database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Tja wird wohl wieder nichts für die Kälber. Den Österreicher in mir störts. Den dosen hasser in mir freuts die kroaten haben fast so viele österreicher am feld wie die dosen, also kann sich der österreicher in dir weiter freuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 database schrieb vor 2 Minuten: die kroaten haben fast so viele österreicher am feld wie die dosen, also kann sich der österreicher in dir weiter freuen die malteser eine Runde vorher hatten genausoviele Österreicher btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 database schrieb vor 4 Minuten: die kroaten haben fast so viele österreicher am feld wie die dosen, also kann sich der österreicher in dir weiter freuen Solange Sturm morgen die türken 3:0 weghaut freut sich dieser österreicher der auch noch sturmfan ist sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 Rijeka hinten ein wenig sehr lässig wenn sie Vollgas spielen im Rückspiel sollte Salzburg machbar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 Mark Aber schrieb vor 11 Minuten: die malteser eine Runde vorher hatten genausoviele Österreicher btw. hahaha... die dosen sind gut für österreich die wappla sollen sich aus ö schleichen und nur die aka weiterführen und dann kann man sich dort jedes jahr bedienen wie im ami football. die schlechteste mannschaft darf sich den ersten spieler aussuchen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 Mark Aber schrieb vor 2 Stunden: würden Euroleague-Quali spielen wenn sie an den Kroaten scheitern. Wo sie ausscheiden können. Was bei einem Weiterkommen nicht mehr möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Juli 2017 database schrieb vor 56 Minuten: hahaha... die dosen sind gut für österreich die wappla sollen sich aus ö schleichen und nur die aka weiterführen und dann kann man sich dort jedes jahr bedienen wie im ami football. die schlechteste mannschaft darf sich den ersten spieler aussuchen usw. Warum sollte ein Österreichischer Investor sich aus Österreich schleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 narf schrieb vor 1 Minute: Warum sollte ein Österreichischer Investor sich aus Österreich schleichen? ich glaub da gehts eher um das dosen konzept. Das kronstrukt rb oder auch "rasenball für die deutschen" is schon zurecht verhasst... (den amis is es übrigens wurscht die sind das gewohnt das sie "fans" eines konzerns sind) Aber da bin ich bei dir. Wenn die schon mal da sind könnens wenigstens ein paar punkte für die UEFA wertung holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Juli 2017 steirerbua schrieb vor 48 Minuten: ich glaub da gehts eher um das dosen konzept. Das kronstrukt rb oder auch "rasenball für die deutschen" is schon zurecht verhasst... (den amis is es übrigens wurscht die sind das gewohnt das sie "fans" eines konzerns sind) Aber da bin ich bei dir. Wenn die schon mal da sind könnens wenigstens ein paar punkte für die UEFA wertung holen. Daran sieht man, wie einem der Sport zu groß werden kann. Ein österreichischer Unternehmer soll sich aus dem Land schleichen, weil er nicht genehm ist. Da hats was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2017 narf schrieb vor 4 Minuten: Daran sieht man, wie einem der Sport zu groß werden kann. Ein österreichischer Unternehmer soll sich aus dem Land schleichen, weil er nicht genehm ist. Da hats was. Oder es ist mit "aus Österreich" nicht das Land, sondern lediglich der österreichische Fußball gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Bei rijeka sieht man wie schnell deren spieler sind und wie langsam unsere im vergleich sind.. das hab ich mir auch gedacht, und dann sind mir die Spiele gegen die Bullen eingefallen und da war es das selbe Verhältnis zu Gunsten RB gegenüber uns. Leider traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Was soll traurig sein, ihr kehrt lieber mal vor eurer Tür und dann könnts über andere sudern....oba sudern tuts eh gerne... bearbeitet 27. Juli 2017 von redbulls7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) redbulls7 schrieb vor 9 Minuten: Was soll traurig sein, ihr kehrt lieber mal vor eurer Tür und dann könnts über andere sudern....oba sudern tuts eh gerne... Probier es nochmals mit Lesen des Postings ober deinem. Ich hab es noch nicht aufgegeben, dass du es doch verstehst... bearbeitet 27. Juli 2017 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 27. Juli 2017 Verstanden, zu rasch drübergelesen.... naja so schnell war die aber auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Juli 2017 P200E schrieb vor 8 Stunden: das hab ich mir auch gedacht, und dann sind mir die Spiele gegen die Bullen eingefallen und da war es das selbe Verhältnis zu Gunsten RB gegenüber uns. Leider traurig. Salzburg hat pfeilschnelle Kicker. Ich glaube nicht, dass Rijeka da grundsätzliche Vorteile hat. Aufs Rückspiel bin ich sehr, sehr gespannt. Das ist noch lange nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts