Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Schaltest von den Boca/River Vorberichten kurz zum Admira/Austria Spiel und die einzige Gemeinsamkeit sind die Trompeten der Admira :fuckthat:

1.jpg2.jpg

 

Unglaublich was in BA abgeht.Die singen/tanzen seit Stunden.Das ist der absolute Wahnsinn :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die komplette Liga ist zum kübeln. Die Dosen irgendwo und es interessiert eigentlich niemanden mehr nach 3 Runden, ab Platz 5 kein positives TV, Punktunterschied zwischen 2. und 10. sind gerade mal 11 Punkte bzw. dann halt 5 oder 6 (ich merk mir nicht ob ab oder aufgerundet wird).

Und nein, ich mach den Bullen mal keinen Vorwurf - es ist dahinter ohnehin keiner gut genug sich vom Rest richtig abzuheben. Die Halbierung am Ende macht das alles ja noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

Die komplette Liga ist zum kübeln. Die Dosen irgendwo und es interessiert eigentlich niemanden mehr nach 3 Runden, ab Platz 5 kein positives TV, Punktunterschied zwischen 2. und 10. sind gerade mal 11 Punkte bzw. dann halt 5 oder 6 (ich merk mir nicht ob ab oder aufgerundet wird).

Und nein, ich mach den Bullen mal keinen Vorwurf - es ist dahinter ohnehin keiner gut genug sich vom Rest richtig abzuheben. Die Halbierung am Ende macht das alles ja noch schlimmer.

Nächstes Jahr wird es sicher besser. Wir dürfen jetzt ja Geld ausgeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Worst case:

Niederlage morgen bei einem ibk sieg. Platz 9..

naja selbst dann hätten wir keine Punkte auf Hartberg, bzw. St.Pölten verloren, denke das sind die zwei Vereine die man durchaus noch einholen kann. Falls wir unter die Top 6 kommen ist nach der Punkteteilung jeder bis auf Salzburg in Reichweite, aber wir müssen von Spiel zu Spiel denken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

naja selbst dann hätten wir keine Punkte auf Hartberg, bzw. St.Pölten verloren, denke das sind die zwei Vereine die man durchaus noch einholen kann.

Jap weil man im frühjahr noch die direkten duelle hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online