Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Wurmi12 schrieb vor 2 Minuten:

Und dann gabs echt Leute die mit den Viola-Fans Mitleid hätten, wären sie abgestiegen :laugh:

Bei denen liest man nur wie scheiße, schlecht, orsch wir nicht sind, was wir nicht an Glück haben, und und und ... im Gegenzug dazu wie toll sie sind, was nicht alles leiwand is bei denen, und so weiter!

Und dann kommt ihr nächstes Spiel :augenbrauen:

Mit denen habe ich kein Mitleid. Mit den vielen anderen, die ich kenne und die in Ordnung sind, schon.

Und wie AC58 oben sagt, von den mir befreundeten Austrianern gehört einer zu ominösen Gönner-Fraktion. Der Rest besteht aus den selben Normalos, die auch bei uns im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

wenn du Famagusta ansprichst, finde ich das nicht so peinlich. Natürlich waren wir damals Favorit, aber in Zypern wird schon auch guter Fußball gespielt. in der 5 Jahreswertung ist Zypern zur Zeit 15., sogar einen Platz vor der Schweiz und auch vor Tschechien, Griechenland und Türkei.

Düdelingen und Breidablik ist schon eine andere Hausnummer 

Zusätzlich hat Famagusta damals dann nach uns noch Olympiakos ausgeschaltet und ist in die CL Gruppe eingezogen. Dort hatten sie bis zum letzten Spieltag in einer Gruppe mit Inter Mailand Chancen auf den Aufstieg ins Achtelfinale.

Also Famagusta kann man nicht mit Breidablik vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Über die Gründe rätselt der Trainer noch: „Wir haben vielleicht zu viel gewollt, das ist leider nicht aufgegangen. Die Mannschaft war ein wenig verkrampft. Das werden wir alles genau analysieren.“

Das klassische Austria-Problem: Zu viel gewollt für das eigene Können. Schmid wird nach Stöger das nächste verbrannte Veilchen-Urgestein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es läuft sehr vieles falsch bei den rosanen . Jetzt haben Sie die Abo Preise extrem verbilligt und trotzdem bis jetzt nur 3200 verkauft. Die 3200 hätten sich sowieso ein Abo genommen und auch mehr bezahlt. Dazu haben sie die Quali Spiele gratis dazu gegeben zum Abo. Dann hast kein Bier bekommen. Es waren nur 2 Kioske offen, ewig lange schlangen.

Wenn man kein Geld hat und sich so anstellt, dann macht es das auch nicht besser. Daher muss man sich fast fragen, ob der neue starke Mann wirklich der richtige ist. Ein Eislaufverein ist halt was anderes als ein Fußballunternehmen. Schmid mag ja ein guter Trainer sein, aber aus den Material kannst halt auch kein Wunder bewirken. Musste ja fast lachen, als Ogris seine Prognose für diese Saison abgegeben hat. Da dürfte wohl sehr stark die violette Brille dabei gewesen sein.

Austria 5. und young violetts 8.

Suchard , Trainer von den YV weiß gerade mal bei Abschlusstraining, wer überhaupt spielen wird. Djuricin wird sich gestern auch nicht gerade freunde gemacht haben mit seinem Interview. Wird eine spannende Saison am Verteilerkreis ohne kohle

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Beim SKN musste nun auch die Austrian Bowl am 31. Juli abgesagt werden - wäre interessant zu hören, ab wann man gedenkt dort wieder Fußball zu spielen. Denke unsere Amas Partie wird da länger nicht nachgeholt werden und wohl noch weitere Partien verschoben werden müssen oder sie weichen (wohin auch immer?) aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Denke unsere Amas Partie wird da länger nicht nachgeholt werden und wohl noch weitere Partien verschoben werden müssen oder sie weichen (wohin auch immer?) aus.

Nachdem unsere Amas nach Wiener Neustadt ausgewichen sind um den Rasen zu schonen, wäre das eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Beim SKN musste nun auch die Austrian Bowl am 31. Juli abgesagt werden - wäre interessant zu hören, ab wann man gedenkt dort wieder Fußball zu spielen. Denke unsere Amas Partie wird da länger nicht nachgeholt werden und wohl noch weitere Partien verschoben werden müssen oder sie weichen (wohin auch immer?) aus.

Wofür muss man eigentlich ein Ausweichstadion angeben? Wäre das nicht genau für solche Fälle gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hab irgendwo gelesen, dass das Sportzentrum NÖ dem Verein vor paar Tagen noch schriftlich mitgeteilt hat, dass es sich ausgeht und das Spiel stattfinden wird, und jetzt konnte man so kurzfristig nicht mehr wechseln. SKN ist nur Mieter dort.

Nehme an, dass sie für die nächsten Spiele ausweichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

gibts es dazu infos? 

Laut einen Insider (denke das war der User Austria 1969) in ihren Channel ist Do & Co unzufrieden mit der Zahlungspünktlichkeit.

Sollen noch immer ausstände haben die sie noch nicht von der Austria bekommen haben

Was anderes

Habe mir Gestern nach dem Austria Spiel unser Spiel noch mal angesehen, das war in Punkto Tempo, Spielerisch und Lautstärke eine andere Sportart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Für jemanden, der sich ein bisserl im Gastgewerbe auskennt, liegt der Verdacht natürlich auf der Hand. Ich habe schon öfters den einen oder anderen Wirten gekannt, der Bierlieferungen nur mehr gegen Bares bekam. Aber weißt eh wie das ist, wenn man solche Verdächtigungen öffentlich in den Raum stellt. 

 

Zum letzten Absatz: soweit ich das bei denen herausgelesen habe, macht do&co das ganze Stadion.

Wie gesagt, hab das von einen Austria User der sich normal gut auskennt übernommen.

Außerdem hab ich das auch schon von einen Austria Freund gehört und es auch schon in einer Tageszeitung gelesen(ist schon länger her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb Gerade eben:

den find ich sogar tlw witzig, weil sie da schon auch ein wenig zu uns rüberschielen, was wir nicht besser machen usw. 

Ich finde es per se nicht verkehrt sich etwas von anderen Vereinen abzusehen und dies ganz wertfrei ohne Emotionen. Das Problem der Fans ist eigentlich nur die richtige Einschätzung der Situation bzw. der Gegebenheiten. Du kannst aus der Austria keinen Fanmagneten mehr machen, dies würde Jahre an Energie und Mittel verschlingen welche an andere Stelle weitaus mehr gebraucht werden. Demut wäre angebracht und ein Langfristiges Konzept...der Start bzlg. Fanservice ging mal gepflegt in die Binsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es per se nicht verkehrt sich etwas von anderen Vereinen abzusehen und dies ganz wertfrei ohne Emotionen. Das Problem der Fans ist eigentlich nur die richtige Einschätzung der Situation bzw. der Gegebenheiten. Du kannst aus der Austria keinen Fanmagneten mehr machen, dies würde Jahre an Energie und Mittel verschlingen welche an andere Stelle weitaus mehr gebraucht werden. Demut wäre angebracht und ein Langfristiges Konzept...der Start bzlg. Fanservice ging mal gepflegt in die Binsen.

Fantechnisch haben die da einige Probleme, da besteht kein Zweifel. Und das werden die auch länger nicht in den Griff bekommen, wenn überhaupt. Demut wäre nicht schlecht, aber wenn ich mir deren Channel so ansehe, kennen die das Wort und dessen Bedeutung überhaupt nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten