Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
#17 schrieb vor 45 Minuten:

Nicht jeder Spieler strebt immer danach, sich ständig zu verbessern und die Karriereleiter hochzuklettern. Gerade Holzhauser macht auf mich nicht den Eindruck, unbedingt mal in eine Topliga wechseln zu wollen. 3 Jahre in der Türkei bei schönem Wetter gut abcashen und danach kommt er immer noch in der öst. Bundesliga unter, wenn er unbedingt wieder weg will.

Außerdem ist Trabzonspor wohl schon ziemlich das Maximum, das für einen Spieler wie Holzhauser erreichbar ist. 

Türkei würde ich eher als Ente betrachten Holzhauser war auch schon Ger Bundesliga (glaub ca. 30 Spiele, Stuttgart/Augsburg), also den Wunsch nach Topliga absprechen würde ich ihm nicht, deswegen ziert er sich auch bei einer Verlängerung. Deutscher Mittelständler ist sicher drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Gunner schrieb vor 50 Minuten:

 Kehat, Stronati, Vukojevic, Ronivaldo, Kamara, Pechlivanis (oder wie der hieß) waren allesamt Vollflops 

Kehat: Konnte zwar spielerisch meist überzeugen, wurde danach aber für weitaus mehr Geld verkauft als wir ihn damals geholt haben - - > ein Vollflop schaut für mich anders aus! 

Stronati: Hat aus welchen Gründen auch immer zwar selten gespielt, hab ihn aber wenn er mal ran durfte nie als schlecht empfunden und hat seine Aufgabe eigentlich meist gut erledigt. Ob wir in Zukunft auf ihn bauen können wird sich dann im Frühjahr zeigen wenn seine Leihe in Tschechien ausläuft, imho kann man aus derzeitiger Sicht also nicht beurteilen ob er ein Flop war/ist.

Pechlivanis war ein Wunschsspieler vob Fink und hat uns kaum etwas gekostet, jedenfalls vielzu wenig um ihn mit Traustasson oder Mocinic bei euch zu vergleichen.

Bleiben also lediglich Kamara, Vukojevic (die beide ebenfalls ablösefrei kamen) und Ronivaldo (der leider großes Verletzungspech hatte und uns dank Versicherung auch kaum was gekostet hat)  über. 

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Türkei würde ich eher als Ente betrachten Holzhauser war auch schon Ger Bundesliga (glaub ca. 30 Spiele, Stuttgart/Augsburg), also den Wunsch nach Topliga absprechen würde ich ihm nicht, deswegen ziert er sich auch bei einer Verlängerung. Deutscher Mittelständler ist sicher drinnen.

Damals war er aber auch noch deutlich mehr unterwegs am Platz und nicht so lethargisch wie in er sich in Österreich präsentiert. Bei Stuttgart war er sogar mal für eine Zeit lang Flügelstürmer. Er hätte auch damals problemlos zu einem Klub aus der 2. deutschen Liga gehen können und versuchen können, es noch einmal in die Bundesliga zu schaffen. Stattdessen ging er zur Austria, wurde aus dem U21 Team verbannt und hat irgendwie komplett den Biss verloren. Zumindest kam es mir so vor.

Für einen deutschen Mittelständer wird es bei Holzhauser derzeit sicher nicht reichen. Da müsste er diese Saison schon einen ordentlichen Schritt nach vorne machen. Ich rechne damit, dass er noch ein paar Jahre bei der Austria bleibt, solange er dort gut verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Damals war er aber auch noch deutlich mehr unterwegs am Platz und nicht so lethargisch wie in er sich in Österreich präsentiert. Bei Stuttgart war er sogar mal für eine Zeit lang Flügelstürmer. Er hätte auch damals problemlos zu einem Klub aus der 2. deutschen Liga gehen können und versuchen können, es noch einmal in die Bundesliga zu schaffen. Stattdessen ging er zur Austria, wurde aus dem U21 Team verbannt und hat irgendwie komplett den Biss verloren. Zumindest kam es mir so vor.

Für einen deutschen Mittelständer wird es bei Holzhauser derzeit sicher nicht reichen. Da müsste er diese Saison schon einen ordentlichen Schritt nach vorne machen. Ich rechne damit, dass er noch ein paar Jahre bei der Austria bleibt, solange er dort gut verdienen kann.

Da gehen unsere Meinungen auseinander, lethargisch hätte ich ihn heuer in den vielen Spielen von uns nicht gesehen, als Schlacks schauts oft so aus und Bolt is er natürlich keiner, aber nur mit Lethargie kommst auch in Ö. nicht auf seine Werte von letztem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 2 Stunden:

Auf jeden Fall. Man mag ja halten von ihm was man will. Dass er aber ein wichtiger Spieler in Fink's System ist, sollte jedem klar sein.

Knasmüller wär wohl ein hervorragender Ersatz, vielleicht sogar ein Upgrade als gesamtes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cmburns schrieb vor 24 Minuten:

Da gehen unsere Meinungen auseinander, lethargisch hätte ich ihn heuer in den vielen Spielen von uns nicht gesehen, als Schlacks schauts oft so aus und Bolt is er natürlich keiner, aber nur mit Lethargie kommst auch in Ö. nicht auf seine Werte von letztem Jahr.

Welche Werte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kraetschmer lässt auf Sky also die Hosen runter "Wir haben mit der Admira eine Vereinbarung getroffen, wo es eine Chance gibt, dass die Admira die Forderung die sie gestellt hat, erreichen kann."

Damit zahlt die Austria schon ohne Bonus mehr als die Polen oder Sturm geboten hätten, aber wenigstens hat man sich die Transfersperre erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SP3 schrieb vor 29 Minuten:

Kraetschmer lässt auf Sky also die Hosen runter "Wir haben mit der Admira eine Vereinbarung getroffen, wo es eine Chance gibt, dass die Admira die Forderung die sie gestellt hat, erreichen kann."

Damit zahlt die Austria schon ohne Bonus mehr als die Polen oder Sturm geboten hätten, aber wenigstens hat man sich die Transfersperre erspart.

Wo liest du das heraus? Ich sehe das nämlich überhaupt nicht so. Die bisher gezahlte Summe wird relativ niedrig sein und mit den zukünftigen erfolgen kann die admira auf ihre Forderungen kommen. Ein hosen runter lassen, kann ich beim besten Willen nicht erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Wo liest du das heraus? Ich sehe das nämlich überhaupt nicht so. Die bisher gezahlte Summe wird relativ niedrig sein und mit den zukünftigen erfolgen kann die admira auf ihre Forderungen kommen. Ein hosen runter lassen, kann ich beim besten Willen nicht erkennen

Laut Kurier/Admira Insider 500/600 k + 200 k Boni, und das was Kreaetschmer da sagt lässt erahnen, dass das so stimmt. Also das würde ich schon mit "Hosen runter lassen" bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mitchell schrieb Gerade eben:

Laut Kurier/Admira Insider 500/600 k + 200 k Boni, und das was Kreaetschmer da sagt lässt erahnen, dass das so stimmt. Also das würde ich schon mit "Hosen runter lassen" bezeichnen. 

Versteh trotzdem kein hose runter lassen darunter. 500k sind eine annehmbare Summe für einen kicker wie monschein und sollte er Erfolg haben profitieren wieder beide vereine davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die vereine haben sich auf eine summe bzw regelung geeinigt, mit der beide zufrieden sind. ob das fans anderer vereine in diee oder jene richtung als hose runter lassen betrachten, ist dann völlig egal.

es ist nun mal so dass man es den fans anderer vereine kaum recht machen kann und die immer irgendetwas finden was sie kritisieren werden. das liegt in der natur der sache bzw im naturell der databases aller vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die vereine haben sich auf eine summe bzw regelung geeinigt, mit der beide zufrieden sind. ob das fans anderer vereine in diee oder jene richtung als hose runter lassen betrachten, ist dann völlig egal.

es ist nun mal so dass man es den fans anderer vereine kaum recht machen kann und die immer irgendetwas finden was sie kritisieren werden. das liegt in der natur der sache bzw im naturell der databases aller vereine.

Es geht halt auch eher darum, dass die Austria sich ziemlich sicher war den "Monschein" Ablösefrei zu bekommen bzw. dass der Vertrag nicht standhalten kann vor Gericht, den der Monschein bei der Admira hatte... und jetzt zahlens so eine Summe? 500/600 k + 200 k... Die Gerichtskosten wären wohl auch nicht ansatzweise so hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 39 Minuten:

Es geht halt auch eher darum, dass die Austria sich ziemlich sicher war den "Monschein" Ablösefrei zu bekommen bzw. dass der Vertrag nicht standhalten kann vor Gericht, den der Monschein bei der Admira hatte... und jetzt zahlens so eine Summe? 500/600 k + 200 k... Die Gerichtskosten wären wohl auch nicht ansatzweise so hoch. 

Die Austria will auch zukünftig das eine oder andere Geschäft mit der Admira machen nehme ich an. Zudem eben diese Sicherheit wie verlautbart nicht 100% gegeben ist. 

Ich würd's im Austria Channel sicher nicht nachlesen wollen was sie dazu zu sagen hätten, würden wir uns so Gebaren, aber im Endeffekt ist das alles ziemlich Tuttl. Gut wenn er sie möglichst viel kostet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online