Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Bin übrigens der Meinung, dass Austria mit Canadi einen Treffer hätte ...das spielernaterial wäre prädestiniert für seine Spielidee...

hoffe auch  dass Fink noch lange bleibt!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin aber der Ansicht, dass der Kader der Austria nur wenig mehr hergibt. Aufstellung hin oder her. Da sehe ich bei bei Pires, Kayode, Venuto & Co einfach nicht viel mehr Potenzial und bin der Meinung, dass da nicht so viel Luft nach oben ist bei dem Kader wie das einige Austrianer gerne hätten. Mit Glück sind es mal ein paar Punkte mehr, mit Pech ein paar weniger. Aber im großen und ganzen entspricht das schon dem Leistungsniveau des Kaders meiner Meinung nach .

Sowas zu bewerten ist immer schwer, man braucht sich ja nur ansehen, was unser Kader schon geleistet und nicht geleistet hat.

ABER Fink ist jetzt lange genug da um den Kader nach seinen, durch das Budget reglementierten, Wünsche zu gestalten. Er wollte so weit ich weiß, schnelle Spieler haben und die hat er absolut bekommen. Und auch beim schlechtesten Kader sollte es möglich sein einen adäquaten Plan-B einzustudieren, der eigentlich auch fehlt oder lange gefehlt hat. Ich weiß nicht ob es den mittlerweile schon gibt, hab die Austria im Frühjahr kaum im Detail verfolgt.

Aber weil du die Flitzer im Kader ansprichst, mach ich gleich den Schwenk zum Sportdirektor, bei dem ich ebenso hoffe, dass er der Austria lang genug erhalten bleibt :)

grubi87 schrieb Gerade eben:

Bin übrigens der Meinung, dass Austria mit Canadi einen Treffer hätte ...das spielernaterial wäre prädestiniert für seine Spielidee...

Von der Schnelligkeit bestimmt.. wie die mit seiner Art umgegangen wären, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Sowas zu bewerten ist immer schwer, man braucht sich ja nur ansehen, was unser Kader schon geleistet und nicht geleistet hat.

ABER Fink ist jetzt lange genug da um den Kader nach seinen, durch das Budget reglementierten, Wünsche zu gestalten. Er wollte so weit ich weiß, schnelle Spieler haben und die hat er absolut bekommen. Und auch beim schlechtesten Kader sollte es möglich sein einen adäquaten Plan-B einzustudieren, der eigentlich auch fehlt oder lange gefehlt hat. Ich weiß nicht ob es den mittlerweile schon gibt, hab die Austria im Frühjahr kaum im Detail verfolgt.

Aber weil du die Flitzer im Kader ansprichst, mach ich gleich den Schwenk zum Sportdirektor, bei dem ich ebenso hoffe, dass er der Austria lang genug erhalten bleibt :)

Von der Schnelligkeit bestimmt.. wie die mit seiner Art umgegangen wären, steht auf einem anderen Blatt.

So es alles stimmt, was nun alles geschrieben wurde, würde das schon zu Wien 10 passen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 26 Minuten:

hoffe auch  dass Fink noch lange bleibt!:)

"schössi du kannst net kicken"
was sagt er dann zu rotpuller, flyode, pires und co?
außerdem will er kämpfer: holzhauser kann zwar kicken, ist aber kein kämpfer. bei den lilanen sind genauso diven wie bei uns, die bei canadi gleich zum heulen anfangen würden

stell euch vor franzi holt einen trainer wie lederer, der wirklich fußballspielen will.
fink passt einfach zur rosanen mannschaft
ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass basel fink haben will. basel will spieler ausbilden und fink hat keinen einzigen spieler zu einer heißen aktie gemacht

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bei der Austria geht in der Tat schon länger nichts mehr weiter. Sie investieren aber auch kaum in den Kader. Neuzugänge wie Pires oder Kadiri sind das höchste der Gefühle. Vom eigenen Nachwuchs kommt bis auf Prokop auch nicht wirklich was nach. Man ist fast jedem Sommer mehr damit beschäftigt, Verträge zu verlängern und Leihspieler zu halten (Martschinko, Friesenbichler), als Kaderverstärkungen zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na man wusste ja dass sie durch den stadionumbau kaum mittel für sportliche weiterentwicklung der mannschaft haben. der nächste step ist also erst mit fertigstellung des stadions möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rotpuller!!!! Noch immer wach ich schweißgebadet einmal in der Woche auf, weil uns dieser Turnbefreite in der 95ten den Derbysieg vermasselt hat...manche Wunden heilt keine Zeit der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Rotpuller!!!! Noch immer wach ich schweißgebadet einmal in der Woche auf, weil uns dieser Turnbefreite in der 95ten den Derbysieg vermasselt hat...manche Wunden heilt keine Zeit der Welt.

Ich glaub ehrlich gesagt, dass dieses Tor mehr angerichtet hat als uns bewusst war. Von dem haben wir uns schwer erholt - das Frühjahr wäre vermutlich anders verlaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Christiano10 schrieb Gerade eben:

Ich glaub ehrlich gesagt, dass dieses Tor mehr angerichtet hat als uns bewusst war. Von dem haben wir uns schwer erholt - das Frühjahr wäre vermutlich anders verlaufen. 

Und DC wäre immer noch Trainer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christiano10 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn dem so ist und bei euch tritt wider Erwarten der Worst Case ein, dann gebührt ihm eigentlich ein Pensionsvertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dem so ist und bei euch tritt wider Erwarten der Worst Case ein, dann gebührt ihm eigentlich ein Pensionsvertrag. 

Das sollte sich bei der Austria niemand wünschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
marmux schrieb vor 37 Minuten:

Noch nie war mir ein Derbygegentor so egal wie an den Tag! 

Ich hab mir nur gedacht in der 95. wie das Tor fällt. Geschieht uns recht! 

So einen Angsthasenfussball wie nach Joelintons Ausschluss habe ich von uns noch nie gesehen !

Mit den Tag war Canadi auch bei mir schwer angezählt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Landstraßer Steinbock schrieb vor 26 Minuten:

Der Austrianer der sich das wünscht, muss dann zur Strafe im Rapid Trikot die ganze Saison ins Stadion kommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag