1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. August 2021 Guten Abend, ich kann es mir auch bloss eingebildet haben (grade die FAKFans einen Chant "singen" gehört, welcher mich schon stark an einen UNSrigen erinnern tatat' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. August 2021 2 Runden gespielt und Salzburg hat bereits 1/7 der Tore geschossen, die wir letztes Jahr in 32 Runden geschossen haben. Man könnte fast meinen, dass so eine Mannschaft keinen Punkt abgibt, wenn sie nur ansatzweise will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2021 1982 SCR schrieb Gerade eben: Guten Abend, ich kann es mir auch bloss eingebildet haben (grade die FAKFans einen Chant "singen" gehört, welcher mich schon stark an einen UNSrigen erinnern tatat' skandal, unsere sind alles originale und vom oli komponiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2021 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: und ohne gleitmittel! Sollen ja auch was merken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2021 Wenigstens sind wir nicht die einzigen, die von Salzburg abgeschossen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2021 Darum ist Oswald also Nummer 1. Zweier Goalie noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 LiamG schrieb vor 55 Minuten: Die Nummer 1 in Wien sind trotzdem noch wir Naja, wirklich lange war ma nicht die Nummer 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2021 Ab Runde 1 ist unsere Liga ein wahrer Krimi... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Ist zwar wurscht aber warum sind wir letzter in der Tabelle, nach TV müssten wir 10 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 Sportlich macht diese Liga keinen Sinn mehr. Salzburg ist Lichtjahre entfernt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2021 Erschreckend die Torhüter in unserer Liga. Die meisten haben ihre Füße damit sie nicht umfallen, aber zum kicken völlig ungeeignet. Dazu Strafraumbeherrschung da graust einer Sau. Wenn sie dann einen auf Neuer machen wissen sie nicht einmal wieso. Den VAR kannst in Österreich kübeln. Haben die Schiris eine 2 Minuten Einschulung dafür bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2021 Austria Wien die Nummer 1 von Wien. Letzter und vorletzter!!! Wien die Fußballhochburg Österreichs ??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. August 2021 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Austria Wien die Nummer 1 von Wien. Letzter und vorletzter!!! Wien die Fußballhochburg Österreichs ??? Also eig ist die austria 9. Ihr 10. Wac 11. Und klafu letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) RB wirkt wie ein US Franchise auf Anabolika, die Spieler sowieso...die Austria das absolute Gegenteil..schlafwandlerisch und gleichgültig dem Untergang entgegen.. ..dazwischen jeden Menge Dorfklubs mit Gruber als Oberpaten, Rapid und Sturm die Traditionsklubs, die Admira als ewig junger Nachwuchsverein...alles in allem wieder viel Unterhaltsames dabei. Dazu noch Fredl und den Rest der spassigen Experten, wenn Martin Stranzl noch seine Sachlichkeit ablegt und eine geraden Satz in seinem burgenländischen Heimatdialekt herausbringt steht einer ordentlichen Saison nichts mehr im Wege. bearbeitet 1. August 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2021 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Also eig ist die austria 9. Ihr 10. Wac 11. Und klafu letzter Ich hätte sollen die Brillen aufi sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts