Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 30 Minuten:

Bernardo. 

Danke.

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst haben's das nicht angenommen? Aber was sollen diese genannten Vereine machen wenn er zu Leipzig wollte weil er dort die besten Einsatzchancen sieht und Rangnick sein Mentor ist? Wenn Keita Arsenal oder so bevorzugt hätte, wäre er dort auch gelandet, oder glaubst Freund oder whatever sagen jetzt "na du bleibst da,  bist das Leipzig Angebot animmst!"... :betrunken:

Also langsam wirds wirklich :betrunken:

Was soll daran :betrunken: sein? Leipzig bietet Keita ein höheres Fixum und passt. Keita ist es ja ganz egal, wie viel Geld Salzburg macht mit der Ablöse. Das ist ein Luxus, den sich eigenständige Vereine nicht leisten können.

Du kannst dich noch so sehr argumentativ verbiegen und einen auf naiv machen, das Verhältnis zwischen den beiden Filialen ist nicht koscher. Würde mein Bekannter aus der Salzburger Red Bull Welt deine Zeilen lesen, würde er wohl den ganzen Abend seinen Dauergrinser nicht mehr wegbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst haben's das nicht angenommen? Aber was sollen diese genannten Vereine machen wenn er zu Leipzig wollte weil er dort die besten Einsatzchancen sieht und Rangnick sein Mentor ist? Wenn Keita Arsenal oder so bevorzugt hätte, wäre er dort auch gelandet, oder glaubst Freund oder whatever sagen jetzt "na du bleibst da,  bist das Leipzig Angebot animmst!"... :betrunken:

Also langsam wirds wirklich :betrunken:

 

so ungefähr würde das laufen!! klar ist leipzig eine gute adresse, die spieler sind sicher nicht davon abgeneigt dorthin zu wechseln.

aber wenn leipzig einen spieler von salzburg benötigt und haben will, dann wechselt der spieler zu 90% zu leipzig. hinteregger ist eine ausnahme, weil der schn von sich aus negativ gegenüber leipzig eingestell war/ist.

wenn rangnick zum beispiel lazaro haben wollte, dann würde er ihn auch bekommen....lazaro würde das angebot auch annehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
narya schrieb vor 5 Minuten:

Würde mein Bekannter aus der Salzburger Red Bull Welt deine Zeilen lesen, würde er wohl den ganzen Abend seinen Dauergrinser nicht mehr wegbekommen.

Dafür würd ich keinen Bekannten brauchen, ich lach mich ja jetzt schon krumm. Das ist doch krank was du von dir gibst. Leipzig soll ein höheres Fixum zahlen als Arsenal oder ManCity? Also Ernsthaft Narya, normalerweise hab ich deine Beiträge gern gelesen, aber du bist das beste Spiel dass purer Hass/Abneigung einem das Logische Denken nehmen kann. Nicht mal Halbwissen ist das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So, mir war das jetzt zu deppad, dass während dem Verfassen von einem Beitrag von mir gleich der nächste Beitrag hier aufgetaucht ist. Hab jetzt einfach ab einem beliebig gewählten Zeitpunkt, bei dem es in meinen Augen eskaliert ist (ohne alle Seiten davor genau durchzuschauen, hab was besseres zu tun), die Beiträge verschoben. 

Ihr könnt gerne diskutieren, auch über das Thema. Wenn dann aber jeder zweite Beitrag aber eine persönliche Attacke beinhaltet, dann wird alles folgende schlicht und ergreifend gelöscht. Ohne Kommentar.

Beschwerden ans Salzamt, im Notfall gerne auch per PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Wenn dann aber jeder zweite Beitrag aber eine persönliche Attacke beinhaltet, dann wird alles folgende schlicht und ergreifend gelöscht. Ohne Kommentar.

Das hatten wir ja schon mal, als ein Mod den ganzen Thread gelöscht hat. Ohne Kommentar.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Das hatten wir ja schon mal, als ein Mod den ganzen Thread gelöscht hat. Ohne Kommentar.

Das kann ja mal passieren, aber was willst sonst machen? Der ganze Thread war schon unleserlich und komplett zugemüllt. Ich bin froh, dass sich die Moderatoren darum kümmern, auch wenn es vielleicht manchmal ein wenig schief geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
#17 schrieb am 30/06/2017 um 19:56 :

Weiter verleihen an einen Verein in der 2. Bundesliga. Jetzt tu nicht so als würde das Red Bull Imperium nicht eh schon seit Jahren Spieler hin und herschieben. Bisher hat das immer funktioniert, also wird es das auch in Zukunft tun.

Ich traue es ihnen ja sogar zu, Spieler an Leipzig zu verkaufen und diese dann an Salzburg zurück zu verleihen. Das wäre dann ein riesengroßer Mittelfinger für den Fußball 

Sabitzer lässt grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online