Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle
P200E schrieb vor 4 Stunden:

Austria in der Bundesliga? Klares Ja.

Austria stark? Klares Ja (wir natürlich in der Mehrzahl der Jahre sollten stärker sein, eh klar.)

Austria Meister? Klares "liaber ned" aber da liegen sie bei mir auf exakt gleichauf mit Salzburg.

Schlimmer als Salzburg und Austria wär nur Bayern München als österr. Meister, da bin ich aber eh auf der sicheren Seite. ;)

Austria in der Bundesliga -> Ajo

Austria stark -> Najo (dürfen gern immer in der unteren Tabellenhälfte herumgurken)

Austria Meister -> Um Gottes Willen NEIN! (da darf Dosenhausen noch die nächsten 20 Jahre Meister werden)

Und zum letzten natürlich nicht ganz ernst gemeinten Punkt: Am schlimmsten wäre es, wenn Real Madrid noch irgendwo, irgendwann, irgendwie Meister wird bzw Titel gewinnt, weil das der größte Arschlochverein der Welt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidler_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Austria in der Bundesliga -> Ajo

Austria stark -> Najo (dürfen gern immer in der unteren Tabellenhälfte herumgurken)

Austria Meister -> Um Gottes Willen NEIN! (da darf Dosenhausen noch die nächsten 20 Jahre Meister werden)

Und zum letzten natürlich nicht ganz ernst gemeinten Punkt: Am schlimmsten wäre es, wenn Real Madrid noch irgendwo, irgendwann, irgendwie Meister wird bzw Titel gewinnt, weil das der größte Arschlochverein der Welt ist.

für mich ist Bayern unsympathischer, aber Real ist in dieser Skala auch am obersten Ende angesiedelt. Als ich das erste mal las, "Alaba zu Real Madrid?" hab ich mir noch gedacht, Austria, Bayern, Real, der Bub hat ein Händchen für die unsympathischsten Vereine des jeweiligen Landes. :) Das jetzige Gerücht um Liverpool würde da gar nicht dazu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidPatriot schrieb vor 1 Stunde:

Stö di ned so. Weißt eh was ich meine. Es fordert keiner, aber manche stellen die Austria in einem "lieber als" Satz vor eben dieses "lieber als" was schmerzlich genug ist. 

wenn dir das schmerzen bereitet dann ist das so. mir ist die austria lieber als der lask, salzburg und auch sturm. ich bin freund und fan des wiener fußballs. ich habs eh geschrieben, ich sehe das wie es einst andi ogris formuliert hat: der teller müsste nach wien und wenn nicht zu rapid, dann meinetwegen zur austria. das braucht nicht jedem zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Abneigung gegen die Austria ist zwar bei mir nicht so groß wie gegen Red Bull oder den Lask, den Meistertitel oder auch nur vor uns zu sein möchte ich bei ihnen aber nicht sehen. Red Bull kann noch 40 Titel holen, das wäre mir egal, weil sie für mich nicht einmal eine österreichische Mannschaft sind. Das ist ein Fußball-Franchise mit Filiale(n) in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Die Abneigung gegen die Austria ist zwar bei mir nicht so groß wie gegen Red Bull oder den Lask, den Meistertitel oder auch nur vor uns zu sein möchte ich bei ihnen aber nicht sehen. Red Bull kann noch 40 Titel holen, das wäre mir egal, weil sie für mich nicht einmal eine österreichische Mannschaft sind. Das ist ein Fußball-Franchise mit Filiale(n) in Österreich.

Ich finde man sollte einen extra Titel vergeben.. Meister der am Österreicher - Topf teilnehmenden Teams.. Da hätten wir gleich ein Paar mehr.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 57 Minuten:

Die Abneigung gegen die Austria ist zwar bei mir nicht so groß wie gegen Red Bull oder den Lask, den Meistertitel oder auch nur vor uns zu sein möchte ich bei ihnen aber nicht sehen. Red Bull kann noch 40 Titel holen, das wäre mir egal, weil sie für mich nicht einmal eine österreichische Mannschaft sind. Das ist ein Fußball-Franchise mit Filiale(n) in Österreich.

Sehe ich auch so. Austria geht gar ned als Meister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://mobil.krone.at/2313229

Zitat

Dieser Transfer würde perfekt ins Beuteschema von „Sturm neu“ passen. Robert Ljubicic ist jung (21), österreichischer U21-Teamspieler und mit reichlich Talent gesegnet. Keine Überraschung also, dass die Laufmaschine laut „Steirerkrone“-Informationen auf der Transferliste der Schwarzen ganz weit oben steht.

Was den Mittelfeldspieler obendrein interessant macht: Im Sommer läuft der Vertrag aus, Sturm könnte sich Ljubicic, dessen Bruder Dejan ja bei Rapid spielt, als Schnäppchen unter den Nagel reißen. Nur eine Ausbildungsentschädigung im sechsstelligen Bereich wäre fällig.

Der Haken: Sturm ist nicht der einzige Verein, der begierig nach dem Juwel schielt. Klubs aus dem In- und Ausland flirten mit dem Wiener.

Sturm an robert ljubicic dran. Hoffe wir sind da schon weiter bei ihm..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn wir Dejan verlieren und Robert geht zu STurm wärs echt ein Schlag in die Magengrube. Was anderes ist klarerweise das Ausland. Das wir (momentan) gegenüber dem BASK die schlechteren Karten haben habe ich (wenn auch wiederwillig) eingesehen, von RB red ich gar nicht. Aber sowohl finanziell als auch bei der attraktivität sollten wir schon noch vor Sturm stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Dass Sturm im Sommer und anscheinend auch im Winter sehr investitionsfreudig ist, verwundert mich ein bisschen.

Die angebliche Leihe im Winter wird nicht so viel kosten und bei Ljubicic ist auch nur die Ausbildungsentschädigung fällig. Vielleicht geben sie ja auch Kiteishvili ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten