Zhyniq Anfänger Geschrieben 10. März 2022 nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Ich erinnere mich nicht, dass Rapid je so getan hätte, als wär die Austria Voldemort. Sie ist auch nicht Voldemort. Mehr Wurmschwanz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2022 MiTrov schrieb Gerade eben: Kein Thema. War von unserer Seite genauso unnötig und peinlich. Die Spielchen haben in letzter Zeit von unserer Seite wieder abgenommen und das ist gut so. Wie gesagt, die beste Antwort geben wir ihnen am Platz Das ist, wenn überhaupt, eine sehr neue Entwicklung. Vor zwei Saisonen hat man noch wie die Austria dieses Jahr den Namen vom anderen Verein nicht am Spielplan gehabt: Das hat man zwar zumindest dieses Jahr eingestellt, dafür hat man seit dem vorletzten Derby bei den Bildern das violett rausgefiltert. Also so ganz kommen wir auch nicht aus. nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: Ich erinnere mich nicht, dass Rapid je so getan hätte, als wär die Austria Voldemort. Siehe Bild. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2022 MiTrov schrieb vor 1 Stunde: Über das kann ich mich nicht mal aufregen. Es passt einfach in das erbärmliche Bild der Austria. Wenns sowas nötig haben, sieht man zumindest wie groß die Komplexe noch immer sind. Die beste Antwort geben wir ihnen übernächsten Sonntag und gut is Ich weiß nicht. Ich schwanke zwischen "Das ist kindisch" und "Solche kleinen Sticheleien zwischen Rivalen sind witzig, solangs nicht bös gemeint sind". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 Mitte April werden die Lizenzen Vergeben und der GB der Austria ist zumindest Öffentlich noch nicht da. Bekommen wohl wieder Aufschübe oder ist jetzt schon alles Wurscht werden die 5 Mille von Gazprom noch im GB stehen.....ich denke schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 Adversus schrieb vor einer Stunde: Ihr lebt aber eh in Österreich, oder ? diesen Sonntag = 13.3., nächsten Sonntag = 20.3. Nein, so sagen das nur leute die, meinen das Jahr 2000 war schon im neuen jahrtausend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. März 2022 moerli schrieb vor 10 Minuten: werden die 5 Mille von Gazprom noch im GB stehen.....ich denke schon Gibt ja noch den Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2022 moerli schrieb vor 10 Minuten: Mitte April werden die Lizenzen Vergeben und der GB der Austria ist zumindest Öffentlich noch nicht da. Der muss auch nicht öffentlich da sein. Es ist aber für die Fans ein schönes Zeichen, dass ihnen die Transparenz nur dann wichtig ist, solange sie die Wahrheit halbwegs verbiegen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 Silva schrieb vor 3 Minuten: Der muss auch nicht öffentlich da sein. Es ist aber für die Fans ein schönes Zeichen, dass ihnen die Transparenz nur dann wichtig ist, solange sie die Wahrheit halbwegs verbiegen können. Solange @moerli den GB nicht persönlich am Tisch liegen hat, gibt es ihn nicht. Und auch das zählt nur wenn ihn der Austria Präsident direkt in die Hände vom guten moerli drückt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Solange @moerli den GB nicht persönlich am Tisch liegen hat, gibt es ihn nicht. Und auch das zählt nur wenn ihn der Austria Präsident direkt in die Hände vom guten moerli drückt. So schauts aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2022 limerskin schrieb vor 48 Minuten: Nein, so sagen das nur leute die, meinen das Jahr 2000 war schon im neuen jahrtausend So wie die Olympiade die Zeit zwischen 2 olympischen spielen ist, ist ein Jahrtausend die Zeit zwischen zwischen 2 1000er Jahreswechseln. Wer was anderes behauptet ist doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) phy schrieb vor 20 Minuten: So wie die Olympiade die Zeit zwischen 2 olympischen spielen ist, ist ein Jahrtausend die Zeit zwischen zwischen 2 1000er Jahreswechseln. Wer was anderes behauptet ist doof Das Jahrtausend fängt aber bei Jahr 1 an - somit hätte nach deiner Aussage ein Jahrtausend nur 999 Jahre? Edit falsch verstanden - tausender Jahreswechsel ist ja von 00 auf 01 😁 bearbeitet 10. März 2022 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. März 2022 Die Austria bettelt ja quasi darum, dass wir sie nächsten Sonntag (nicht diesen ) zerstören. Eigentlich sollten wir beide Austrias an beiden Sonntagen zerstören 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. März 2022 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Die Austria bettelt ja quasi darum, dass wir sie nächsten Sonntag (nicht diesen ) zerstören. Eigentlich sollten wir beide Austrias an beiden Sonntagen zerstören an allen 3 Sonntagen + 1x am Mittwoch sollten wir sie zerstören - bitte, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. März 2022 gw1100 schrieb vor 3 Stunden: Uiuiuiui Zeitdiskussion incoming. Nächster Sonntag ist eigentlich diese Woche Sonntag (ist ja der nächste Sonntag der kommt) Übernächster Sonntag ist somit der Sonntag nächste Woche Irrtum: Der Sonntag, der kommt, ist der "kommende Sonntag", der "nächste Sonntag" ist der "danach". Dann kommt der "übernächste". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2022 Ich mach sicher keinen "Der große "Wann ist der kommende Sonntag"-Thread"-Thread auf. Bitte diskutierts das in der Plauderecke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts