Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 46 Minuten:

Bin heute auf das Duell RBS-RBL gespannt, das ist echt eine arge Ausgangsposition, ein Unentschieden würde wirklich beiden Teams sehr viel helfen, denke schon, dass sie anfangs Vollgas geben werden, aber wenns gegen Ende noch Unentschieden steht wird wohl jeder den Punkt gerne mitnehmen, das wäre aber vermutlich auch gegen andere Gegner so, aber in diesem Fall steckt schon eine ordentliche Portion Brisanz drinnen.

Riecht nach Schande von Gijon Teil II....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

Bin heute auf das Duell RBS-RBL gespannt, das ist echt eine arge Ausgangsposition, ein Unentschieden würde wirklich beiden Teams sehr viel helfen, denke schon, dass sie anfangs Vollgas geben werden, aber wenns gegen Ende noch Unentschieden steht wird wohl jeder den Punkt gerne mitnehmen, das wäre aber vermutlich auch gegen andere Gegner so, aber in diesem Fall steckt schon eine ordentliche Portion Brisanz drinnen.

Leipzig sollte jedenfalls auf Sieg spielen, so Celtic auswärts gg. Trondheim gewinnt, hätten es die Sachsen sonst nicht mehr in eigener Hand.

Auch wenn es gern herbei geredet wird, aber dass so ein Spiel tatsächlich "manipuliert" wird, erachte ich als höchst unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja von Red Bull halten was man will, und bekanntlich halte ich von denen weniger als nichts - aber jegliche Absprachen oder ein "Gijon" ist dennoch sehr weit hergeholt, das wird ein normales Fußballspiel, wie auch schon das Hinspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Bin heute auf das Duell RBS-RBL gespannt, das ist echt eine arge Ausgangsposition, ein Unentschieden würde wirklich beiden Teams sehr viel helfen, denke schon, dass sie anfangs Vollgas geben werden, aber wenns gegen Ende noch Unentschieden steht wird wohl jeder den Punkt gerne mitnehmen, das wäre aber vermutlich auch gegen andere Gegner so, aber in diesem Fall steckt schon eine ordentliche Portion Brisanz drinnen.

inwiefern hilft leicht ein Punkt Leipzig weiter, wenn man davon ausgeht dass Celtic Trondheim schlägt? Dann ist Salzburg durch und fix Erster, aber Leipzig hat es im letzten Spiel nicht mehr in der eigenen Hand und muss hoffen, dass Salzburg in Glasgow nicht verliert.

Abschließend: die Gijon Prognosen sind hoffentlich nicht euer Ernst. Und wenn doch, habt ihr wohl nicht gesehen was im Hinspiel abgegangen ist.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke manche wollen richtiggehend eine manipulation, damit sie etwas zu schimpfen haben. bisserl ablenkung zum tristen alltag den man aktuell als rapidfan durchmachen muss, da tut es schon ganz gut wenn man auf das feindbild schimpfen kann und da käme eine manipulation gerade richtig. dass die allerdings in keinster weise denkbar ist aufgrund der ausgangssituation, muss man als emotionaler fußballfan nicht berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ezio schrieb vor 4 Stunden:

vergiss die generalversammlung bei uns nicht, die darf sogar im rathaus abgehalten werden!! 

auch ne schiebung ...

Habt ihr in euren neuen Stadion jetzt nicht auch den Platz um eure HV dort abzuhalten,oder müsst ihr wieder ins Rathaus wo man ja Miete zahlen muss / sollte

Eine ernst gemeinte Frage.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ultimate84 schrieb vor 16 Minuten:

inwiefern hilft leicht ein Punkt Leipzig weiter, wenn man davon ausgeht dass Celtic Trondheim schlägt? Dann ist Salzburg durch, aber Leipzig hat es im letzten Spiel nicht mehr in der eigenen Hand und muss hoffen, dass Salzburg in Glasgow nicht verliert.

Abschließend: die Gijon Prognosen sind hoffentlich nicht euer Ernst. Und wenn doch, habt ihr wohl nicht gesehen was im Hinspiel abgegangen ist.

Ich denke nicht, dass am letzten Spieltag Celtic gegen Salzburg gewinnt, aber sehr wohl Leipzig gegen Trondheim, insofern würde ein Punkt Leipzig mMn in jedem Fall helfen, weil sie ja das direkte Duell gegen Celtic gewonnen haben. Findest du, dass ich geschrieben habe, das es ein Match ala Gjion wird ? Ich hab lediglich gemeint, dass in der Partie viel Brisanz steckt und ich es sogar verstehen würde und es vermutlich auch bei anderen Begegnungen so sein könnte, dass man bei einem Stand von Unentschieden in der Schlußphase nicht mehr das letzte Hemd riskiert, das hat aber gar nix mit Gijon zu tun. Hatte seinerzeit Galatasarray gegen Sturm was mit Gijon zu tun ? (falls sich wer erinnern kann). Ich denke definitiv nicht, dass es da irgendwelche Absprachen gibt und das hab ich auch nirgends geschrieben, du selbst weißt, dass dies unter einem Rose sowieso nie möglich wäre, aber auch ohne Rose würde ich es nicht annehmen, so what ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Bin heute auf das Duell RBS-RBL gespannt, das ist echt eine arge Ausgangsposition, ein Unentschieden würde wirklich beiden Teams sehr viel helfen, denke schon, dass sie anfangs Vollgas geben werden, aber wenns gegen Ende noch Unentschieden steht wird wohl jeder den Punkt gerne mitnehmen, das wäre aber vermutlich auch gegen andere Gegner so, aber in diesem Fall steckt schon eine ordentliche Portion Brisanz drinnen.

Denke nicht das sie sich das trauen (nicht angriffspakt gegen ende sollte es unentschieden stehen).

Bei jedem anderen gegner ja aber die optik wär einfach zu katastrophal. Den Spott würdens nie mehr los werden und ich

denke mal die UEFA hätte damit wohl auch ein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LUFC schrieb vor 3 Stunden:

Leipzig sollte jedenfalls auf Sieg spielen, so Celtic auswärts gg. Trondheim gewinnt, hätten es die Sachsen sonst nicht mehr in eigener Hand.

Auch wenn es gern herbei geredet wird, aber dass so ein Spiel tatsächlich "manipuliert" wird, erachte ich als höchst unwahrscheinlich.

werden sie auch, denn was anderes macht ja überhaupt keinen Sinn, damit Leipzig es aus eigener Kraft schaffen kann brauchen sie 3 Punkte, das würde bedeuten, dass Salzburg ein Entscheidungsspiel auswärts in Glasgow hätte, das will man logischerweise wiederrum vermeiden. Ich meinte nur, dass ich es verstehen könnte, wenn man bei einem Stand von Unentschieden gegen Ende nimmer alles riskiert und dabei bleib ich, weils alleine schon aus Salzburger Sicht logisch wäre.

steirerbua schrieb vor 15 Minuten:

Denke nicht das sie sich das trauen (nicht angriffspakt gegen ende sollte es unentschieden stehen).

Bei jedem anderen gegner ja aber die optik wär einfach zu katastrophal. Den Spott würdens nie mehr los werden und ich

denke mal die UEFA hätte damit wohl auch ein problem.

nochmals, ihr habts mich falsch verstanden, oder ich habs schlecht formuliert, Brisanz ist in dieser Partie drinnen, alleine wegen der Ausgangsposition.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absprachen oder Manipulation wird es sicher keine geben, noch dazu, wo es eh kein Ergebnis gibt, das eindeutig für beide Teams positiv ist.

Aber allein, dass in dieser Situation am 5. Spieltag ernsthaft solche Diskussionen auftauchen, zeigt mMn, dass die beiden Teams eigentlich nicht im selben Bewerb spielen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 24 Minuten:

Absprachen oder Manipulation wird es sicher keine geben, noch dazu, wo es eh kein Ergebnis gibt, das eindeutig für beide Teams positiv ist.

Aber allein, dass in dieser Situation am 5. Spieltag ernsthaft solche Diskussionen auftauchen, zeigt mMn, dass die beiden Teams eigentlich nicht im selben Bewerb spielen dürften.

wobei es für diese diskussion absolut keine logische grundlage gibt und wer die erste begegnung gesehen hat, der darf eher eine ziemliche rivalität erwarten und weniger zwei wie unter einem konzern agierende mannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ich mein, natürlich ist es lächerlich zu glauben, dass die Cup-Auslosung geschoben wird. Aber ist es auch wenn es um Schiedsrichter- oder Senatsentscheidungen geht, und da sind die werten Herren in violett nicht so sehr darauf aus es als Unsinn darstellen zu lassen. Also könnt ihr bitte in eurem Channel bleiben, bevor unser Konkurrenz-Thread so unleserlich ist wie eurer. :winke: 

so wie die versteckte kritik eures trainers?

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2018/november/kuehbauer-spielt-die-schiedsrichter-karte/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ich mein, natürlich ist es lächerlich zu glauben, dass die Cup-Auslosung geschoben wird. Aber ist es auch wenn es um Schiedsrichter- oder Senatsentscheidungen geht, und da sind die werten Herren in violett nicht so sehr darauf aus es als Unsinn darstellen zu lassen. Also könnt ihr bitte in eurem Channel bleiben, bevor unser Konkurrenz-Thread so unleserlich ist wie eurer. :winke: 

Mit so einem Sätzchen machst du lediglich eine Auflage für den nächsten Post in diesem Thread. :davinci:

Edit: Ist ja schon da. :lol:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Keine Ahnung was du damit sagen willst, aber offensichtlich hast du den Zusammenhang nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online