Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich halt nicht viel von einer Vater-Sohn-Konstellation. Bietet einfach viel zu viel Angriffspotenzial, wenn der Sohn mal nach ein paar schlechten Spielen trotzdem spielen darf. 

Und wenn marco kommt wenn zb. Fischer trainer wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn marco kommt wenn zb. Fischer trainer wird?

Was soll dann sein? Ich halte Djuricin (Marco) für einen guten Stürmer, der gezeigt hat, dass er in der österr. Liga gute Leistungen zeigen kann. Durch den österr. Pass ist er daher eine sehr interessante Option, wenn möglich. Aber die mögliche Konstellation mit dem Vater als Trainer halte ich für nicht ganz unproblematisch, weil halt jede Entscheidung für den Sohn sofort mit Argusaugen beobachtet wird. Und mögliche Unruhe von außen ist das letzte, was wir brauchen.

Edit: Aber du hast schon Recht, dass ein Verbleib von Djuricin als Haupttrainer aktuell sicher unrealistischer ist ein Abgang im Sommer.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Buric ist finde ich wahnsinnig sympathisch, cooler Kerl. Alles Gute der Admira, hauts as weg!

Garcia natürlich auch ein super Kerl.. fein, nicht nur Finks und Canadis in der Liga zu sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ivanov1985 schrieb vor 8 Minuten:

Standesgemäss müssts finale rapid sbg sein, auchbwenn admira dienwohl "leichtere" aufgabe wär

Standesgemäß müssten wir auch unter den Top 3 in der Liga sein. 

Wie heißts so schön - It's not a wish concert!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten