Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich arbeite in einem Pflegeheim und wir machen regelmäßig Ausflüge mit unseren Bewohnern. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen uns doch einmal ein Spiel von der Austria anzuschauen. Gesagt getan hat der Chef bei der Austria mehrmals angerufen doch es hat niemand abgehoben geschweige den zurück gerufen. Lange Rede kurzer Sinn er hat dann natürlich bei Rapid angerufen und da haben wir jetzt 8 Rollstuhlplätze bekommen und schauen uns in bester Lage das Spiel Rapid gegen WAC am 20 Oktober an. Bravo Austria :facepalm:

Kein Wunder bei der Ticketverknappung in der Arena - wir haben gleich groß genug gebaut, da ist für alle Platz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yössas, ein zusammengereimter Laola Artikel bringt die Meute auf die Palme und lockt ein paar Gestalten zu uns in den Channel. 

Völlig wurscht was Schmitz vielleicht gesagt hat, völlig wurscht irgendwelche Bilanzen. Im nächsten Match gehört klar gestellt wer wo steht, alles andere geht mir doch komplett hinten vorbei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten:

Ihr habt nur von den Fehlern von Sturm, Austria und Rapid profitiert.

Außerdem habt ihr euch die EL auch nicht erarbeitet.

Sorry! Das ist Schwachsinn genug! Ohne  Beleidigend zu werden aber das grenzt an Dummheit hoch drei.

 

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Wie viele Punkte habt ihr denn zur 5-Jahreswertung in den letzten Jahren beigetragen. Ihr seid Nutznießer aufgrund der nationalen Schwäche der anderen Teams (Austria, Sturm und wir) , die diese Punkte, die jetzt euch zu Gute kommen, um überhaupt mit dem Erreichen des 3. Platzes in der Meisterschaft, Gruppenphase spielen zu dürfen. Aber so ist es jetzt mal. Schauen wir in der Winterpause, wo der WAC dann steht. Wenn ihr noch immer vor uns liegt und die Gruppenphase auch erfolgreich erledigt habt, dann ziehe ich den Hut vor der Leistung des WACs. So aber nicht. So und jetzt ist es genug. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da glaubt man, dass etwas passiert ist und dann war es nur ein laola1-"Artikel" bei dem halt ein Satz ohne Kontext in bester Clickbait-Manier ausgeschlachtet wird. 

 

Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Wie viele Punkte habt ihr denn zur 5-Jahreswertung in den letzten Jahren beigetragen.

Das ist doch irrelevant, selbst wenn sie jetzt von den Leistungen von Austria, Rapid und vor allem Salzburg profitieren. Denn dass sie davon profitieren koennen, haben sie sich schon noch alleine erarbeitet. Selbst wenn da die "Grossen" versagt haben, hat der WAC das im Gegensatz zu anderen Kleinvereinen mit guten Leistungen dann auch ausnuetzen koennen. Da sollte man wirklich in erster Linie sich an der eigenen Nase nehmen.

Was es natuerlich nicht braucht, ist Belehrungen, wie supertoll die Arbeit vom WAC nun ist und wie nachhaltig die doch arbeiten. Da hat @schleicha mit den Platzierungen der letzten Jahre eh aufgezeigt, dass das bislang mal ein einzelnes Jahr war. Ab dieser Woche wird es dann spannend, wie sie es verkraften koennen, wenn da unter der Woche nach der Ankunft um halb zwei in der Nacht am naechsten Tag Regeneration am Programm steht um mit einem einzigen halbwegs sinnvollen Training am Samstag schon am Sonntag in der Bundesliga auswaerts antreten zu muessen. Und was dann passiert, sollte der eine oder andere Spieler mit ein paar Wehwehchen auflaufen muessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Interview ist mir echt blunzn, einfach abwarten wie am Saisonende die Tabelle aussieht. Ich denke wir sind auf einem guten Weg, was ich allerdings deponieren muss, manche kleinere Vereine zeigen sich irgendwie von einer höchst unsympathischen Seite, gut soll so sein, abwarten wie lange sie den Level halten können, vorallem wenn sie dann auch noch Leistungsträger verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das Interview ist mir echt blunzn, einfach abwarten wie am Saisonende die Tabelle aussieht. Ich denke wir sind auf einem guten Weg, was ich allerdings deponieren muss, manche kleinere Vereine zeigen sich irgendwie von einer höchst unsympathischen Seite, gut soll so sein, abwarten wie lange sie den Level halten können, vorallem wenn sie dann auch noch Leistungsträger verlieren.

Als ob das nur für die "Kleinen" gelten würde. Da steht in der Bundesliga wirklich niemand dem anderen etwas nach... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Bei den Violetten ist die Scheisse am dampfen.

Kids dürfen um einen euro zum Match gegen Altach

 

Das ist marketing technisch wirklich ziemlich fragwürdig. Wenn dann würde ich gleich sagen, Kinder dürfen gratis rein, als "Sonderaktion". Stattdessen gibt man seinem "Produkt" den nominell niedrigsten Wert - und das ausgerechnet in der Situation, wo man gar nicht umhin kann, dass mit der Wertlosigkeit des gebotenen in Verbindung zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Das Interview ist mir echt blunzn, einfach abwarten wie am Saisonende die Tabelle aussieht. Ich denke wir sind auf einem guten Weg, was ich allerdings deponieren muss, manche kleinere Vereine zeigen sich irgendwie von einer höchst unsympathischen Seite, gut soll so sein, abwarten wie lange sie den Level halten können, vorallem wenn sie dann auch noch Leistungsträger verlieren.

Und die sogenannten Großen sind immer Sympathisch?? Lügt dir doch nicht selber in den eigenen  Sack! Es gibt permanent unsympathische Schüsse gegen alle anderen. Aber das müssen die Bauern immer ohne etwas hinnehmen ! Es lebe die Meinungsfreiheit! Österreich war einmal stolz auf Ihre Traditionsclubs. Nur jetzt werden sie immer öfter zu einer Lachnummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Das ist doch irrelevant, selbst wenn sie jetzt von den Leistungen von Austria, Rapid und vor allem Salzburg profitieren. Denn dass sie davon profitieren koennen, haben sie sich schon noch alleine erarbeitet. Selbst wenn da die "Grossen" versagt haben, hat der WAC das im Gegensatz zu anderen Kleinvereinen mit guten Leistungen dann auch ausnuetzen koennen. Da sollte man wirklich in erster Linie sich an der eigenen Nase nehmen.

Trotzdem wär es schön, wenn vom LASK und WAC ein bissl Dankbarkeit zu spüren wäre, dass sie vor allem dank der Position, welche die "Großen" über die letzten paar Jahre in der 5JW erspielt haben, jetzt ein Europacupabenteuer haben können, dass den ganzen Herbst anhält anstatt (wie bisher für jeden Verein außer RBS, Rapid, Austria und Sturm) im August schon wieder vorbei zu sein.

Dass speziell Rapid und Austria in den letzten Jahren oft geschwächelt haben, weiß wohl eh jeder, da braucht es keinen, der naseweis die Fußballwelt erklärt, weil man erstmals seit Jahrzehnten nicht mehr unter ferner liefen angesiedet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ipoua #24 schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich Fußballer von Beruf?

 

Belanglos. Hab ja auch noch die Helden deines Großklubs ins Rennen geworfen.

Ipoua #24 schrieb vor 2 Stunden:

 Von der Sorte gibts Tausende europaweit die brav irgendwo mitspielen, auch bei den sogenannten grossen Teams.

 

Eher stark übertrieben. In Österreich aber halt sicher nicht.

Ipoua #24 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist wirklich mühsam wenn aus einem Posting ein Satz entnommen wird, ohne sich 2 Sekunden damit auseinanderzusetzen wie das im Kontext gemeint ist.

 

Da kannst dich in den Spiegel schauen. Verstanden hast du nämlich gar nichts von dem was der gesagt hat. Und im Gegensatz zu seinem Interview war bei deinem Posting nach 2 Sekunden klar um was es geht. Der hat dich erfolgreich getriggert und du willst ihn halt kleinreden und beleidigen. Hättest du 2 Sekunden darüber nachgedacht, dann hättest eventuell festgestellt, dass er mehr erreicht hat in seinem Leben wie der gesamte Kader deines Lieblingsklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Trotzdem wär es schön, wenn vom LASK und WAC ein bissl Dankbarkeit zu spüren wäre, dass sie vor allem dank der Position, welche die "Großen" über die letzten paar Jahre in der 5JW erspielt haben, jetzt ein Europacupabenteuer haben können, dass den ganzen Herbst anhält anstatt (wie bisher für jeden Verein außer RBS, Rapid, Austria und Sturm) im August schon wieder vorbei zu sein.

Dass speziell Rapid und Austria in den letzten Jahren oft geschwächelt haben, weiß wohl eh jeder, da braucht es keinen, der naseweis die Fußballwelt erklärt, weil man erstmals seit Jahrzehnten nicht mehr unter ferner liefen angesiedet ist.

Dankbarkeit braucht es nicht, mir wuerde es schon reichen, wie du selbst im zweiten Absatz schreibst, wenn die Vereine nicht glauben, dass sie wegen ihrer (meist) kurzen Hoehenfluege den Fussball erfunden haetten und die Wr. Vereine etwas von ihnen lernen koennten.

Wenn wir Dankbarkeit einfordern, muessten wir Salzburg wohl auch dankbar sein. Darauf verzichte ich. Gleichzeitig brauchen wir nicht goschert sein, sollten wir mal wirklich ein mal am Ende vor ihnen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Belanglos. Hab ja auch noch die Helden deines Großklubs ins Rennen geworfen.

Stojkovic hat 5 CL-Einsaetze, Murg hat 4, Schick hat 2. Einsaetze in der DBL hat vom Rapid-Kader nur Strebinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Stojkovic hat 5 CL-Einsaetze, Murg hat 4, Schick hat 2. Einsaetze in der DBL hat vom Rapid-Kader nur Strebinger. 

Also kein Schmitz dabei. Und absolut kein Grund diesen als "Menschen der genau nichts in seinem Leben" erreicht hat darzustellen.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

In einem Monat am 15.10 muss die Austria also die Bedingungen für die Lizenzauflage erfüllen. Bin gespannt ob da noch was nachkommt, oder ob das wirklich alles so locker flockig ist, wie damals von MK behauptet.

Notfalls verkaufen sie halt das Stadion und kaufen es auf Raten zurück. Einer der Violas hat diesen Vorschlag gemacht. Neben dem, dass der BVB gegen Bezahlung das Scouting übernehmen und ihnen die Spieler vermitteln soll. Kreative Menschen in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten