Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten:

Wir dürfen nicht unfair sein: Hosiner wurde sicher durch seinen Tumor physisch eingeschränkt. Vielleicht verdankt er dem Wechsel zu Köln sogar sein Leben.

Deswegen meinte ich ja, dass man das natürlich kaum einschätzen kann. Sein Leben vielleicht nicht unbedingt, aber mit Sicherheit die Karriere als Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Nochmal, könnt ihr euren Kindergarten im Spambereich austragen, mich interessiert euer Schwanzvergleich genau 0. Ihr begebt euch alle auf sein Niveau... interessieren tut es hier jedoch kaum jemanden!

sorry, aber diesen geistigen dünnpfiff kann man ja nicht einfach unkommentiert stehen lassen. am ende fühlt er sich dann noch bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

sorry, aber diesen geistigen dünnpfiff kann man ja nicht einfach unkommentiert stehen lassen. am ende fühlt er sich dann noch bestätigt. 

ich fühle mich so oder so bestätigt, weil du einfach nur schwachsinn schreibst. ich bezog mich auf dannyo zum 23ß9423x. beschwer dich bei ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

ich bin mir sicher dass friesenbichler das loch welches kayode sicher hinterlassen wird, gut ausfüllen kann. dahinter lauert dann monschein. 

der größte verlust ist mMn noch immer die langfristige schwere verletzung vom venuto.

Kayode lebt von der Geschwindigkeit und wenn man sich ansieht wie viele Elfer die Austria bekommen hat zumindest Anfangs von seinen Flugkünsten. Friesenbichler ist da ein anderer Typ, also müsste man das System umstellen. Ob das sofort mit der gleichen Qualität gelingt wage ich mal zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
database schrieb vor 5 Minuten:

ich fühle mich so oder so bestätigt, weil du einfach nur schwachsinn schreibst. ich bezog mich auf dannyo zum 23ß9423x. beschwer dich bei ihm

wo schreibe ich schwachsinn? ich habe hier deinen "expertisen" nur fir faktenlage entgegengestellt. und nur weil dannyo irgendwas schreibt musss man ihm auch alles glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stonesour schrieb Gerade eben:

wo schreibe ich schwachsinn? ich habe hier deinen "expertisen" nur fir faktenlage entgegengestellt. und nur weil dannyo irgendwas schreibt musss man ihm auch alles glauben?

weil du es so drehst, als käme es von mir, dabei sag ich schon die ganze zeit, dass ich mich auf dannyo bezog.... dem ich doch dinge gelaube und ihn für einen halte, der nicht irgendetwas falsches in sein forum schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
stonesour schrieb vor 12 Minuten:

sorry, aber diesen geistigen dünnpfiff kann man ja nicht einfach unkommentiert stehen lassen. am ende fühlt er sich dann noch bestätigt. 

nun er sieht ja soundso das er regelmäßig falsch liegt mit seinen Ausführungen, ich denke nicht das es da Moralaposteln von oben benötigt, außerdem ist es ja nichts neues, dennoch benehmt ihr euch wie Kühe, immer schön am wiederkäuen!

Ignoriert es und lacht euch eins ab, aber spamt hier nicht unnötig den Thread zu! 

genug davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
database schrieb vor 2 Minuten:

weil du es so drehst, als käme es von mir, dabei sag ich schon die ganze zeit, dass ich mich auf dannyo bezog.... dem ich doch dinge gelaube und ihn für einen halte, der nicht irgendetwas falsches in sein forum schreibt

dann hast du wohl falsch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kitz3006 schrieb vor 25 Minuten:

Kayode lebt von der Geschwindigkeit und wenn man sich ansieht wie viele Elfer die Austria bekommen hat zumindest Anfangs von seinen Flugkünsten. Friesenbichler ist da ein anderer Typ, also müsste man das System umstellen. Ob das sofort mit der gleichen Qualität gelingt wage ich mal zu bezweifeln.

ich sehe keine notwendigkeit einer systemumstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich gehe eig. fix davon aus, dass Monschein der Stürmer #1 sein wird. Der ist zwar etwas langsamer als Kayode, dafür hat er mit dem Ball am Fuß deutlich mehr Qualität. 

Holzhauser ist übrigens wieder mal in der Türkei im Gespräch. Trabzonspor hat man ihn angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Ich gehe eig. fix davon aus, dass Monschein der Stürmer #1 sein wird. Der ist zwar etwas langsamer als Kayode, dafür hat er mit dem Ball am Fuß deutlich mehr Qualität. 

Holzhauser ist übrigens wieder mal in der Türkei im Gespräch. Trabzonspor hat man ihn angeboten

Wenn der weg ist, wird es für die Rosanen schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der weg ist, wird es für die Rosanen schwierig.

Auf jeden Fall. Man mag ja halten von ihm was man will. Dass er aber ein wichtiger Spieler in Fink's System ist, sollte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der weg ist, wird es für die Rosanen schwierig.

da würde ich aufpassen, das Spielt geht zwar von Holzhauser momentan als Dreh und Angelpunkt aus, aber wenn Westermann wirklich kommt, dann wird Fink wohl Prokop und Serbest in die Verantwortung des Spielaufbaues nehmen, das wäre zwar ein wenig offensiver ausgelegt, aber dieser Prokop hat das Talent und enorm viel Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 28 Minuten:

Ich gehe eig. fix davon aus, dass Monschein der Stürmer #1 sein wird. Der ist zwar etwas langsamer als Kayode, dafür hat er mit dem Ball am Fuß deutlich mehr Qualität. 

Holzhauser ist übrigens wieder mal in der Türkei im Gespräch. Trabzonspor hat man ihn angeboten

Man muss ja sowieso mal die testspiele abwarten,wie sich monscheind in die mannschaft fügt. Zurzeit sehe ich Friesenbichler im Vorteil,da die mannschaft ihn kennt.

Wenn Holzhauser Heuer wechseln sollte,was ich aber nicht glaube wird man sowieso andere Spieler in die verantwortung nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online