Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast whisky
steveme schrieb vor 45 Minuten:

Ja, wenn man nicht emotional involviert ist sieht mans leichter. Für mich war MK immer ein schwer greifbarer Dampfplauderer, ea war mit der Zeit einfach dadurch auffällig weil sich ja die Indizien audgestaut haben und die Art wie er damit umgegangen ist nicht mehr zusammengepasst haben. Das war eine Show nach aussen..Bickel kann man vl nicht ganz damit vergleichen aber der hat auch kein Problem damit gehabt teure Verträge zu verteilen mit Gelder die nicht da waren nur um dann unter Tränen wieder weiterzuziehen. Wenn dir aber dann jemand wie MK glaubhaft vermittelt die Austria liegt ihm am Herzen dann wirds schwierig das einzuordnen.

Gib Menschen Macht, und sie zeigen Ihren wahren Charakter. MK das beste Beispiel dafür.

bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
whisky schrieb vor 7 Minuten:

Gib Menschen Macht, und sie zeigen Ihren wahren Charakter. MK das beste Beispiel dafür.

Halt nur wenn es MKs wahrer Charakter war. Ansonsten ist es vielleicht das beste Beispiel für "Macht korrumpiert auch die Ehrlichsten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 7 Minuten:

Halt nur wenn es MKs wahrer Charakter war. Ansonsten ist es vielleicht das beste Beispiel für "Macht korrumpiert auch die Ehrlichsten". 

Ich glaub nicht dass ein Ehrlicher 1. soweit kommt..und 2. wenn dann alles so aus dem Ruder läuft derart pefekt nach aussen den Schein bewahren kann.. dass sind schon "besondere Typen"..ums nett zu formulieren..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://fk-austria.at/news/nach-transferschluss-vorstand-und-sportdirektor-erklären-status-quo

Zitat

Der FK Austria Wien präsentierte gestern mit Tormann Lukas Wedl einen weiteren Zugang. Die Verpflichtung des Torhüters stellt ein wirtschaftlich und sportlich attraktives Gesamtpaket dar, das sich kurzfristig ergeben hat. Sportdirektor Manuel Ortlechner: „Wir hatten ihn schon länger am Schirm und sind unserer Meinung nach nun noch stärker auf dieser Position geworden.“

 

Das Transferfenster hat um Mitternacht geschlossen. „Wir glauben weiterhin an unsere junge Mannschaft und die Entwicklung der vergangenen Wochen zeigt ja auch, dass sie das Potenzial für mehr hat als es der Tabellenplatz derzeit aussagt. Wir versuchen weiter in Ruhe zu arbeiten und verfallen sicher nicht in Panik deswegen.“

Vorstand Gerhard Krisch untermauert dieses zielbewusste Handeln: „Wir können uns nur in dem wirtschaftlichen Rahmen bewegen, der im Moment zur Verfügung steht. Das haben wir in den vergangenen Monaten auch immer wieder sehr transparent erklärt. Und wenn es keine finanziell passende Möglichkeit gibt, muss man manchmal auch Nein sagen.“

Der Sportdirektor ergänzt: „In der aktuell wirtschaftlich schwierigen Situation machen Transfers nur dann Sinn, wenn der Handlungsspielraum gegeben ist und wir alle davon überzeugt sind. Davon rücken wir nicht ab.“

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Das muss Satire sein, anders geht das nicht mehr..

Zitat

„Wir hatten ihn schon länger am Schirm und sind unserer Meinung nach nun noch stärker auf dieser Position geworden.“

Sagte er mit 6 Spieler für eine Position :lol:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir noch wer die Geschichte mit dem Transfer erklären? Klingt ja total irre. 
 

Dass der Insignia Deal keine gute Idee war, war leider von Anfang an klar, schon die Struktur war extrem seltsam, und wenn die Garantie irgendwo liegt, muss man sich auch nicht wundern, wenn es nicht klappt. Solche Deals macht man nur, wenn man verzweifelt ist. Würde mich wundern, wenn sie der Insolvenz entgehen, normalerweise müsste man sich da mit überdurchschnittlichen Einnahmen rausziehen, aber danach sieht es ja nun mal gar nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was sollen sie sonst schreiben. Ist aus meiner Sicht nur "Wischi-waschi". 

Die brennen an jeder Ecke, weil kein Geld vorhanden. Und Wedl ist so ein Alibi-Transfer, dass sie zeigen können, wir sind am Arbeiten. Anders kann ich diese Aktion mit dem 6. TW nicht verstehen. 

Auf den gescheiterten Transfer gehen sie ja auch nicht ein. Warum hole ich einen Spieler zum Med.-Check nach Wien und dann wird er nicht verpflichtet. Kann nur sein, dass er durchgerasselt ist, hatten wir ja auch schon. :)

Die momentane Mannschaft ist sicher nicht Abstiegsgefährdet, aber mehr als das UPO wird es auch nicht werden. Und ob sie nächste Saison international vertreten sind, wird sich auch erst zeigen, was sie aber aufgrund ihrer finanziellen Situation dringend benötigen würden. 

Mein Fazit: Es bleibt spannend in Wien Favoriten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was anderes

Der Lask hat ( aus dem Lask Channel, da hat einer eine Aufstellung gemacht, zu den Juniors und zu anderen Vereinen)  17 Leihspieler.

Zählt man die A- Mannschaft dazu haben die echt rund 50 Spieler :lol:

 

Zur Austria

Ohne das da von allen Seiten "Geholfen" wurde ( Austria, Banken, ÖFB) hätte die Austria nie die Lizenz bekommen bei den Minus Zahlen die sie haben und wo man nicht weiß wo noch aller Verbindlichkeiten offen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Kann eigentlich irgendjemand erklären, was genau Insignia und Sur eigentlich wollen und wofür man die braucht? Das ganze Theater ist keine Werbung für die, die Austria sieht weder Geld noch Spieler, ein Beinahetransfer ist nach dem Medizincheck gar geflüchtet, bei der Lizenzierung hat sich Sur versteckt und alles Gute gewunschen, die Bankgarantie ist wahrscheinlich so echt wie der Salvator mundi in meinem Vorzimmer, man hat Stöger verjagt, die einzigen Kicker die einen geraden Pass spielen konnten sind weg. Eine Erfolggeschichte sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Die momentane Mannschaft ist sicher nicht Abstiegsgefährdet, aber mehr als das UPO wird es auch nicht werden. Und ob sie nächste Saison international vertreten sind, wird sich auch erst zeigen, was sie aber aufgrund ihrer finanziellen Situation dringend benötigen würden. 

Mein Fazit: Es bleibt spannend in Wien Favoriten. 

So lange alle fit bleiben, sollte es sich schon ausgehen. Djuricin ist aber bspw. schon immer wieder mal angeschlagen, wenn es den mal für ein paar Wochen erwischen sollte, haben die keinen, der auch nur irgendwie torgefährlich wird und offensiv umrührt. Und defensiv ist das halt auch sehr fragil, Mühl dürfte ok sein, aber auch kein Palmer-Brown. Und wenn der mal ausfällt, kommt schon Schoissengeyr, wie man im Derby und auch zu Saisonbeginn gesehen hat. Und das war dann zusammen mit Handl schon eine sehr hiniche Innenverteidigung, Suttner ist auch nicht mehr mit früher zu vergleichen. Zentral hält Martel alles zusammen. Aber zumindest auf der Tormannposition sind sie jetzt - quantitativ - sehr gut besetzt... :D

Also ich kann mir schon vorstellen, dass die da unten nicht richtig rauskommen heuer. Sie werden schon ab und zu mal gewinnen, das tun Ried, Admira und Co aber auch, und ich wüsste keinen Verein, der heuer abfallen könnte (wobei man bei St. Pölten gesehen hat, dass das selbst nach einem guten Saisonstart schnell gehen kann). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich interpretier es so, dass die Austria  bis zur letzten Minute um den Verbleib von Patrick Pentz gezittert hat, zumal sie bei einem unterschriftsreifen angebot finanziell vmtl nicht nein sagen könnten. Provisorisch haben sie sich nach einem Tormann umgesehen, der im Rahmen des leistbaren war und kurz vor transferende wechselwillig, da gibt es wshl nicht viele. Also hat man Wedl verpflichtet, dessen Management eine Entscheidung zu einem Zeitpunkt wollte, als der Pentz-verbleib noch nicht fix war. Oderso.. 

Also entweder es war eine bsoffene Gschicht, oder eben so ein kurioses Szenario, anders könnte ich mir kaum einen Grund vorstellen, einen 6. Keeper zu holen :lol:

Oder es war irgendein Bilanzierungstrick den ich einfach nur nicht durchschau

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten:

Kann eigentlich irgendjemand erklären, was genau Insignia und Sur eigentlich wollen und wofür man die braucht?

darauf gibt es keine Antwort. Hier wurde weder, damals auf der Präse, noch anschließend auf der PK, wo "Fan" Fragen beantwortet wurden, Klarheit geschaffen.

Insignia verweist auf ihre hervorragenden Verbindungen zu Chelsea und das Sie Vitesse vom biederen Mittelständer in die, Zitat "Top Class", gebracht hatten.

Und spätestens nach diesen Terminen, hätte man als Austrianer stutzig werden müssen. Anstatt dem Motto "keine Antwort ist auch eine Antwort", hätten sich die Austrianer darüber Gedanken machen sollen, was diese angebliche Insignia da überhaupt am Podest daherstottert. Aber in der damaligen Not wurde dieser Strohhalm eben als Heilsbringer gesehen.

Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass das nichts Anderes als Schall und Rauch war. Und noch dazu hat man nun einen Sur im Aufsichtsrat sitzen.

Krätschmer betonte ja damals vehement, dass es sich bei diesem Deal auf keinen Fall um eine Magna 2.0 Ära handeln würde, wo ein Mann sämtliche Zügel in der Hand hat. Mittlerweile wäre man wohl froh, hätte es sich hier um eine Magna 2.0 gehandelt. Da gab es wenigstens für paar Jahre a Knedl und als Sahnehäubchen die Akademie.

Bei der Insignia gibt es nichts als Enttäuschungen.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten