Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

:davinci:

hat jemand einen überblick wie sich die anderen bundesligavereine auf den frühling vorbereiten? wir bleiben ja in wien, nur heuer fehlt uns vermutlich mehr als eine videowall um das trainingslager im ausland zu finanzieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

hat jemand einen überblick wie sich die anderen bundesligavereine auf den frühling vorbereiten? wir bleiben ja in wien, nur heuer fehlt uns vermutlich mehr als eine videowall um das trainingslager im ausland zu finanzieren. 

Ich glaube das ist weniger ne Geldfrage als eine risikofrage in corona zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

Nur Wartend fliegt ins Ausland. Zumindest hat man das einmal im Kurier lesen können.

Edit: Wenn ich nicht ganz falsch liege, gibt's auch ein bis zwei Vereine, die mit dem Bus ins nahe Ausland fahren. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Oldergod schrieb vor 39 Minuten:

Sturm fährt nach Umag (08.01.-14.01.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-moechte-das-duo-gabbichler-und-fadinger-verleihen/

Zitat

Der TSV Hartberg startet mit einem Kurztrainingslager in Slowenien in die Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden:

Diesen Betrag den ich bei uns erwähnt habe,  

Weil ichs nicht suchen mag ;) wie hoch wäre der!?

Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Die Admira verpflichtet Salamon nun doch nicht, weil man aufs Geld schauen muss, dafür möchte Buric weiterhin Schmidt wieder bei der Admira sehen.

Woher diese Info betreffend Salamon? Also das es finanzielle Gründe hat? Angeblich wollte ihn Buric nicht!

Betreffend Schmidt soll man lt Buric recht weit sein!! Liegt wohl an nur noch an Barnsley!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Woher diese Info betreffend Salamon? Also das es finanzielle Gründe hat?

Heutiger Krone Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldergod schrieb vor 7 Stunden:

Der WAC fährt am Samstag nach Catez (SLO)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botsch schrieb vor 20 Stunden:

Ernsthaft, bzw. warum??

irgendeiner schrieb vor 19 Stunden:

@AngeldiMaria mich würde das mit MK auch interessieren. Ich verfolge das wohl nur vom Rande aus, aber wirklich nachhaltig und strategisch wirkt sein Auftreten für Außenstehende jetzt nicht.

Weil ich ihn mag. Er das Herz der Austria ist und nicht alleine Schuld an diesem Fiasko hat. Uns nach der Ära Stronach mit Parits gerettet hat und aus meiner Sicht ein Guter ist. Fehler passieren. Aber da gibt es auch noch sowas wie einen AR. Die Herren haben ja auch vieles abgesegnet. Und so viel Einsicht habe ich selbst noch nicht. Erst ein anderer User brachte mich auf die Idee die Austria wegen meiner Hilfe direkt anzuschreiben. Ansonsten Diskretion. Jetzt mal abwarten wie die Antworten ausfallen und ohne persönliche Gespräche wirds auch nicht gehen. Als Fan hab ich MK 3x zufällig getroffen und war immer nett und höflich. Aber alleine kann ich auch nichts tun. Daher hoffe ich es melden sich mehr Leute. Oder reagieren auf die Mail. Und zu MK, im Nachhinein kann man leicht reden. So ziemlich jeder war begeistert wegen dem Stadion. Weniger begeistert über FW. Aber die Task Farce ja ned auf MKs Mist gewachsen. Und genaue Zahlen bis auf den Geschäftsbericht habe ich selbst noch nicht vorliegen. Aber der Geschäftsbericht hat sich mein Anlage und mein Steuerberater angeschaut. Und wie ja jetzt rauskam ging da was schief mit einem bereits unterschriebenen Vertrag der nicht eingehalten wurde und nun wertberichtigt werden musste. Aber so scheixxe 2020 war, so billig waren auch viele Aktien die jetzt wieder steigen und füllen das Portfolio.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Und wie ja jetzt rauskam ging da was schief mit einem bereits unterschriebenen Vertrag der nicht eingehalten wurde

Was bei allem Respekt aber sehr nach einer fingierten Geschichte aussieht. Besonders die angebliche Investorengroup, die nicht mal eine Homepage hat und das nicht einklagen von 10 Mio. bei dieser finanziellen Lage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es ist mMn nach nur die übliche Gerüchteküche. Möckel meint, dass Altach Oberlin zurückholen möchte. Ich weiß ja nicht inwieweit er tatsächlich disziplinäre Ausrutscher hatte, aber Qualität hat er wie kaum ein anderer der Vertragslosen Stürmer :davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag