Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler

die grazer müssen doch im budget einsparen also wird man sicherlich einen teil zur ausfinanzierung der heurigen Saison verwenden. Mit dem Rest wird ein Ersatz gekauft mal sehen was Kreissl aus dem Hut zaubert. Matic galt ja wie Foda es so schön sagte als "Nadelspieler" wie Schwab bei uns, was so einer ausmacht sieht man ja bei uns die letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Wäre typisch, wenn sie jetzt komplett einbrechen

die sind schon lange eingebrochen
außer einem glücklichen sieg gegen uns und dem ausreisser gegen den wac kam da schon länger nichts mehr. alar hat auch schon ein paar spiele nicht mehr getroffen. der höhenflug ist vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb vor 1 Minute:

die sind schon lange eingebrochen
außer einem glücklichen sieg gegen uns und dem ausreisser gegen den wac kam da schon länger nichts mehr. alar hat auch schon ein paar spiele nicht mehr getroffen. der höhenflug ist vorbei

Wenn du ehrlich bist sind Austria,Rapid,Sturm und Salzburg bereits eingebrochen.

Aufwärts gehts jz eigentlich nur für Salzburg und Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie schade, Matic hätte ich gerne bei uns gesehen (denke schon, dass wir die Kragenweite von Kopenhagen haben, auch wenn sie jetzt einmal CL gespielt haben. Wir hätten aber sicher noch mehr als die Dänen zahlen müssen, dann noch Legionärsplatz usw.). Andererseits natürlich gut für uns, dass er von Sturm weg ist, für mich war Matic in dieser Herbstsaison eindeutig der beste Spieler bei Sturm oder eher sogar der ganzen Liga. Dieser Abgang schadet ihnen enorm, aber ich glaub auch, dass Sturm ziemlich blank ist und das Geld bitter nötig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
SmokinAces schrieb vor einer Stunde:

der größte transfercoup der grazer war noch immer darko milanic, also den zu geld machen, schafft nicht jeder.

Pehlivan, da eine Mille zu kassieren ist ebenfalls eine Meisterleistung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie schade, Matic hätte ich gerne bei uns gesehen (denke schon, dass wir die Kragenweite von Kopenhagen haben, auch wenn sie jetzt einmal CL gespielt haben. Wir hätten aber sicher noch mehr als die Dänen zahlen müssen, dann noch Legionärsplatz usw.). Andererseits natürlich gut für uns, dass er von Sturm weg ist, für mich war Matic in dieser Herbstsaison eindeutig der beste Spieler bei Sturm oder eher sogar der ganzen Liga. Dieser Abgang schadet ihnen enorm, aber ich glaub auch, dass Sturm ziemlich blank ist und das Geld bitter nötig hat.

Da gabs mal was bezüglich Kragenweite.

Der serbische Stürmer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ST3X schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Verein voller Drecksnazis. Sollen sie nur versuchen, uns zu kriegen.  Unfassbare Idioten.

das-nazi-problem-der-wiener-austria-body

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online