Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 14 Stunden:

Ist bei deren Unkick (sic!) sowieso angebracht, dass man da nicht alles sehen muss. :D

Sie können ja auf der Rückseite auch einen Bildschirm montieren. Dürfen dort halt nur welche mit Sky-Abo sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Einsehen?
§1) Ich verliere nie, ich habe lediglich eine andere Meinung!
§2) Sollte dies einmal nicht der Fall sein, tritt automatisch §1 in Kraft.

PS: Zahlen können mich idR nicht überzeugen, da sie zu fast 100% nur einen Teilaspekt beschreiben (Motto: Ich glaube nur DER Statistik, die ich selber gefälscht habe).
Für Beurteilung von Erfolg oder Misserfolg sind zahlreiche andere Faktoren ebenso mitbestimmend (wie zB: Letsch hat eine Mannschaft vorgefunden, die in dem Jahr schon Leistung erbracht hat, anfänglich ja auch Erfolg (mit Finks Konzept) gehabt aber dann einen katastrophalen Absturz produziert (mit eigenem Konzept: 4 Punkte aus den letzten 7 Spielen - so wenige Punkte hatte Canadi überhaupt nie am Stück), Canadis Rapid war am Boden (Platz 5) - und ist dort geblieben (Platz 6). Lt. tm hatte Canadi übrigens 17 Spiele mit 0,88 (inkl. Cup und EC) - ist aber unerheblich

okay - unter büskens wurden deutlich mehr punkte geholt als unter canadi im gegensatz dazu hat letsch mehr punkte erobert als fink. das sind fakten die man nicht wegdiskutieren kann. und nein, die mannschaft die letsch vorgefunden hat, hat eben in dieser saison (17/18) keine leistung gebracht, daher wurde ja fink entlassen. im gegensatz dazu hat die mannschaft die canadi vorgefunden hat bereits in der saison (16/17) durchaus gute bis sogar sehr gute leistungen gebracht. canadi hat da deutlich mehr porzellan zerschlagen als letsch und ich bleibe auch dabei, dass letsch niemals dieses sehr niedere niveau erreichen wird, welches canadi bei rapid definiert hat. 

canadi hat vom 18.12.2016 bis 8.4.2017 in 9 aufeinanderfolgenden bundesligapartien 4 punkte erobert - seine bilanz für diese phase schaut wie folgt aus: 0 siege - 4 unentschieden und 5 niederlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 19 Stunden:

Sorry aber wo will man sich da "daneben" hinstellen? Da gehts um 50-100 Plätze laut den Fotos. Die wird man offiziell nicht einfach so zu den Auf/Abgängen hinstellen können.

Er will einfach damit sagen, die Hütte wird ohnehin seltenst mal annähernd voll sein, somit kann man sich von den oaschplätzen eh gemütlich weg bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 17 Stunden:

Die brauchen ja sowieso nicht so viele Plätze..

aber für uns passt da ja

denn diese Plätze erhöhen ja nur die Kapazität des Stadions, und führen damit auch zwangsläufig zu einem grösseren Auswärtssektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
LiamG schrieb vor 20 Stunden:

Sorry aber wo will man sich da "daneben" hinstellen? Da gehts um 50-100 Plätze laut den Fotos. Die wird man offiziell nicht einfach so zu den Auf/Abgängen hinstellen können.

So wie bei uns im Hanappi Nord unterer Rang ganz oben. Da sind die Leute oft zweireihig gestanden anstatt auf ihren Plätzen zu sitzen.

War sehr gemütlich dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Morpheno schrieb vor 6 Minuten:

1,3 kommt mir wenig vor, das wird er doch jz bei den Dosen auch schon kriegen?! 

Damit er das Netto bekommt als Fixum müsste er schon ordentlich abheben. Kann ich mir nicht vorstellen.

Die 1,3 Netto sind ja noch vor irgendwelchen Boni, etc. Der kommt bei Lazio insgesamt ja noch auf deutlich mehr, wenn er (gut) spielt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Damit er das Netto bekommt als Fixum müsste er schon ordentlich abheben. Kann ich mir nicht vorstellen.

Die 1,3 Netto sind ja noch vor irgendwelchen Boni, etc. Der kommt bei Lazio insgesamt ja noch auf deutlich mehr, wenn er (gut) spielt.

is halt die Frage, ob die das die Maximal - Summe ist (inkl. eventuelle Boni) oder eben sein Grundgehalt (exkl. Boni). Wenn ersteres wird er ned viel mehr verdienen als aktuell - zweiteres wirds um einiges mehr sein - denn wenn es Grundgehalt steigt steigen auch die möglichen Boni im Normalfall linear - im besten Fall sogar exponentiell mit. 

 

War bei mir beim Jobwechsel auch so, dass ich quasi 3 Gehälter aufgezeigt bekam (bei mir spielen sich die Boni aber im 4stelligen Betrag BRUTTO - pro jahr-  ab - hehe) 1. ohne Boni 2. mit 50% Prämie - normalwert bei uns 3. mit 100% Prämie - äußerst selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
stifflor schrieb vor 1 Minute:

is halt die Frage, ob die das die Maximal - Summe ist (inkl. eventuelle Boni) oder eben sein Grundgehalt (exkl. Boni). Wenn ersteres wird er ned viel mehr verdienen als aktuell - zweiteres wirds um einiges mehr sein - denn wenn es Grundgehalt steigt steigen auch die möglichen Boni im Normalfall linear - im besten Fall sogar exponentiell mit. 

 

War bei mir beim Jobwechsel auch so, dass ich quasi 3 Gehälter aufgezeigt bekam (bei mir spielen sich die Boni aber im 4stelligen Betrag BRUTTO - pro jahr-  ab - hehe) 1. ohne Boni 2. mit 50% Prämie - normalwert bei uns 3. mit 100% Prämie - äußerst selten

Gut so habe ich es nicht gesehen. Für mich war irgendwie klar, dass das Fixum (=Minimum) ist. Aber stimmt, theoretisch könnte es auch eine Variante sein. Bei maximal 1.3 netto wäre ich aber schon etwas überrascht. 

Hier übrigens die Liste aus der Gazzetta della Sport mit den Nettogehältern der Spieler u.a. eben auch von Lazio.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Austria hat auch ihren Langzeitverletzten für die neue Saison

Zitat

Christoph Martschinko muss auf seinem Weg zurück einen herben Rückschlag verkraften. Der 24-Jährige muss nach seinem Kreuzbandriss und Seitenbandeinriss, den er sich Mitte Oktober 2017 zugezogen hat, erneut operiert werden.

Der Linksverteidiger wird dem FK Austria Wien weitere drei bis vier Monate fehlen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--martschinko-muss-erneut-operiert-werden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria hat auch ihren Langzeitverletzten für die neue Saison

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--martschinko-muss-erneut-operiert-werden/

Blöd für ihn, aber ist jetzt nicht "unersetzbar" würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 14 Minuten:

Blöd für ihn, aber ist jetzt nicht "unersetzbar" würde ich meinen.

Sehe ich auch so. Stangl hat mMn ohnehin mehr Potential, wobei der ja zurück zu RB muss, oder?

Dem Spieler natürlich eine baldige Genesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke schon, dass das ein Problem für die Violetten werden könnte. Stangl bleibt ja nicht an der Tangente, das heißt die aktuellen LV-Optionen sind Ebner und Salamon, beide nicht gerade Weltklasse.

Gute Besserung an Martschinko natürlich, extrem bitter für ihn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Damit haben sie nur noch Salamon, oder? Das ist schon extrem dünn besetzt, zumal Salamon auch nicht gerade der begnadetste Kicker ist und österreichische Alternativen auf dieser Position sehr rar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.