Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mein Highlight vor dem Spiel war ja, wie sie sich für das Mannschaftsfoto aufstellen wollten und dann gesehen haben, dass nicht mal ihr PR-Maxi ein Foto von ihnen will. Haben sich dann gleich umgedreht und Sutter hat mit den Schiris auf den isländischen Kapitän gewartet, der brav abfotografiert wurde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Icerain schrieb vor 2 Minuten:

Mein Highlight vor dem Spiel war ja, wie sie sich für das Mannschaftsfoto aufstellen wollten und dann gesehen haben, dass nicht mal ihr PR-Maxi ein Foto von ihnen will. Haben sich dann gleich umgedreht und Sutter hat mit den Schiris auf den isländischen Kapitän gewartet, der brav abfotografiert wurde :laugh:

Echt jetzt? Da scheißen dann die Eigenen auch schon auf die Mannschaft. Na bumm. Die Saison wird lustig werden,dss trau ich mir jetzt schon zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mich gerade kurz in den Konkurrenzchannel von denen getraut. Dafür, dass sie vor paar Monaten zahlreich hier waren und um jeden Cent gebettelt haben, sind sie schon wieder ganz schön goschert bzgl Demir und Rapid allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 42 Minuten:

Die Veilchen werden nicht nur mit der Kampfmannschaft Probleme haben, sondern auch mit ihrer 2. Mannschaft.  Die sind für mich ein ganz großer Abstiegskandidat. 

 

2 Teams in einer Liga sind sowieso nicht erlaubt …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Hab mich gerade kurz in den Konkurrenzchannel von denen getraut. Dafür, dass sie vor paar Monaten zahlreich hier waren und um jeden Cent gebettelt haben, sind sie schon wieder ganz schön goschert bzgl Demir und Rapid allgemein.

Sind sicher der grösste Komplexlerhaufen in ASB, Patienten gibts in jedem Kanal, aber dort unten fast nur, ist wie in ihrem Stadion, es bleiben nur die, welche kein anders Hobby finden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Immer wieder schön wenn es die Veilchen auf die Goschn haut wenn sie groß die Fresse aufreißen. Der 8er Channel ist einfach abartig zu lesen. Zeitweise fragst dich was sich die Leut reinhauen, wie man so an Verfolger haben kann, wie man so vom Neid zerfressen sein kann, wie man so überheblich sein kann und dann schaust rein und alle sind wieder am heulen. Besser als jede Komödie da unten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Immer wieder schön wenn es die Veilchen auf die Goschn haut wenn sie groß die Fresse aufreißen. Der 8er Channel ist einfach abartig zu lesen. Zeitweise fragst dich was sich die Leut reinhauen, wie man so an Verfolger haben kann, wie man so vom Neid zerfressen sein kann, wie man so überheblich sein kann und dann schaust rein und alle sind wieder am heulen. Besser als jede Komödie da unten :fuckthat:

Würde dir ja gerne beipflichten aber immer wenn ich versuche in den keller runter zu gehen habe ich plötzlich einen Blue Screen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Es ist zwar jedes Wort in diesem Zusammenhang dem Grunde nach lächerliche Zeitverschwendung aber nachdem die Menschen heute Geschichte nur mehr aus 3-Zeilern kennen, halte ich es ab und zu leider für notwendig, darüber zu reden.


Dem kann ich durchaus zustimmen. Nur so viel: Ich kenne mich in der Fußballgeschichte (und auch im allgemeinen mit Geschichte) unseres Landes gar nicht sooo schlecht aus und ich habe dir dem Grunde nach gar nicht widersprochen, sondern Verständnis für eine andere Sichtweise geäußert und begründet welche gar nicht die Meine ist. ;)
 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Das war heute erschreckend schwach von der Austria, Sakaria fehlt ihnen komplett. Ich fürchte das wird in Island nicht reichen, wenn da nicht eine gewaltige Steigerung kommt. 

Fischer dürfte ein guter Neuzugang sein, sonst ist da aber nicht viel sichtbar. Die Szene des Abends: Rennt Grünwald nicht reklamieren, sondern bleibt im Spiel, bekäme der den Ball perfekt zum Einnetzen vor die Füße! So rennt er reklamieren und bekommt den Ball auf die Ferse - als Fan käme ich mir von meinem eigenen Spieler ein bissl verarscht vor :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:


Dem kann ich durchaus zustimmen. Nur so viel: Ich kenne mich in der Fußballgeschichte (und auch im allgemeinen mit Geschichte) unseres Landes gar nicht sooo schlecht aus und ich habe dir dem Grunde nach gar nicht widersprochen, sondern Verständnis für eine andere Sichtweise geäußert und begründet welche gar nicht die Meine ist. ;)

Ich weiß, ich hab dich auch nur als „Durchlaufposten“ für andere verwendet. Du hast es eh gut geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 24 Minuten:

Das war heute erschreckend schwach von der Austria, Sakaria fehlt ihnen komplett. Ich fürchte das wird in Island nicht reichen, wenn da nicht eine gewaltige Steigerung kommt. 

Fischer dürfte ein guter Neuzugang sein, sonst ist da aber nicht viel sichtbar. Die Szene des Abends: Rennt Grünwald nicht reklamieren, sondern bleibt im Spiel, bekäme der den Ball perfekt zum Einnetzen vor die Füße! So rennt er reklamieren und bekommt den Ball auf die Ferse - als Fan käme ich mir von meinem eigenen Spieler ein bissl verarscht vor :( 

genau das gegenteil vom okotie der damals im team das tor gegen russland nur deshalb erzielt hat, weil er reklamiert hat und deshalb dann zur stelle war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten