Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 moerli schrieb vor 2 Minuten: Einen ex Rapidler Den selben Gedanken hatte ich bereits am Nachmittag, als ich mir den Violachannel durchlas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juli 2020 Wahnsinns-Partie in Ried Das muss jetzt nochmal Schub geben für die letzten 2 Runden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2020 Salzburg verpflichtet Solet von Lyon, 4,5mio + bis zu 4mio an Bonuszahlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Salzburg verpflichtet Solet von Lyon, 4,5mio + bis zu 4mio an Bonuszahlungen. Was machen dann Wöber, Ramalho, etc, etc...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Juli 2020 Wie kommt ihr auf die Idee, dass die Austria Ilzer loswerden wollte? Stöger hat sich erst vor 2 Tagen hinter den Trainer gestellt. Offenbar wollte Ilzer weg, was ich durchaus verstehen kann. Ich halte ihn nach wie vor für keinen schlechten Trainer. Die Austria muss erst mal einen finden der besser ist und sich dort gut zurecht findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 Fox Mulder schrieb vor 36 Minuten: Wie kommt ihr auf die Idee, dass die Austria Ilzer loswerden wollte? Stöger hat sich erst vor 2 Tagen hinter den Trainer gestellt. Offenbar wollte Ilzer weg, was ich durchaus verstehen kann. Ich halte ihn nach wie vor für keinen schlechten Trainer. Die Austria muss erst mal einen finden der besser ist und sich dort gut zurecht findet. Er hatte eine katastrophale Bilanz...eine der schlechtesten überhaupt Er hat sich auch nicht gut zurechtgefunden, ich glaube es ist niemand böse, dass Ilzer weg ist und dass der Verein sogar noch eine geringe Ablöse bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 oestl schrieb vor einer Stunde: Was machen dann Wöber, Ramalho, etc, etc...? Vermutlich die Karriere beenden wegen der übermächtigen Konkurrenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 oestl schrieb vor einer Stunde: Was machen dann Wöber, Ramalho, etc, etc...? Ein anderer Innenverteidiger wird in dem Sommer schon noch gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Juli 2020 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Er hätte zb viel früher auf pichler, sarkaria, wimmer usw setzen können? Allgemein haben sie gute junge kicker, umsonst sind die young violets nicht so erfolgreich! Und ihre ivans und pavlovics schleppen sie jetzt schon zwei jahre mit sich. Zum einen ist es schwer als neuer Trainer, der bislang kleine Vereine trainiert hat, gute Verdiener von Beginn an aus der Mannschaft zu nehmen. Und zum anderen sind die oben genannten ja auch mäßig. Wimmer nehm ich aus. Der gefällt mir nicht schlecht und ist auch tatsächlich noch jung. Aber Sarkaria und Pichler werden jetzt im Sommer 24 bzw 23. Die bringen auf jede gute Partie 3 durchschnittliche bis schwache. Nur im Vergleich (jetzt nicht auf dich persönlich bezogen): Kitagawa ist so alt wie Pichler und der wird zum Teil hart kritisiert, Arase und Petrovic sind jünger als die 2 und wichtige Spieler bei uns, wobei vor allem Arase regelmäßig die Tauglichkeit abgesprochen wird/wurde. Murg ist ein Jahr älter als Sarkaria und dem wird teilweise vorgeworfen dass er stagniert. Das was ein Murg bisher gezeigt hat, soll ein Sarkaria erst mal beweisen. Den "junge Wilde" Schmäh haben wir jahrelang geführt... da braucht man jetzt nicht umgekehrt bei der Austria darauf reinfallen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Indyinho schrieb vor 7 Minuten: Zum einen ist es schwer als neuer Trainer, der bislang kleine Vereine trainiert hat, gute Verdiener von Beginn an aus der Mannschaft zu nehmen. Dann bin ich gespannt, wie er das in graz machen will! Indyinho schrieb vor 8 Minuten: Und zum anderen sind die oben genannten ja auch mäßig. Wimmer nehm ich aus. Der gefällt mir nicht schlecht und ist auch tatsächlich noch jung. Aber Sarkaria und Pichler werden jetzt im Sommer 24 bzw 23. Die bringen auf jede gute Partie 3 durchschnittliche bis schwache. Nur im Vergleich (jetzt nicht auf dich persönlich bezogen): Kitagawa ist so alt wie Pichler und der wird zum Teil hart kritisiert, Arase und Petrovic sind jünger als die 2 und wichtige Spieler bei uns, wobei vor allem Arase regelmäßig die Tauglichkeit abgesprochen wird/wurde. Murg ist ein Jahr älter als Sarkaria und dem wird teilweise vorgeworfen dass er stagniert. Das was ein Murg bisher gezeigt hat, soll ein Sarkaria erst mal beweisen. Den "junge Wilde" Schmäh haben wir jahrelang geführt... da braucht man jetzt nicht umgekehrt bei der Austria darauf reinfallen. Kara wird bei uns auch als "junger" bezeichnet und der ist auch schon 24! Dann bezeichnen wir sie halt als "unerfahren". Pichler hat ordentliche werte für seine erste buli saison (in der zweiten liga sowieso, deswegen haben sie ihn ja geholt), für sarkaria gilt dasselbe. Kitagawa wird kritisiert weil er zahlreiche hunderter stümperhaft vergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juli 2020 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinns-Partie in Ried Das muss jetzt nochmal Schub geben für die letzten 2 Runden. Ein Meistertitel des Fußballwunders Ried wäre allein schon wegen Aufstiegssongs wie diesem gutzuheißen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Juli 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Dann bin ich gespannt, wie er das in graz machen will! Kara wird bei uns auch als "junger" bezeichnet und der ist auch schon 24! Dann bezeichnen wir sie halt als "unerfahren". Pichler hat ordentliche werte für seine erste buli saison (in der zweiten liga sowieso, deswegen haben sie ihn ja geholt), für sarkaria gilt dasselbe. Kitagawa wird kritisiert weil er zahlreiche hunderter stümperhaft vergeben hat. Bei Sturm wirds wohl ohnehin einen großen Umbruch geben. Spendlhofer wurde ja bereits aussortiert zB. Kann mir gut vorstellen dass es bei Sturm tatsächlich einen Plan gibt der zumindest über die nächsten 2 Jahre erstellt ist und vorerst keinen großen Druck mit sich bringt. Neben uns ist Sturm der 2. große Betroffene der Geisterspiele. Die werden aufgrund des Stadions auch im September keine 10.000 Zuschauer haben können und somit klar unter ihrem normalen Potential bleiben. Gürtel enger schnallen, auf tatsächlich junge Spieler bauen und mittelfristig eine neue Mannschaft aufbauen. Das traue ich Ilzer jedenfalls zu. Ad Kitagawa: hat er, ja. Dann darf im Gegenzug Sarkaria mit 24 ohne Nachweis in der Bundesliga und ohne Ausrede der fremden Kultur halt auch nicht gelobt werden. Ad Kara: ja. Warten wir mal ab wenn er den nächsten Herbst nicht regelmäßig trifft. Aber auch sonst: ein Junger ist er halt nicht. Genau so wenig wie Pichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Was ist mit RBS los Wie viele junge Spieler haben die jetzt schon geholt und das mit mehreren Millionen für 17 bis 18 jährige Bitte wer soll da in Österreich mitkommen Deren Kader ist wohl schon über 30 Mann stark Da werden einige Vereine wieder Leihspieler bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2020 moerli schrieb vor 5 Stunden: Was ist mit RBS los Wie viele junge Spieler haben die jetzt schon geholt und das mit mehreren Millionen für 17 bis 18 jährige Bitte wer soll da in Österreich mitkommen Deren Kader ist wohl schon über 30 Mann stark Da werden einige Vereine wieder Leihspieler bekommen Verstehe das Posting nicht so ganz. Wieso sollten sie den extrem erfolgreichen weg der letzten Jahre ändern solange genug Kohle vorhanden ist ? Natürlich werden die genauso weitermachen wie es wohl alle anderen Teams auch machen würden die ein Erfolgsrezept für sich gefunden haben, mit RB ist also gar nichts los sondern alles normal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus.Rex Anfänger Geschrieben 18. Juli 2020 moerli schrieb vor 5 Stunden: Was ist mit RBS los Wie viele junge Spieler haben die jetzt schon geholt und das mit mehreren Millionen für 17 bis 18 jährige Bitte wer soll da in Österreich mitkommen Deren Kader ist wohl schon über 30 Mann stark Da werden einige Vereine wieder Leihspieler bekommen Stand heute hat der Kader 27 Spieler, davon werden mit Sicherheit noch zwei, drei Spieler verkauft. Im vergangenen Jahr hatte RB einen Transferüberschuss von 81 Mio. Mit den 30 Mio Einnahmen aus der CL/EL wird der Weg natürlich weitergegangen. Wenn Szoboslai verkauft wird, sind mit Hwang bereits um die 40 Mio eingenommen worden. Dass das für österr. Verhältnisse extrem ist, ist auch klar. Aber der LASK hätte dieses Jahr bereits gezeigt, dass auch mit kleinerem Budget Salzburg mehr als gefordert werden könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts