Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Friesenbichler ist fix verpflichtet worden, die Ablöse soll deutlich unter 1 Mio liegen!

Und an die netten Veilchen die hier immer runterschneien weils meinen sie müssen etwas richtigstellen, ihr begebt euch genau auf sein Niveau, bitte verschont die anderen mit diesem Spam.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Lies den Kurierartikel genau, der Strecha spekuliert nur. Noch besser, sag nichts mehr zur Austria, ist jedesmal so ziemlich falsch.

ich zitiere den kurier.... ich liege falsch..... merkst eh selber oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
database schrieb vor 4 Minuten:

ich zitiere den kurier.... ich liege falsch..... merkst eh selber oder?

Naja, wenn man deinem Wissen glauben schenken darf haben wir ja keine Kohle. Nun bist du der Meinung Monschein kostet uns ca.600k, Friesenbichler laut Medien 700k. Also 1,3 Mille für 2 Spieler obwohl man keine Kohle hat finde ich nicht schlecht. Und das obwohl Kayode noch nicht mal weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

@database

Oida kannst dich mal ein bissl in diesem Channel zurückhalten. Jedes Mal wenn du wild spekulierst ziehst du die altbekannten Gfraster aus den anderen Channels an, was diesen Thread einfach so mühsam zum Lesen macht.

Ich will mich da kurz und bündig informieren was sich bei der Konkurrenz so tut und muss mich zuerst mal durch zig Beiträge Bitchfights durchlesen :[

Also bisschen weniger spekulieren, ich bitte dich.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn man deinem Wissen glauben schenken darf haben wir ja keine Kohle. Nun bist du der Meinung Monschein kostet uns ca.600k, Friesenbichler laut Medien 700k. Also 1,3 Mille für 2 Spieler obwohl man keine Kohle hat finde ich nicht schlecht. Und das obwohl Kayode noch nicht mal weg ist.

Gibt es für Kayode eigentlich Angebote? Die Verpflichtungen von Monschein und Friesenbichler deuten für mich schon darauf hin, dass man mit einem Abgang von Kayode plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also laut meinen Quellen, und die sind in dem Fall eigentlich sehr nahe am Geschehen, sind die Summen die da heute durch den Blätterwald geistern deutlich zu hoch. Ich hab eine ähnliche Größenordnung wie User @Ezio gehört.

Zumal die Zahlen, die ich vom Admira Vertrag erfahren habe, so sie echt sind, sehr niedrig sind, und die Gehaltserhöhung im Vergleich zur Verlängerungsdauer der Option nicht berauschend war. Man könnt auch sagen von 2,7 Schas auf 3,4 Schas sind zwar 20 % Steigerung, aber no immer a  Schas. Da dürfte also die Admira eher interessiert gewesen zu sein, einigermaßen was rauszuholen und nicht komplett das Gesicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

@database

Oida kannst dich mal ein bissl in diesem Channel zurückhalten. Jedes Mal wenn du wild spekulierst ziehst du die altbekannten Gfraster aus den anderen Channels an, was diesen Thread einfach so mühsam zum Lesen macht.

Ich will mich da kurz und bündig informieren was sich bei der Konkurrenz so tut und muss mich zuerst mal durch zig Beiträge Bitchfights durchlesen :[

Also bisschen weniger spekulieren, ich bitte dich.

das problem ist ja nicht unbedingt die Spekulation, sondern das er regelmäßig daneben liegt aufgrund seiner emotionalen Einstellung ggb. dem Erzrivalen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Lucifer schrieb Gerade eben:

das problem ist ja nicht unbedingt die Spekulation, sondern das er regelmäßig daneben liegt aufgrund seiner emotionalen Einstellung ggb. dem Erzrivalen!

Naja das hab ich logischerweise mitgemeint. Wie er vor ein paar Tagen über die Fähigkeiten der Austriaspieler "spekuliert" hat, wars ja danach genauso ein mühsames Theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 1 Minute:

Also laut meinen Quellen, und die sind in dem Fall eigentlich sehr nahe am Geschehen, sind die Summen die da heute durch den Blätterwald geistern deutlich zu hoch. Ich hab eine ähnliche Größenordnung wie User @Ezio gehört.

Zumal die Zahlen, die ich vom Admira Vertrag erfahren habe, so sie echt sind, sehr niedrig sind, und die Gehaltserhöhung im Vergleich zur Verlängerungsdauer der Option nicht berauschend war. Man könnt auch sagen von 2,7 Schas auf 3,4 Schas sind zwar 20 % Steigerung, aber no immer a  Schas. Da dürfte also die Admira eher interessiert gewesen zu sein, einigermaßen was rauszuholen und nicht komplett das Gesicht zu verlieren.

Hier im ASB haben wir nen recht guten insider, desweiteren gibt's noch ein paar gute auf einer anderen fansite und da geistern 100k-250k herum. Den Quellen kann man schon vertrauen da sie eigentlich immer richtig sind. Die Zahlen in den Medien sind reinster Schwachsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ezio schrieb Gerade eben:

Hier im ASB haben wir nen recht guten insider, desweiteren gibt's noch ein paar gute auf einer anderen fansite und da geistern 100k-250k herum. Den Quellen kann man schon vertrauen da sie eigentlich immer richtig sind. Die Zahlen in den Medien sind reinster Schwachsinn 

meine Info bewegt sich am oberen Rand des von dir genannten Preisbandes. Und die Quelle in dem Fall ist wirklich sehr, sehr nahe am Geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es für Kayode eigentlich Angebote? Die Verpflichtungen von Monschein und Friesenbichler deuten für mich schon darauf hin, dass man mit einem Abgang von Kayode plant.

Ist wohl in Moskau zu Verhandlungen demnächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Ist wohl in Moskau zu Verhandlungen demnächst.

Für welchen Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn man deinem Wissen glauben schenken darf haben wir ja keine Kohle. Nun bist du der Meinung Monschein kostet uns ca.600k, Friesenbichler laut Medien 700k. Also 1,3 Mille für 2 Spieler obwohl man keine Kohle hat finde ich nicht schlecht. Und das obwohl Kayode noch nicht mal weg ist.

warum mir? das habe ich nie gesagt, sondern er, ich bezog mich nur auf ihn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Für welchen Verein?

2 waren angeblich interessiert, habs mir aber nicht gemerkt, glaub Spartak und Dynamo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ezio schrieb vor 13 Stunden:

 Superstar Allrounder DePaula? Rotpuller weggang eine Schwächung? Für friesenbichler kein Geld? Da stimmt ja weder der eine noch der andere Satz^^

BTW: monschein und Friese sind zusammen nicht mal eine Mille wert gewesen, für kayode werden 4+ rausschauen

Glaub ich erst wenn ich's seh. Sag nicht, dass ich es für unmöglich halte (irgendeinen Blöden wird man schon finden der für einen fallsüchtigen 100m Sprinter 4-5 Mille hinblättert :p), aber ich würde eher 3-4 Mille sagen.

SKSVG schrieb vor 57 Minuten:

Der kann mMn auch ohne EL relativ "teuer" werden. Einerseits könnte er voll einschlagen und der nächste Hosiner werden, andererseits wird er heuer noch 25, hat bis jetzt 1,5 Jahre Profifußball gespielt und davon eine wirklich starke Halbsaison gespielt. Da gibts schon ein gewisses Risiko, dass er bei einem größeren Verein scheitert. Im Endeffekt (ganz abgesehen von der Vertragsgeschichte) bin ich froh, dass er nicht bei uns gelandet ist.

Ungeachtet seiner Krankheitsgeschichte - da wird man nie genau wissen was hätte sein können - aber was hat Hosiner mehr vorzuweisen? Im Prinzip war Hosiner auch nur ein bisl mehr als ein "One-Season-Wonder", in einer "One-Season-Wonder"-Mannschaft mit einem Trainer von Spitzenformat.

P200E schrieb vor 16 Minuten:

Also laut meinen Quellen, und die sind in dem Fall eigentlich sehr nahe am Geschehen, sind die Summen die da heute durch den Blätterwald geistern deutlich zu hoch. Ich hab eine ähnliche Größenordnung wie User @Ezio gehört.

Zumal die Zahlen, die ich vom Admira Vertrag erfahren habe, so sie echt sind, sehr niedrig sind, und die Gehaltserhöhung im Vergleich zur Verlängerungsdauer der Option nicht berauschend war. Man könnt auch sagen von 2,7 Schas auf 3,4 Schas sind zwar 20 % Steigerung, aber no immer a  Schas. Da dürfte also die Admira eher interessiert gewesen zu sein, einigermaßen was rauszuholen und nicht komplett das Gesicht zu verlieren.

Teiwaz schrieb am 24.6.2017 um 00:36 :

Soweit ich das verstehe muss bei so einer Option auch die Verhältnismäßigkeit passen. Sagen wir eine Option beinhaltet, dass der Spieler 20% mehr Gehalt bekommt - und das wäre auch rechtlich ok. Wenn jetzt der Spieler aber einen Nasenrammel verdient, sind 20% mehr vom Rammel halt auch immer noch nur ein Rammel. Das neue Gehalt muss der Wertigkeit des Spielers entsprechen, und das scheint bei Monschein nicht der Fall zu sein, zumal die Option auch noch eine 2-jährige Verlängerung bedeutet.

Meine Rede ;)

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.