Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin mir nicht sicher nach welcher Formel du die Reduktion nach Einspruch berechnest.
Ich habs einmal hiermit probiert:
        y' = f'(x)·g(x) - f(x)·g'(x)   / wobei "f"=Funktion von Jürgen Werner, "g"= Gruber gesamt, (x)=Bundesligateam

Allerdings erhalte ich da nur eine Reduktion von -3,0 (nämlich Gruber, Werner und Ismael)

Die Bundesliga differenziert nach x, der LASK nach z.

dy/dz = 0; also gibts keine Reduktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten:

Ein Zeiterl bei uns und du bist schon Akademiker geworden. 

Corona Gate machts möglich :D:super:

Akademiker bin ich schon lange. :augenbrauen:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FoikiOÖ schrieb vor 5 Minuten:

Der war gut :lol: wenns dem PASK und Red Bull jeweils 15 Punkte abziehen können wir von "im Titelkampf" reden 

Naja sagen wir, jetzt am Start sind wir mitten drin. Befürchte ja auch, dass sich das rasch wieder ändern wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin mir nicht sicher nach welcher Formel du die Reduktion nach Einspruch berechnest.
Ich habs einmal hiermit probiert:
        y' = f'(x)·g(x) - f(x)·g'(x)   / wobei "f"=Funktion von Jürgen Werner, "g"= Gruber gesamt, (x)=Bundesligateam

Allerdings erhalte ich da nur eine Reduktion von -3,0 (nämlich Gruber, Werner und Ismael)

Also wenn deine Formel y = f(x)*g(x) war hast du einen Vorzeichenfehler :=

Die Funktion von Werner funktioniert ja ganz gut, aber die vom Gruber dividiert i.wo durch 0, zumindest wirkt er manchmal so... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Woody schrieb vor 24 Minuten:

Es wird spannend...

Auch wenn es absehbar war - und es stimmen sollte mit -6 Punkten ist für mich die Saison erledigt und eventuell auch die österreichische Liga. Wenn sportliche Integrität nichts wert ist, muss ich hinterfragen ob ich dafür Zeit & Geld investieren will. 

Soll jeder sehen wie er will. Für mich ist Sport nur dann interessant, wenn es ein Mindestmaß an Integrität gibt und dieses wäre für mich nicht ansatzweise gegeben, wenn so ein Vorgehen goutiert wird.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.