Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
burli1101 schrieb vor einer Stunde:

Erster inoffizieller Hinweis zur LASK-Strafe: man muss als Letzter in die Meistergruppe starten!

mal schauen was tatsächlich dann verkündet wird. 

Werden dann wohl die erwarteten 15 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher nach welcher Formel du die Reduktion nach Einspruch berechnest.
Ich habs einmal hiermit probiert:
        y' = f'(x)·g(x) - f(x)·g'(x)   / wobei "f"=Funktion von Jürgen Werner, "g"= Gruber gesamt, (x)=Bundesligateam

Allerdings erhalte ich da nur eine Reduktion von 3,0 (nämlich Gruber, Werner und Ismael)

:notsure:  @AC58 4 President

Einstein könnte maximal dein Lehrling sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meiner Meinung nach verliert der Senat 1 sein Gesicht, wenn er nicht ähnlich harte Strafen wie sonst in Sachen Fans ausspricht. 

Rechne somit mit einer harten Bestrafung. Bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
drara schrieb vor 9 Minuten:

Meiner Meinung nach verliert der Senat 1 sein Gesicht, wenn er nicht ähnlich harte Strafen wie sonst in Sachen Fans ausspricht. 

Rechne somit mit einer harten Bestrafung. Bin gespannt. 

Hat es jemals hohe punktabzüge wg Fans gegeben? Weil geisterspiele werden dem Lask momentan nicht allzu weh tun... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
16 minutes ago, drara said:

Meiner Meinung nach verliert der Senat 1 sein Gesicht, wenn er nicht ähnlich harte Strafen wie sonst in Sachen Fans ausspricht. 

Rechne somit mit einer harten Bestrafung. Bin gespannt. 

Ähem ich glaub was das angeht sind wir die ersten die die Füße still halten sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bianco verde schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem es ja geheißen hat, dass die Strafe im Rahmen einer PK bekannt gegeben werden soll, müsste eine solche ja schon angekündigt worden sein, oder macht man das kurzerhand via online-pk?

Vielleicht montiert jemand eine Kamera - in Linz soll's da jemanden geben, der das kann. :davinci:

Aber im Ernst, ich glaube das Ergebnis erfährt man wohl sofort. Die Begründung hätte ich mir dann im Rahmen einer PK erwartet. Warum Ausschluss, warum nicht, etc. 

Da wird es ja, egal wie das Urteil ausfallen wird, massig Fragen geben über die entsprechenden Auswirkungen auf Spieler, Verein, Liga, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin mir nicht sicher nach welcher Formel du die Reduktion nach Einspruch berechnest.
Ich habs einmal hiermit probiert:
        y' = f'(x)·g(x) - f(x)·g'(x)   / wobei "f"=Funktion von Jürgen Werner, "g"= Gruber gesamt, (x)=Bundesligateam

Allerdings erhalte ich da nur eine Reduktion von -3,0 (nämlich Gruber, Werner und Ismael)

du musst das ganze noch durch die Rechtsposition dividieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.