Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Tja wird wohl wieder nichts für die Kälber. Den Österreicher in mir störts. Den dosen hasser in mir freuts ;)

 

die kroaten haben fast so viele österreicher am feld wie die dosen, also kann sich der österreicher in dir weiter freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 4 Minuten:

die kroaten haben fast so viele österreicher am feld wie die dosen, also kann sich der österreicher in dir weiter freuen

Solange Sturm morgen die türken 3:0 weghaut := freut sich dieser österreicher der auch noch sturmfan ist sowieso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb vor 11 Minuten:

die malteser eine Runde vorher hatten genausoviele Österreicher btw.

hahaha... die dosen sind gut für österreich

die wappla sollen sich aus ö schleichen und nur die aka weiterführen und dann kann man sich dort jedes jahr bedienen wie im ami football. die schlechteste mannschaft  darf sich den ersten spieler aussuchen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
database schrieb vor 56 Minuten:

hahaha... die dosen sind gut für österreich

die wappla sollen sich aus ö schleichen und nur die aka weiterführen und dann kann man sich dort jedes jahr bedienen wie im ami football. die schlechteste mannschaft  darf sich den ersten spieler aussuchen usw.

Warum sollte ein Österreichischer Investor sich aus Österreich schleichen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narf schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte ein Österreichischer Investor sich aus Österreich schleichen? 

ich glaub da gehts eher um das dosen konzept. Das kronstrukt rb oder auch "rasenball für die deutschen" ;) is schon zurecht verhasst...

(den amis is es übrigens wurscht die sind das gewohnt das sie "fans" eines konzerns sind)

Aber da bin ich bei dir. Wenn die schon mal da sind könnens wenigstens ein paar punkte für die UEFA wertung holen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
steirerbua schrieb vor 48 Minuten:

ich glaub da gehts eher um das dosen konzept. Das kronstrukt rb oder auch "rasenball für die deutschen" ;) is schon zurecht verhasst...

(den amis is es übrigens wurscht die sind das gewohnt das sie "fans" eines konzerns sind)

Aber da bin ich bei dir. Wenn die schon mal da sind könnens wenigstens ein paar punkte für die UEFA wertung holen.

 

 

Daran sieht man, wie einem der Sport zu groß werden kann. Ein österreichischer Unternehmer soll sich aus dem Land schleichen, weil er nicht genehm ist. Da hats was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
narf schrieb vor 4 Minuten:

Daran sieht man, wie einem der Sport zu groß werden kann. Ein österreichischer Unternehmer soll sich aus dem Land schleichen, weil er nicht genehm ist. Da hats was.

Oder es ist mit "aus Österreich" nicht das Land, sondern lediglich der österreichische Fußball gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Bei rijeka sieht man wie schnell deren spieler sind und wie langsam unsere im vergleich sind..

das hab ich mir auch gedacht, und dann sind mir die Spiele gegen die Bullen eingefallen und da war es das selbe Verhältnis zu Gunsten RB gegenüber uns. Leider traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redbulls7 schrieb vor 9 Minuten:

Was soll traurig sein, ihr kehrt lieber mal vor eurer Tür und dann könnts über andere sudern....oba sudern tuts eh gerne...

Probier es nochmals mit Lesen des Postings ober deinem. Ich hab es noch nicht aufgegeben, dass du es doch verstehst...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
P200E schrieb vor 8 Stunden:

das hab ich mir auch gedacht, und dann sind mir die Spiele gegen die Bullen eingefallen und da war es das selbe Verhältnis zu Gunsten RB gegenüber uns. Leider traurig.

Salzburg hat pfeilschnelle Kicker. Ich glaube nicht, dass Rijeka da grundsätzliche Vorteile hat. 

Aufs Rückspiel bin ich sehr, sehr gespannt. Das ist noch lange nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.