Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: https://mobil.derstandard.at/2000082992072/Sturms-Kreissl-Jegliche-Bodenhaftung-ging-verloren Finde da den Kreissl sehr sympathisch auch recht faire Aussagen. Da tut er mir schon leid. Auch die positive Aussage über Rapid finde ich sehr korrekt. Der ist menschlich schon ein anderes Kaliber als ein MK. Ein tolles Interview und er hat natürlich recht. Sturm muss eine „jetzt erst recht“ Stimmung erzeugen, ein abgeändertes „Wir sind Sturm und wer seid ihr?“ Ich gab das gestern eh auch schon so geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. Juli 2018 vor allem kommt recht unverblümt kritik an MK durch, da die violetten sich nicht so stilvoll verhielten wie rapid..... sagt auch einiges 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2018 beatboy schrieb vor 4 Minuten: vor allem kommt recht unverblümt kritik an MK durch, da die violetten sich nicht so stilvoll verhielten wie rapid..... sagt auch einiges Stil und MK passen nicht zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Juli 2018 RBS:Jablonec 2:0 nach 3 Minuten Die sind 3. der tschechischen Liga und EL-Starter So viel zum traditionellen Herbstschwächeln der Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 1 Minute: RBS:Jablonec 2:0 nach 3 Minuten Die sind 3. der tschechischen Liga und EL-Starter So viel zum traditionellen Herbstschwächeln der Salzburger. Wird es dieses Jahr nicht geben...die haben einen Mega Trainer, der gehalten wurde. Die werden heuer in die CL und durch die MS marschieren bearbeitet 7. Juli 2018 von grubi87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Juli 2018 AC58 schrieb vor 1 Minute: RBS:Jablonec 2:0 nach 3 Minuten Die sind 3. der tschechischen Liga und EL-Starter So viel zum traditionellen Herbstschwächeln der Salzburger. damit sollte diese diskussion für alle zeiten zu den akten gelegt werden. aufgrund dieses testspiels gibt es kein argument mehr pro herbstschwäche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Juli 2018 Oldergod schrieb Gerade eben: damit sollte diese diskussion für alle zeiten zu den akten gelegt werden. aufgrund dieses testspiels gibt es kein argument mehr pro herbstschwäche. Du weißt genau wie ich es meine. Wir hatten vorgestern Sparta, die praktisch punktegleich waren. Der Refrain ist: RBS agiert vom ersten Spiel weg völlig humorbefreit. Und das Hoffen auf Schwächephasen haben sie halt immer seltener erfüllt. Ich bin der erste der die Ziele hoch setzt aber die Chance auf einen Titel wird geringer sein als die letzten Jahre. Viele haben hier von einem RBS-Umbruch im Sommer gesprochen. Das schaut halt so überhaupt nicht danach aus. Aber vll spielen sie eh noch 2:2 und alles ist wieder in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 AC58 schrieb vor 1 Minute: Du weißt genau wie ich es meine. Wir hatten vorgestern Sparta, die praktisch punktegleich waren. Der Refrain ist: RBS agiert vom ersten Spiel weg völlig humorbefreit. Und das Hoffen auf Schwächephasen haben sie halt immer seltener erfüllt. Ich bin der erste der die Ziele hoch setzt aber die Chance auf einen Titel wird geringer sein als die letzten Jahre. Viele haben hier von einem RBS-Umbruch im Sommer gesprochen. Das schaut halt so überhaupt nicht danach aus. Aber vll spielen sie eh noch 2:2 und alles ist wieder in Ordnung der Meistertitel wird solange RB vor Salzburg im Namen steht für niemanden in der Liga realistisch sein. Höchstens der Cup Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 16 Minuten: der Meistertitel wird solange RB vor Salzburg im Namen steht für niemanden in der Liga realistisch sein. Höchstens der Cup Titel. Sturm, Austria und wir haben es ja trotzdem mal geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2018 el-capitane schrieb Gerade eben: Sturm, Austria und wir haben es ja trotzdem mal geschafft Nur dass umso länger rb bei salzburg ist das gesammtkonstrukt immer besser läuft und abgänge laufend immer besser nachbesetzen können als noch vor jahren. Die chancen sinken stetig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 4 Minuten: Sturm, Austria und wir haben es ja trotzdem mal geschafft ja alle heiligen Zeiten mal. wenn man sich ansieht wie oft RB seit dem Einstieg nicht Meister wurde lässt sich das an einer Hand abzählen. Sprich es ist nicht realistisch bzw. wahrscheinlich, ich habe nicht gesagt dass es unmöglich ist. Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Nur dass umso länger rb bei salzburg ist das gesammtkonstrukt immer besser läuft und abgänge laufend immer besser nachbesetzen können als noch vor jahren. Die chancen sinken stetig that's it! Die sind wirtschaftlich und sportlich meilenweit vom Rest entfernt. Da helfen auch die tollen Einkäufe von Bickel diese Saison nichts. bearbeitet 7. Juli 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2018 Die wichtigste Personalie, die sie halten konnten ist der Trainer. Rose ist ein Topmann! Unbesiegbar sind sie deshalb nicht. Es wird nur nicht leichter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Juli 2018 Sollten nicht auf RBS blicken! Wir muessen selbst unsere Punkte holen, wenn wir das konsequent schaffen, dann schaun wir weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2018 Woody schrieb vor 40 Minuten: Sollten nicht auf RBS blicken! Wir muessen selbst unsere Punkte holen, wenn wir das konsequent schaffen, dann schaun wir weiter. Ganz genau! Auch wenn ich mich auch oft ärgere, aber im Endeffekt müssen wir auf uns schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) Woody schrieb vor 49 Minuten: Sollten nicht auf RBS blicken! Wir muessen selbst unsere Punkte holen, wenn wir das konsequent schaffen, dann schaun wir weiter. Das werden wir auch genau so machen. Hab nur die 2 Tore in den ersten 3 Min auffällig gefunden. Kommentier des normal eh net. bearbeitet 7. Juli 2018 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts