Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Was soll den der LASK erreichen? Bin froh, wenn wir in der Bundesliga sind. :ratlos:

Wir hatten nie die Fallhöhe wie Rapid. War aber auch nie meine Aussage aber du probierst es dauerhaft falsch auszulegen. 

Es geht mir nur um das Wort Niedergang. Und das ist einfach Schwachsinn. Was der Lask erreichen kann? Alles kann der lask in at erreichen wenn gut gearbeitet wird, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Das deckt sich aber nicht mit den Verantwortlichen und Fischvertreibern dort. Laut denen gibt es hinsichtlich Fußballkompetenz nur den Lask und dann lange nichts. Es wird ja Woche für Woche allen erklärt wie scheiße sie nicht sind und wie Weltklasse hingegen der eigene Klub agiert. Da gibt es 11 Provinzklubs und nur Pasching ist eine Fußballhauptstadt.

Pasching ist das Atlantis der Neuzeit und wird genauso in der Versenkung verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten:

Richtig. Völlig richtig. Deshalb gefällt es mir ja bestens, dass die dieselben Fehler machen. Und das mehr als offensichtlich. Hohe Ablösesummen für Wundertüten, goldene Verträge, etc

Sorry, aber da redest dir auch was herbei.

Cheberko war Kapitän der ukrainischen U21, den man unter Marktwert gekauft hat. Nun verleiht man ihn, was für mich relativ unverständlich ist. Also weder Wundertüte, noch goldener Vertrag.

Zugegeben waren einige Aussagen von LASK-Verantwortlichen unglücklich, zuletzt jene von Protil, aber die Transferbilanz der letzten Jahre ist ziemlich gelungen. Da können 2,3 Flops hinzukommen und sie ist immer noch gut.

Nichtsdestotrotz gibt es für die gute Arbeit von heute keine Garantien für morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 1 Minute:

War dort eine Granatwerfer-Übung.. Wahnsinn das Geläuf.. 

Typscher Dortfight... äähh...Cupfight...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Beim LASK wurde in den letzten Jahren (Aufstieg 2017) gute Arbeit geleistet.

Die Leistungsträger (Schlager, Trauner, Wiesinger, Michorl, Ranftl, Holland) zählen seit 2017 bzw. noch länger zum Grundgerüst dieser Mannschaft. 

Bin schon gespannt ob man die gezeigten Leistungen in den nächsten Jahren konstant halten wird können, wenn Leistungsträger verloren werden bzw. der Leistungszenit überschritten ist.

Vermute mal, dass es da irgendwann einen Schnitt gibt und sie nicht so performen wie sie sich das vorstellen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also zuerst die Gelb-Rote und jetzt dieses Tor wo Nowak nur den Goalie tritt. 

Bis zu diesen entscheidenden Szenen ist der SR nicht wirklich in Erscheinung getreten. Für mich beide Fehlentscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online