Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 3 Minuten:

sollten sie keinen guten ersatzmann finden werden sie wohl nächstes jahr im upo sein und ein jahr danach in der 2er

Wenn man bedenkt viele scorer der Typ den WAC erbracht hat die letzten Saisonen, frag ich mich schon wer da jetzt liefern soll beim WAC. Es werden sicher einige Probleme auftauchen und der Dorfverein spielt dann hoffentlich im unteren PO.

Mir soll's recht sein :)...mag den Verein sowieso überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Grad in dem Artikel steht, dass er beim WAC aufhört aber möglicherweise seine Karriere noch weiter führt ;)

 

Da hat du recht, der letzte Absatz stand um 20 Uhr noch nicht, dass hat man später noch hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

In dem aktuell verlinkten Kurier-Artikel zum Ende von Wacker Innsbruck gibt es einen kleinen Nebensatz:

Abgesehen von den Journalisten hatte es ein Mann auf die gesperrte West-Tribüne des Tivolistadions geschafft. Mit einer Maske saß er da und verfolgte regungslos das Treiben: Hans Eigenstiller, in den 1970er-Jahren fünffacher Meister mit Wacker Innsbruck, Kapitän, Vereinslegende.

Nachdem der Name Eigenstiller in mir wehmütige Erinnerungen wachruft, habe ich etwas nachgeforscht und musste zu meinem Erstaunen fest stellen, dass er in der Mitte seiner Karriere auch 1 Jahr und 33 Spiele für Rapid absolvierte, was ich komplett vergessen habe. Zwischen Wacker und uns gab es seit jeher immer eine Art Hassliebe, mit einigen verbindenden Persönlichkeiten. Er ist eine davon. Es tut mir sehr leid für ihn, dass er das alles stumm miterleiden muss.

https://kurier.at/sport/fussball/nach-abstieg-finanzcrash-kraeftiges-lebenszeichen-der-wacker-fans/401999511

http://rapid.iam.at/?id=@player&detail=eigenstiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Wird bei uns nicht anders sein ;)

das verstehe ich noch immer nicht

stellen wir die these auf dass niemand mehr verlängert, wenn davon muss man ersetzen? 

druijf und stojkovic, fertig

weiters wird man natürlich abgänge von stammspielern (z.b. ljubicic) mit externen transfers ersetzen. 

wo wäre da der große umbruch ?

ich weiß der sportchef hat das bei der pk gesagt, aber da hat er vieles andere auch  gesagt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

das verstehe ich noch immer nicht

stellen wir die these auf dass niemand mehr verlängert, wenn davon muss man ersetzen? 

druijf und stojkovic, fertig

weiters wird man natürlich abgänge von stammspielern (z.b. ljubicic) mit externen transfers ersetzen. 

wo wäre da der große umbruch ?

ich weiß der sportchef hat das bei der pk gesagt, aber da hat er vieles andere auch  gesagt :=

Du vergisst die Tiefe mit den Abgängen von Dibon und Schobesberger auch wenn wir die letzten 2 Jahre nichts von ihnen hatten. Das ist dennoch ein Qualitätsverlust… von der Bank gar nicht zu sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Du vergisst die Tiefe mit den Abgängen von Dibon und Schobesberger auch wenn wir die letzten 2 Jahre nichts von ihnen hatten. Das ist dennoch ein Qualitätsverlust… von der Bank gar nicht zu sprechen

Wie bitte, wo ist der Qualitätsverlust bei Spielern, die über 2 Jahre sehr selten fit waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Du vergisst die Tiefe mit den Abgängen von Dibon und Schobesberger auch wenn wir die letzten 2 Jahre nichts von ihnen hatten. Das ist dennoch ein Qualitätsverlust… von der Bank gar nicht zu sprechen

nein das vergesse ich nicht

alle abgänge bzw. diejenigen die derzeit ohne vertrag sind bereits abgezogen umfasst der kader für die neue saison derzeit 26 spieler.  

wenn man druijf und einen stojkovic bzw. dessen ersatzmann einrechnet sind es 28. selbstverständlich sind sehr viele junge dabei, aber das ist ja gewollt. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube halt das Stojko nicht verlängert wird. 1-2 von dem Trio Ljubicic, Grüll, Aiwu gehen werden.

Greiml, und Arase weg sind. Schobi, Dibon, Schick? keinen neuen Vertrag bekommen. Uns schon 4 Spieler im Winter verlassen haben. Also viel größerer Umbruch geht garnicht allein wegen der Masse. Aber ja wird man auffangen können.

Demir natürlich vergessen, da würde ich einen Abgang begrüßen solang noch eine stattliche Ablöse drinnen ist. Wirklich nach vorne bringt er uns ja nicht. 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online