Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

S.T.A.W.
database schrieb vor einer Stunde:

wie gesagt rotpuller ist solide und österreicher. mit westermann hat die austria dann noch mit filipovic, kadiri und stronati 4 ausländische IV. das ist alles nur nicht optimal, wenn man den ötopf will

der stronati, der bis winter noch bei mlada boleslav unter vertrag steht? es wurde dir vor ein paar tagen eh schonmal von einem kollegen erklärt: BITTE versuche keine expertisen zu unserem kader abzugeben wenn du offensichtlich nicht den hauch einer ahnung hast! würde dir selbst einiges an peinlichkeiten ersparen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Negan schrieb vor 1 Stunde:

dass du auf Posts von mir nicht die Füße still halten kannst ist mir seit dem Letzten mal klar. Ist aber ünnötig, da ich mit dir keine 2. sinnlose Diskussion starten möchte, das die Mods dann wieder aufräumen dürfen.

und bist nun sprachrohr oder hast die frage nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn unsere IV Kadiri-Filipovic heisst, sehe ich unsere IV stärker als letztes Jahr. Westermann dann als BU neben einem jungen Spieler finden ich okay. 

Friesenbichler ist zu 99.99 %fix bei uns. Man möchte DePaul halten, aber man will abwarten wer noch dazu kommt, vorallem ob es Österreicher oder Ausländer holt. 

Vom Gefühl her denke ich das noch 2-3 Spieler kommen werden. Wir brauchen noch einen RAV, offensivkraft für die aussenbahn und einen 6er.

Also zurzeit sehe ich uns in der Breite besser aufgestellt als letzte saison. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Monschein kann noch ganz schön teuer werden für die Austria wenn mans in die EL-Gruppenphase schafft, da wäre man im Endeffekt sogar "Bestbieter" mit allen Bonuszahlungen. Freut mich für die Admira dass man da nicht groß nachgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SP3 schrieb vor 34 Minuten:

Monschein kann noch ganz schön teuer werden für die Austria wenn mans in die EL-Gruppenphase schafft, da wäre man im Endeffekt sogar "Bestbieter" mit allen Bonuszahlungen. Freut mich für die Admira dass man da nicht groß nachgegeben hat.

Der kann mMn auch ohne EL relativ "teuer" werden. Einerseits könnte er voll einschlagen und der nächste Hosiner werden, andererseits wird er heuer noch 25, hat bis jetzt 1,5 Jahre Profifußball gespielt und davon eine wirklich starke Halbsaison gespielt. Da gibts schon ein gewisses Risiko, dass er bei einem größeren Verein scheitert. Im Endeffekt (ganz abgesehen von der Vertragsgeschichte) bin ich froh, dass er nicht bei uns gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
database schrieb vor 14 Stunden:

das sehe ich ganz anders
bis jetzt haben sie den allrounder depaula abgegeben und rotpuller ist weg, von dem kann man halten was man will, aber ein solider BL kicker ist er allemal
für friesenbichler werden sie jetzt kein geld mehr haben, weil monschein doch geld kostete, ergo haben sie jetzt 2 gleiche stürmertypen
uns fehlt der schnelle, den rosanen der ballabdecker
westermann ist auch noch nicht dort, also zZ haben sie stronati kadiri und filipovic in der IV und das macht mir jetzt keine angst, immerhin haben die letzte saison schon mehr tore bekommen als wir
venuto fällt ihnen auch bis winter aus

ich sehe keine punktuelle verstärkung bis jetzt

Du bist ein richtiger Austria Experte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

600k für monschein. da kann mir doch keiner erzählen, dass die admira dieses angebot nicht direkt angenommen hätte, bevor die austria sich so aufführt
dh die rosanen hatten die hosen bis oben voll wegen der transfersperre und haben bezahlt was die admira verlangt hat

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
database schrieb Gerade eben:

600k für monschein. da kann mir doch keiner erzählen, dass die admira dieses angebot nicht direkt angenommen hätte, bevor die austria sich so aufführt
dh die rosanen hatten die hosen bis oben voll wegen der transfersperre und haben bezahlt was die admira verlangt hat

Die Österreich schreibt von 500.000,-, die anderen von 600.000,- und irgendwer bald von 1 Mio. Such dir die Summe aus und glaubs halt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tomy99 schrieb vor 1 Minute:

Die Österreich schreibt von 500.000,-, die anderen von 600.000,- und irgendwer bald von 1 Mio. Such dir die Summe aus und glaubs halt! :D

kurier glaub ich gerne und auch 500 sind für die admira viel geld und eine übliche ablösesumme für ihre wertvollsten spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Inzwischen verpflichtet die Austria also auch schon Spieler, bevor man sich über die Ablösesumme einig wird. Das scheint in Österreich gerade modern zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
database schrieb vor 3 Minuten:

kurier glaub ich gerne und auch 500 sind für die admira viel geld und eine übliche ablösesumme für ihre wertvollsten spieler

Lies den Kurierartikel genau, der Strecha spekuliert nur. Noch besser, sag nichts mehr zur Austria, ist jedesmal so ziemlich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
database schrieb vor 8 Minuten:

600k für monschein. da kann mir doch keiner erzählen, dass die admira dieses angebot nicht direkt angenommen hätte, bevor die austria sich so aufführt
dh die rosanen hatten die hosen bis oben voll wegen der transfersperre und haben bezahlt was die admira verlangt hat

600k durch 3 und du hast die echte Summe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.