gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 Immerhin hat der Lask noch einen Punkt gemacht aber ohne Michorl geht auch nicht viel bei ihnen vor allem die gefährlicchen Standarts fehlen. Also bei diesen Programm was den Lask erwartet kann man gespannt sein wie sich das alles entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: da wo badji allein 3 chancen hatte und uns ein glasklarer elfer nicht gegeben wurde? wir hatten sicher ein chancenplus gegen altach. Bravo Gib nicht auf Gib alles was du hast Du bist mein Held 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. August 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: hab ich auch nicht geschrieben, aber so zu tun als hätte altach um vieles mehr chancen gehabt ist halt typisch... du tust so als hätten wir die granatengegner und der wac das fallobst gehabt. ok, ist deine meinung. andere sehen das anders, leb damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich ich fand die wac leistung gegen rb besser als die von rapid gegen rb. Wir hatten 2-3 gute chancen. Wac 2 tore 2 elfer nicht bekommen und chancen auf weitere 2 tore. Aber ich hör jz auf. bei dir sind immer die anderen besser. das betrifft spieler genauso wie vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2019 Ich denke, dass Fountas ähnliches leisten kann wie Weissman. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich denke, dass Fountas ähnliches leisten kann wie Weissman. Er brauchte nur ein ähnlich gutes Team! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Bin gespannt wie der Lask in Hütteldorf auftritt. Das heute war nicht unbedingt berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich ich fand die wac leistung gegen rb besser als die von rapid gegen rb. Wir hatten 2-3 gute chancen. Wac 2 tore 2 elfer nicht bekommen und chancen auf weitere 2 tore. Aber ich hör jz auf. und wieviele chancen haben sie zugelassen? 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 RBS TV +14 Wac trotz RBS +4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2019 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Er brauchte nur ein ähnlich gutes Team! na, er spielt beim falschen Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. August 2019 @dan_72 & @Ernesto erinnert mich ein bisschen ein spontan gebildetes Team aus Ric Flair und Sgt. Slaughter bei einem Royal Rumble der frühen 90er. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Wir können morgen übrigens mit einem Sieg gegen Sturm und bei einer Niederlage von Hartberg auf Platz 3 klettern, nur zur Info. bearbeitet 17. August 2019 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. August 2019 Varimax schrieb vor 1 Minute: @dan_72 & @Ernesto erinnert mich ein bisschen ein spontan gebildetes Team aus Ric Flair und Sgt. Slaughter bei einem Royal Rumble der frühen 90er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Sky stichelt gegen rapid und austria wieso weissman nicht in wien spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Sky stichelt gegen rapid und austria wieso weissman nicht in wien spielt Zu recht....unser Horizont ging vor kurzem nur bis zu den Nachbarländern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts