Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
DonJunior schrieb vor 1 Stunde:

Meine Meinung zu dem Ganzen. 

Für den Wechselfehler/Regelbruch kann nur das Schiedsrichterteam und nicht Antwerpen bestraft werden, da diese die Verantwortung tragen. d.h. das es bei einem möglichen Protest nur 2 Möglichkeiten geben kann. 

1. Das Spiel wird bei gleichem Spielstand, ab dem Wechselfehler (87 min!?), inklusive aller gegebenen Karten, nochmal gespielt. 

2. Eine komplette Neuaustragung des Spiels

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Sigi der Ehrenmann sonst einfach darauf verzichten würde. 

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich kein Sport Jurist bin. 

Alles was du schreibst ist falsch und zwar völlig falsch. Lies einfach mal bei Collinas Erben nach.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Der Fair-Play-Gedanke steht für uns im Vordergrund", so LASK-Vizepräsident Werner nach dem Europa-League-Duell

das ist doch wohl der witz des jahres.

Das musst verstehen, die haben jetzt noch derart viel anderes für den Lask laufen um das man sich kümmern muss...die neue Schottenrock Kollektion des Präsidenten auf die neue Rosa Leiberl Linie abstimmen beispielsweise...oder noch 20 Spielsysteme mit ihren 30 Spartentrainern einüben die man dann gg uns zeitnah endlich einsetzen wird..da geht nix mit weiteren Protesten, alles zu seiner Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 10 Minuten:

Aber nicht nur Spieler

Hätte ich auch nicht behauptet! Wie auch mein Vorposter hab ich nur von Positiven gesprochen!! Lt anderen Quellen könnten es auch 18+8 sein - so oder so für mich unverständlich wenn man die Maßnahmen des Konzeptes einhält

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
humankapital schrieb vor 28 Minuten:
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

23 sind es! Anfang der Woche 8, jetzt 15 dazu

Aber nicht nur Spieler

Laut Feldhofer in der heutigen Krone sind unter den neuen Fällen Spieler die gegen Dinamo spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonJunior schrieb vor 16 Stunden:

Meine Meinung zu dem Ganzen. 

Für den Wechselfehler/Regelbruch kann nur das Schiedsrichterteam und nicht Antwerpen bestraft werden, da diese die Verantwortung tragen. d.h. das es bei einem möglichen Protest nur 2 Möglichkeiten geben kann. 

1. Das Spiel wird bei gleichem Spielstand, ab dem Wechselfehler (87 min!?), inklusive aller gegebenen Karten, nochmal gespielt. 

2. Eine komplette Neuaustragung des Spiels

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Sigi der Ehrenmann sonst einfach darauf verzichten würde. 

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich kein Sport Jurist bin. 

ich mach mir die Welt WiddeWidde wie sie mir gefällt :nixpfeif: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.