Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb Gerade eben:

JA aber das dosen imperium hat im grunde ein globales Fußball netzwerk auf das sie zurückgreifen können,.

Das machts halt schon um einiges einfacher. Ausserdem sind die auf jeder position mindestens doppelt mit gleicher qualität besetzt (können also ohne qualitätsverlust rotieren). Von so was kann rest fußball österreich nur träumen

hartberg, wac, altach und co können von voraussetzungen wie bei rapid auch nur träumen und dennoch steht immer iwer von denen vor uns. genauso wie es salzburg schafft, dass sie dauerhaft vor austria, sturm u rapid sind, müssten auch diese vereine es schaffen, dauerhaft vor den kleinen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Wobei Salzburg vermutlich schon eine Mannschaft ist, die recht nah am Optimum spielt. Manchester United hat z.B. sicher bessere Einzelspieler, bin mir aber gar nicht so sicher, ob die gegen Salzburg im direkten Duell weiterkommen würden.

Ihr Stellungsspiel ist einfach so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

hartberg, wac, altach und co können von voraussetzungen wie bei rapid auch nur träumen und dennoch steht immer iwer von denen vor uns. genauso wie es salzburg schafft, dass sie dauerhaft vor austria, sturm u rapid sind, müssten auch diese vereine es schaffen, dauerhaft vor den kleinen zu sein.

Es stimmt doch nicht, dass von den Kleinen immer irgendwer vor uns steht?! Wovon sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AbZock3r schrieb Gerade eben:

genauso wie es salzburg schafft, dass sie dauerhaft vor austria, sturm u rapid sind, müssten auch diese vereine es schaffen, dauerhaft vor den kleinen zu sein.

Ja, klar, ohne Frage. Aber bei den 3 Vereinen war schon länger mehr kein langfristiges und durchdachtes Konzept am Laufen. Am ehesten noch bei Rapid unter Barisic. Da wurde man ja auch zweimal Zweiter hinter Salzburg - war den Fans und dem Verein dann halt auch zu wenig. Jetzt würde man die Situation von damals wohl wieder mit Handkuss nehmen.

Nijate schrieb vor 4 Minuten:

Ihr Stellungsspiel ist einfach so gut.

Ich find das Tempo auch extrem, das Salzburg über 90 Minuten gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

das zweite mal jetzt in 3 saisonen. und das ist zumindest einmal zu viel.

Man könnte auch sagen, dass 16/17 ein Ausreißer war und man in den letzten 7 Jahren sonst nie schlechter als 3. wurde und 4 mal 2.

Und ja, ich bin auch sehr unzufrieden mit der derzeitigen Situation in der Liga, aber sie dauert noch sehr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nijate schrieb Gerade eben:

Man könnte auch sagen, dass 16/17 ein Ausreißer war und man in den letzten 7 Jahren sonst nie schlechter als 3. wurde und 4 mal 2.

Und ja, ich bin auch sehr unzufrieden mit der derzeitigen Situation in der Liga, aber sie dauert noch sehr lang.

habe gestern erst geschrieben, dass ich sogar mit den letzten 20 jahren relativ zufrieden war. aber der sportliche niedergang seit dem abgang von zoki ist bei diesem wirtschaftlichen aufschwung erschreckend. aber ich habe noch hoffnungen, dass der verein von den fehlern in der näheren vergangenheit lernt und das nun vorhandene kapital auch sinnvoll einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.