Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 31. Januar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich versteh nicht warum die beiden Entscheidungen immer miteinander aufgewogen werden. (nicht von dir) Eh, bin i eh voll bei dir. Beide Situationen sehr falsch entschieden und natürlich in Minute 88 der nahezu schlechteste Zeitpunkt für sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Januar 2021 Jetzt habe ich erstmals das Handspiel von Wattens gesehen: unglaublich spektakulär, da nicht zu pfeifen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 kein Hands! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Mich wundert echt nichts mehr bei unseren schiris, aber das handspiel ist schon ein Wahnsinn. Kein Wunder das der wütend mobb jetzt durch Wien zieht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Die Abseitsgschicht kannst im Grunde würfeln, das war oaschknapp, aber das Hands, unglaublich.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. Januar 2021 Grünwald verletzt oder warum wurde er ein- und dann wieder ausgetauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Übrigens... #15punktevordenkasperln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Übrigens... #15punktevordenkasperln Haben die schon 15 Punkte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 katnikpauer schrieb vor 19 Minuten: Grünwald verletzt oder warum wurde er ein- und dann wieder ausgetauscht? Weil schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2021 Rapid hat 33 Punkte. UR wird morgen 33. Riecht das nach Mission 33? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) ach gibts fürs Rapidherz was schöneres als im Konkurrenz Fredl der Veicherl zu schmökern und sich dabei ein ButterCroissant zu genehmigen. Ich bezweifle es. Ein trauriger, fast zu bemitleidender Haufen Idioten. und danke an @revo für die passende musikalische Begleitung. bearbeitet 1. Februar 2021 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2021 mrneub schrieb vor 10 Stunden: Weil schwach. fitnessprobleme - wurde beim spiel gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2021 Grünwald war übrigens nicht besonders glücklich mit dieser Auswechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2021 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Grünwald war übrigens nicht besonders glücklich mit dieser Auswechslung. wer ist schon glücklich wenn er ausgewechselt wird? bezüglich lask man möge sich die transfers diese saison ansehen: https://www.transfermarkt.at/lask-linz/transfers/verein/413 bis auf eggestein und gruber waren das eigentlich lauter flops bzw spieler, die man noch nicht bewerten kann, weil sie entweder zu jung sind oder gar keine oder kaum einsätze bekamen. in meinen augen zeigt es schon relativ klar auf, wohin die reise gehen wird beim lask. wenn die generation rund um trauner, michorl, ranftl mal weg ist, wird der lask wieder dort stehen wo er längerfristig hingehört und dann werde ich mir ein lächeln nicht unterdrücken können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2021 Ernesto schrieb vor 39 Minuten: wer ist schon glücklich wenn er ausgewechselt wird? bezüglich lask man möge sich die transfers diese saison ansehen: https://www.transfermarkt.at/lask-linz/transfers/verein/413 bis auf eggestein und gruber waren das eigentlich lauter flops bzw spieler, die man noch nicht bewerten kann, weil sie entweder zu jung sind oder gar keine oder kaum einsätze bekamen. in meinen augen zeigt es schon relativ klar auf, wohin die reise gehen wird beim lask. wenn die generation rund um trauner, michorl, ranftl mal weg ist, wird der lask wieder dort stehen wo er längerfristig hingehört und dann werde ich mir ein lächeln nicht unterdrücken können. andrade dürftest du übersehen haben. den finde ich nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts