Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
hateful86 schrieb Gerade eben:

aber in der halbzeit stellt sich freund noch hin und erzählt dass es keinen hass gibt und ein friedliches schönes fußballfest

danach transparent gegen rangnick, scheiß red bull leipzig und h..... söhne gesänge :clap:

Denen werdens wohl bald die Klatschhilfen wegnehmen wenn sie so weitermachen diese Rotzpippen. Das haben sie dann davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb Gerade eben:

Witzig irgendwie, dass Salzburg in beiden Spielen das klar bessere Team ist. Da sollte sich Ragnick in Leipzig vielleicht ein bisschen hinterfragen (was er nicht tun wird), wenn man die besten Salzburger bekommt, aber trotzdem schwächer ist.

ja, mMn sind sie sogar klar unterlegen, beim Hinspiel ja noch eklatanter. Man merkt bei so Spielen erst (Dortmund ja auch schon), wie brutal stark die Salzburger Dosen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hateful86 schrieb Gerade eben:

danach transparent gegen rangnick, scheiß red bull leipzig und h..... söhne gesänge :clap:

Das Transparent gegen Rangnick war aber nicht beleidigend. 

Über die H****söhne Gesänge kann man sich allerdings nur wundern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nijate schrieb Gerade eben:

ja, mMn sind sie sogar klar unterlegen, beim Hinspiel ja noch eklatanter. Man merkt bei so Spielen erst (Dortmund ja auch schon), wie brutal stark die Salzburger Dosen sind.

Eh, wobei Dortmund das Jahr sicher ein härterer Brocken wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

man muss leider sagen, es ist erschreckend, wie stark salzburg ist. die würden in deutschland um den meistertitel mitspielen.

und ich finde die sind genau das gegenteil von rapid, nämlich schaffen sie es aus guten einzelspielern eine sehr sehr gute mannschaft zu machen.

wir schaffen es, aus spielern, welche auch gut sind eine eigtl schlechte mannschaft zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

man muss leider sagen, es ist erschreckend, wie stark salzburg ist. die würden in deutschland um den meistertitel mitspielen.

und ich finde die sind genau das gegenteil von rapid, nämlich schaffen sie es aus guten einzelspielern eine sehr sehr gute mannschaft zu machen.

wir schaffen es, aus spielern, welche auch gut sind eine eigtl schlechte mannschaft zu machen.

Die haben aber "etwas" bessere kika als rapid oder auch Sturm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AbZock3r schrieb Gerade eben:

man muss leider sagen, es ist erschreckend, wie stark salzburg ist. die würden in deutschland um den meistertitel mitspielen.

und ich finde die sind genau das gegenteil von rapid, nämlich schaffen sie es aus guten einzelspielern eine sehr sehr gute mannschaft zu machen.

wir schaffen es, aus spielern, welche auch gut sind eine eigtl schlechte mannschaft zu machen.

Salzburg macht halt das Gegenteil aller anderen Mannschaften. Die haben ein straff durchorganisiertes System mit ganz genauen Vorgaben. Da setzt du dann wie ein Puzzleteil die Spieler und Trainer ein und es funktioniert. Zusätzlich können sie Abgänge sofort aus dem Nachwuchs nachbesetzen. Und da jedes RB Team (zumindest in Europa) dasselbe System spielt, geht das sehr einfach. Bei uns fehlt glaube ich einfach die Geduld für sowas, ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Die haben aber "etwas" bessere kika als rapid oder auch Sturm.

 

das bestreite ich ja nicht, aber für mich spielt salzburg über dem niveau der einzelnen spieler und rapid klar darunter.

und das ist keine momentaufnahme, sondern seit einiger zeit so. sieht man halt, was konsequente arbeit und ein durchgezogenes system ausmachen.

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 4 Minuten:

man muss leider sagen, es ist erschreckend, wie stark salzburg ist. die würden in deutschland um den meistertitel mitspielen.

und ich finde die sind genau das gegenteil von rapid, nämlich schaffen sie es aus guten einzelspielern eine sehr sehr gute mannschaft zu machen.

wir schaffen es, aus spielern, welche auch gut sind eine eigtl schlechte mannschaft zu machen.

Das Gegenteil wäre, wenn sie aus schlechten Spielern eine gute Mannschaft machen würden. Aber sie haben die mit Abstand besten Einzelspieler in unserer Liga, völlig jenseitig dein Kommentar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online