mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 War doch klar. Bis auf das tor ist das von austria wenig in hz2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Wie erwartet, keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2021 Bei uns in der Reserve wird besser attackiert als da beim 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: bin gespannt ob RB die Spieler auch in der EL einsetzt. 100pro, selbst die spieler sind sich ja auch keiner schuld bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 moerli schrieb vor 14 Minuten: Im Kurier ist ein Bild von ihm Also ich hätte Angst vor ihm Ich meinte eigentlich das mit seinem sohn. Wofür kickt der jetzt bei den amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 Wie sehr muss dem Pentz eigentlich auf die Eier gehen, was seine Vorderleute da aufführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 mrneub schrieb Gerade eben: 100pro, selbst die spieler sind sich ja auch keiner schuld bewusst. Der Ajax Goalie hats ja auch nicht absichtlich gemacht. Und sofort ein Jahr Sperre. Ich seh den großen Unterschied nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2021 Hat der sky kommentator heinzi wirklich grad ernsthaft gesagt: „noch immer alles möglich für die Austria...“????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Februar 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Ich meinte eigentlich das mit seinem sohn. Wofür kickt der jetzt bei den amas? Ich denke, dass der Georgier eben kein klassischer kalter Investor ist, sondern die Austria mehr wie eine Familie sieht. Jetzt halt seine Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2021 Ich hoffe auf an Elfer für die Austria in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2021 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Der Ajax Goalie hats ja auch nicht absichtlich gemacht. Und sofort ein Jahr Sperre. Ich seh den großen Unterschied nicht. Hat es der von sich aus genommen oder auch vom Onkel Doktor bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Zwierschitz sargnagelt die Austria. Na ja, ohne Pentz hätten sie schon 5 Stück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Es ist für mich nach wie vor unerklärlich wie Koita und Camara trotz positiver Dopingtests weiterhin Profisport ausüben dürfen, ob ihnen das nicht doch noch zum Verhängnis wird. Weil so die Regeln sind. Onana wurde auch im Oktober positiv getestet und durfte bis vor einer Woche spielen. Warum sollten nur die Salzburger das nicht dürfen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2021 moerli schrieb vor 14 Minuten: Was hat der Georgier für eine Firma bzw mit was verdient der sein Geld Den Foto nach im Kurier schaut er eher aus wie ein Mafioso Transportunternehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Februar 2021 Die Violas raunzen immer übern Madl - aber da Zwierschitz ist für mich der schlechteste Mann am Platz, so bald es ein wenig schnell wird steht er neben sich - manchmal echt funny zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts