Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 1 Minute:

Also war unser Sieg gegen LASK (und die frühe 2:0 Führung) doch nicht so viel Wert. Wenn sogar Tottenham sie zerlegt :clever:

Im Ernst, ich glaube Tottenham würde ich als Gegner im Moment nicht haben wollen. Beneide den LASK da nicht.

Naja, und nach London müssen wir auch erst. Mal schauen ob wir da besser ausschauen als der LASK heute. Auswärts is nochmal ein Eck schwieriger. Und heute gab es halt auch nur 0 Punkte, trotz ansprechender Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, schleicha said:

Naja, und nach London müssen wir auch erst. Mal schauen ob wir da besser ausschauen als der LASK heute. Auswärts is nochmal ein Eck schwieriger. Und heute gab es halt auch nur 0 Punkte, trotz ansprechender Leistung.

Schreibe ja: "Tottenham. Im. Moment." Die haben schon eine ziemliche Offensivpower und tun sich  gerade ziemlich leicht mit dem Tore schießen. 

Wie es dann bei uns aussieht auswärts bei Arsenal ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

wenn karma so aussieht, dass wir in zukunft öfter gegen einen englischen verein im ec verlieren, kann jeder gut damit leben, denke ich! :davinci:

War wohl auf einen eurer Spezialisten bezogen der in unserem Livetheard ungut aufgefallen ist ;)

WAC gleicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wo steht das?

https://kurier.at/sport/fussball/kehrtwende-bei-der-austria-doch-alle-abos-gueltig-am-samstag/401074356

Oder versteh ich die Schlagzeile falsch?

FoikiOÖ schrieb Gerade eben:

gibts Streams zum PASK und WAC Spiel? mir fällt der Name der einen Streamingseite grad ned ein :D

DAZN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Bewirtschaften Fischbauern eigentlich einen Teich oder doch ein Feld? :davinci:

Die bauen Steckerlfisch an. :davinci:

Wer kennt denn nicht die Steckerlfisch Reben an den Hängen des Pöstlingsbergs, wo sie in den Dünsten der VOEST räuchern bis sie reif sind.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten