Filip Stojkovic zum LASK. Der bei Rapid gefeuerte Rechtsverteidiger hat bereits vor Monaten unterschrieben, die Linzer bestätigten nun den Vertrag bis 2025.Verteidiger-Karussell mit Baumgartner, Piesinger, Gugganig und Nemeth | kurier.at

Wenn der Vertrag bereits vor Monaten unterschrieben wurde, dann war die Entlassung von Filip Stojkovic nicht ein gekränktes "Nachtreten" seitens Rapid. Vielmehr müsste ein derartiges Verhalten (Vortäuschen des Abschlusswillens) weiter reichende Folgen (für den Spieler, uU auch für den aufnehmenden Verein) nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
PatCla schrieb vor 5 Minuten:

Offiziell wurde der im KURIER angekündigte Wechsel von Filip Stojkovic zum LASK. Der bei Rapid gefeuerte Rechtsverteidiger hat bereits vor Monaten unterschrieben, die Linzer bestätigten nun den Vertrag bis 2025.Verteidiger-Karussell mit Baumgartner, Piesinger, Gugganig und Nemeth | kurier.at

Wenn der Vertrag bereits vor Monaten unterschrieben wurde, dann war die Entlassung von Filip Stojkovic nicht ein gekränktes "Nachtreten" seitens Rapid. Vielmehr müsste ein derartiges Verhalten (Vortäuschen des Abschlusswillens) weiter reichende Folgen (für den Spieler, uU auch für den aufnehmenden Verein) nach sich ziehen.

Warum für den aufnehmenden Verein? Maximal hätte man etwas sagen können, was uns am Ende vermutlich mehr geschadet als geholfen hätte. Und zu stojkovic... Maximal ist das hinterfotzig. Und wer weiß, ob das nicht bewusst so hingestellt wird. Woher will Huber das wissen? Ich sehe das wertfrei und als Chance. mehr auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anscheinend will Benfica mit der Akademie Burgenland kooperieren:

https://www.bvz.at/sport/sportmix/strategischer-partner-fussballakademie-burgenland-winkt-deal-mit-benfica-lissabon-burgenland-redaktionsfeed-fussballakademie-burgenland-benfica-lissabon-partnerschaft-redaktion-322982707

Wäre natürlich nicht optimal für uns eine Akademie eines internationalen Topklubs direkt vor der Haustür zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 13 Stunden:

Warum für den aufnehmenden Verein? Maximal hätte man etwas sagen können, was uns am Ende vermutlich mehr geschadet als geholfen hätte. Und zu stojkovic... Maximal ist das hinterfotzig. Und wer weiß, ob das nicht bewusst so hingestellt wird. Woher will Huber das wissen? Ich sehe das wertfrei und als Chance. mehr auch nicht. 

Ohne zu wissen ob es stimmt, er hätte etwas sagen müssen, oder?

Nicht weil er wo anderes unterschrieben hat sondern weil er ja weiter mit rapid verhandelt hat, er kann doch nicht verhandeln obwohl er garnicht mehr unterschreiben kann weil er schon beim lask unterschrieben hat.

Wäre klare Täuschung und könnte rapid damit auch schaden zb. Wenn man durch das "reservierte Budget" für diese Verlängerung einen anderen Transfer nicht abschließen kann und dieser Spieler in der Zwischenzeit dann wo anderes hinwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Anscheinend will Benfica mit der Akademie Burgenland kooperieren:

https://www.bvz.at/sport/sportmix/strategischer-partner-fussballakademie-burgenland-winkt-deal-mit-benfica-lissabon-burgenland-redaktionsfeed-fussballakademie-burgenland-benfica-lissabon-partnerschaft-redaktion-322982707

Wäre natürlich nicht optimal für uns eine Akademie eines internationalen Topklubs direkt vor der Haustür zu haben

Das macht es natürlich nicht unbedingt leichter - aber am Ende des Tages kann Benfica auch jetzt schon Talente abwerben wenn sie wirklich möchten. Macht Hoffenheim in St. Pölten ja auch liebend gerne. Und die Akademie von RB ist wohl immer noch die interessantere als jene von Benfica. 

Rapid glaube ich wird seinen Weg unbeirrt weitergehen. Und generell sehe ich es so - je mehr Qualität verfügbar ist, umso eher wird auch Rapid davon profitieren, weil eben dann doch Dinge wie die Nähe zum Heimatort, Durchlässigkeit, etc. in dem Alter oft entscheidend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Das macht es natürlich nicht unbedingt leichter - aber am Ende des Tages kann Benfica auch jetzt schon Talente abwerben wenn sie wirklich möchten. Macht Hoffenheim in St. Pölten ja auch liebend gerne. Und die Akademie von RB ist wohl immer noch die interessantere als jene von Benfica. 

.

Stimmt alles. Aber wenn ich die Wahl zwischen Wien und Lisabon für meinen 15 Jährigen habe wähl ich vl doch noch eher Wien als wenn ich die Wahl zwischen Wien und Mattersburg habe und dennoch spielt er dann bei Benfica (oder hat zumindest mal einen Fuß drinnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Stimmt alles. Aber wenn ich die Wahl zwischen Wien und Lisabon für meinen 15 Jährigen habe wähl ich vl doch noch eher Wien als wenn ich die Wahl zwischen Wien und Mattersburg habe und dennoch spielt er dann bei Benfica (oder hat zumindest mal einen Fuß drinnen)

Wie gesagt - ich bin gespannt wer es dann schafft dort. So einfach ist das, vor allem im Süden (Spanien, Portugal) nicht, ohne Sprachkenntnisse, etc. sich zurecht zu finden und dort in die KM zu kommen.

Benfica kann dich ja von Rapid auch loseisen, wenn sie wollen. Ich sehe als Spieler den Mehrwert nur bedingt. Ausnahme: die Ausbildung ist massiv besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online