TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. September 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Normal nächster elfer für den skn. 4 Elfer in einer Partie nicht zu sehen ist auch eine Glanzleistung Naja dem SKN wirds wurscht sein. 2:1 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 TomTom90 schrieb vor 11 Minuten: 4 Elfer in einer Partie nicht zu sehen ist auch eine Glanzleistung Naja dem SKN wirds wurscht sein. 2:1 Sieg Stell dir vor, SKN verliert. Und stell dir vor, SKN wäre Sturm. Na da würds wieder rundgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2019 Granada schrieb vor 10 Stunden: du hast ein wichtiges, wenn nicht sogar das wichtigste tatmerkmal vergessen. er war RAPID trainer. simple as that. Nope, es ist die absurde Überreaktion der Fussballszene auf spuckattacken. Bosz zb erst vor kurzem wieder "Spucken ist das schlimmste was man auf dem Spielfeld machen kann". Verstehen muss man es nicht aber es ist wohl so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden: Sturm wird bei diesem Spiel in diesem Sektor Platz nehmen dürfen: (Quelle: @gugge) Hat etwas gedauert... Jetzt check ich´s erst bearbeitet 25. September 2019 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 Das ist aber ein verfrühter kärntner Faschingsscherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2019 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Das ist aber ein verfrühter kärntner Faschingsscherz, oder? Verfrüht ja, aber besser werden sie auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 auf die idee musst erstmal kommen, also das lob ich mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. September 2019 Sind da zu beiden Seiten der Rampe Trainingsplätze, sodass sie zu Halbzeit auf dem anderen spielen? Wegen gleichmäßiger Belastung der Hüften warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. September 2019 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Sind da zu beiden Seiten der Rampe Trainingsplätze, sodass sie zu Halbzeit auf dem anderen spielen? Wegen gleichmäßiger Belastung der Hüften warads. es werden bestimmt Einlagen für die Schuhe auch verteilt einzeln versteht sich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 Das kann doch nicht ernsthaft die (zweit)beste Option in ganz Klagenfurt und Umgebung sein um eine Cuppartie zwischen zwei Profivereinen zu absolvieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Immer noch besser als die tribüne in mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. September 2019 prognose für kärnten: Zitat Heute Nachmittag Meistens ist es dicht bewölkt und Regen breitet sich nach und nach auf ganz Kärnten aus. Auch einzelne Gewitter können dabei sein. Die Schneefallgrenze sinkt im Bereich der Ankogelgruppe gegen 2500m Höhe. Mit dem Regen kommen die Temperaturen nicht mehr über 12 bis 18 Grad hinaus. Heute Abend, heute Nacht Der Regen und die dichten Wolken ziehen über Nacht allmählich nach Osten ab. Am längsten regnen kann es noch im Bereich der Karawanken. Zum Morgen hin können sich lokal Nebelfelder bilden. Der Wind weht nur schwach bis mäßig aus Nordwest bis West, damit sinken die Temperaturen auf 9 bis 4 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Dem hat der LASK eigentlich alles zu verdanken: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-vizepraesident-juergen-werner-ich-wollte-es-allen-beweisen;art100,3169120 Wobei der letzte Satz seeehr mutig ist. Das kann sich richtig schnell ändern. Auch wenn es im Erfolgsfall keiner wahrhaben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Dem hat der LASK eigentlich alles zu verdanken: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-vizepraesident-juergen-werner-ich-wollte-es-allen-beweisen;art100,3169120 Wobei der letzte Satz seeehr mutig ist. Das kann sich richtig schnell ändern. Auch wenn es im Erfolgsfall keiner wahrhaben will. Die können mich mal mit ihrem "OÖNPlus jetzt vier Wochen kostenlos testen". Mach ich bei denen nicht und auch bei anderen nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. September 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Dem hat der LASK eigentlich alles zu verdanken: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-vizepraesident-juergen-werner-ich-wollte-es-allen-beweisen;art100,3169120 Wobei der letzte Satz seeehr mutig ist. Das kann sich richtig schnell ändern. Auch wenn es im Erfolgsfall keiner wahrhaben will. Leider paywall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts