Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Nach der Teilung Regeln brechen, vor der Teilung die Strafe kassieren - was für ein Armutszeugnis.

 

Es ist an Lächerlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten - oder eigentlich schon, denn man will ja sogar noch das Urteil anfechten.

 

Geht es eigentlich noch grotesker? Bin echt schockiert, aber habe ursprünglich mit so einem Schmarrn eh gerechnet - wirklich typisch österreichische Lösung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Über den Punkteabzug kann man diskutieren, ob zuwenig, also zuviel auf keinen Fall.

Die Geldstrafe ist meiner Meinung nach aber ein Witz... 100k Minimum hätt ich erwartet..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der LASK will das Urteil allerdings nicht annehmen und „das Protestkomitee der Bundesliga als in zweiter Instanz zuständiges Gremium“ anrufen, wie der Club in einer Presseaussendung mitteilte. „Konkret erachten wir die im Urteil ausgesprochenen Sanktionen eines Abzugs von 12 Punkten vor Punkteteilung sowie € 75.000 Strafzahlung als unverhältnismäßig. Wir haben daher unser Recht wahrgenommen und umgehend Protest gegen das überschießende Urteil eingelegt“, schrieben die Linzer.

Was für ein scheiss Verein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 1 Minute:

Über den Punkteabzug kann man diskutieren, ob zuwenig, also zuviel auf keinen Fall.

Die Geldstrafe ist meiner Meinung nach aber ein Witz... 100k Minimum hätt ich erwartet..

75k sind das Maximum, was der Strafenkatalog hergibt. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich überrascht dieses Urteil nicht. Nach Liefering, OÖ Juniors, die Farce mit der Neuverhandlung des bereits abgeschlossenen TV-Vertrags ist das die nächste peinliche Aktion.

Edit: aja und die idiotische Vergabe des Cupfinales an den Viola-Park hab ich vergessen. Das war ja auch ein Zungeschnalzer

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Mich überrascht dieses Urteil nicht. Nach Liefering, OÖ Juniors, die Farce mit der Neuverhandlung des bereits abgeschlossenen TV-Vertrags ist das die nächste peinliche Aktion.

In Österreich darf man als Bundesligaverein aus sportlicher Sicht so ziemliche jede Abmachung/Regel umgehen bzw. brechen. Problematisch wird es anscheinend nur bei den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

75k sind das Maximum, was der Strafenkatalog hergibt. 

ok.. dann hättens noch zwei, drei Punkte Abzug nachlegen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online