schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2019 Silva schrieb vor 8 Minuten: Ich bin gespannt, ob der LASK jetzt mit 10 Mann zeigt, dass er super drauf ist. Bei dem Spiel gegen uns war das ja irrelevant, dass wir die letzten 10 Minuten ein Mann weniger waren. Man merkt das es komplett egal ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 Der LASK wirkte ein wenig müde.... Vielleicht hätten sie doch ein wenig mehr rotieren sollen.. Ein X für die 5 Jahreswertung hätte ich mir schon erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2019 tolle Leistung der Linzer - davon können unsere Traumtänzer nur träumen - tolle Kondition und Charakter ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2019 Game over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. August 2019 Hochverdienter Sieg gegen heute technisch extrem schwachen Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 beste grüße aus Wien14 ... we love to exhaust you 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2019 Greenspan schrieb Gerade eben: tolle Leistung der Linzer - davon können unsere Traumtänzer nur träumen - tolle Kondition und Charakter ! Wir kommen schon wieder, keine Angst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 Kämpferisch trotzdem eine sehr gute Leistung des Lask - da können sich einige Herren in grün weiß ein Beispiel nehmen, punkto Zweikampf und Laufbereitschaft! Alles in Allen aber verdient ausgeschieden, trotzdem Hut ab von der Leistung der Linzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Bin aber enttäuscht vom LASK, Brügge nach dem Gegentreffer gar nicht mal so sicher wie davor und dennoch kam da gar nichts mehr. Sie tun sich eben schwer, wenn sie das Spiel machen müssen. Das kann der LASK nicht und ohne glücklichen Spielverlauf sind sie spätestens international aufgeschmissen. Auch wenn mir jetzt wieder jeder zweite Lask-Fan erklären wird, dass man ja eigentlich gar nicht besser Spielen kann, weil Brügge eine überragende Mannschaft ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 1 Minute: Wir kommen schon wieder, keine Angst. Fraglich ist nur wann, hoffe bald und net erst in 10 Jahren.. bearbeitet 28. August 2019 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. August 2019 Dass die da nicht ohne Rote auskommen war seit Samstag klar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2019 Tja. Wer andern einen Gruber gräbt. Keine CL für dich, Gruberheld. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. August 2019 Freut mich, dass es für die CL nicht gereicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Sie können das Ergebnis ja noch anfechten, weil sie nicht spielfrei hatten am Wochenende. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2019 ton1z schrieb vor 6 Minuten: JaaAAAAA wettschein geht auf! Ich hab eine Minute vorm 2:1 auf Sieg Brügge gesetzt mit Quote 4 und dachte mir just for fun setzt ich da nur 1€ und nicht mehr ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts