Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
Zitat

Eigentlich wären bis zu 3.000 Fans erlaubt, nachdem das Inkrafttreten der neuen Verordnung des Gesundheitsministeriums auf Sonntag verschoben wurde. Allerdings entschied sich die Bezirkshauptmannschaft für eine Reduktion, weil die Coronavirus-Ampel Rot zeigt. Die Kantinen der Josko Arena sind mit eingeschränktem Angebot geöffnet.

https://sport.orf.at/stories/3068519/

Das kann man nicht erfinden :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da heute zwei Spiele uninteressant sind verzichte ich auf die Konferenz und schau mir das Austria Spiel ganz an 

Bin gespannt wie sie sich schlagen gegen einen guten Gegner den bis jetzt hatten sie eher leichte bis auf den Lask 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Da heute zwei Spiele uninteressant sind verzichte ich auf die Konferenz und schau mir das Austria Spiel ganz an 

Bin gespannt wie sie sich schlagen gegen einen guten Gegner den bis jetzt hatten sie eher leichte bis auf den Lask 

Me 2. Weil ich heute im Radio die Kampfansage der Austria an die Bullen gehört habe, man darf also gespannt sein! :davinci:

@Da Oagehat ja da eine Kombiwette am laufen mit einem X in dieser Partie. Ich war ja schon knapp dran es ihm gleich zu tun, einzig der Glaube daran fehlt mir. :holy:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria bisher gut im Spiel.

Gegen eine Salzburger C elf ist es halt etwas einfacher. Wird jedoch dennoch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online