Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Uns haben die guten Ergebnisse von Salzburg bisher keine besonderen Vorteile im EC gebracht. Vielleicht mal eine frühere Qualirunde erspart, in der wir sowieso gesetzt gewesen wären, aber die härtesten Qualifikationrunden mussten wir immer aus eigener Kraft überstehen, um die Gruppe zu erreichen.

Spätestens dann, wenn es mal so weit sein sollte, wird dann von uns sicher auch Dankbarkeit eingefordert. Wie gesagt, darauf kann ich gerne verzichten. Kein Klub spielt in erster Linie für die Vorteile aus einer besseren Platzierung in der 5-JW, das ist nur ein Nebeneffekt der eigenen Ambitionen. Daher ist da auch keine Dankbarkeit notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich aber eigentlich unfassbar finde und hiermit lobe ich Nicht Salzburg aber die haben heute die Hütte voll genauso wie wir sie hätten würden wir Euro oder Champions League spielen, die Austria würde auch sicher mehr Leute ins Stadion kriegen würde die Liga Attraktiver werden. Man sieht ja das es möglich ist Stadien fast voll oder voll zu bekommen. 

Die Bundesliga sollte sich echt mal Gedanken machen in die Infrastruktur zu Investieren, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte unterlasst es hier herumzuschimpfen, vor allem wenn das dann sowieso nur Einzeiler sind. Lockt nur die "Patienten" der anderen Channel an. Wenn ihr es nicht aushaltet, dass da Red Bull erstmalig mit der Salzburg-Filiale in der CL spielt, dann schaut es euch einfach nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich weiß nicht welche Ansprüche hier gestellt werden an die Fans ... RB hat de facto keine Ultras und auch nicht das Publikum welches 90min Interesse hätte Stimmung zu machen. Also find ichs a bisserl peinlich sich immer über die Oasch Stimmung lustig zu machen. Es ist hald einfach so, dass es ein Eventpublikum ist. Die Klatscher sind trotzdem unnötig 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten