Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:


Glaube ich nicht... der wird schon unterschrieben haben!

Auf was warten sie dann? Die Vorbereitung läuft ja bereits. Meiner Meinung nach fehlt noch etwas - sonst gäbe es kaum einen Grund das nicht öffentlich zu machen und ihn zu integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das die Austria alles mögliche versucht nächstes Jahr unter die Top3 zu kommen, ist nachvollziehbar, einerseits würde ihnen das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Platz in einer EC Gruppenphase sichern, andererseits könnten sie in der Gruppenphase wichtige Punkte für die Klubwertung sammeln. Die Austria startet nächstes Jahr mit einem KK von 8,0 in den EC (sofern sie sich qualifizieren), das bedeuted sie sind, sofern sie Qualifikation spielen müssen bereits ab Q3 ungesetzt und als 2x ungesetzter eine Gruppenphase zu erreichen ist eine extrem schwierige Mission. Ich denke schon, dass man da gezielt versucht die Konkurrenz zu schwächen, oder gewisse Störfeuer zu erzeugen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Ja, werden "mit Sichtbehinderung" um einen niedrigeren Preis verkauft da man die Option hat sich daneben oder an die Seite hinzustellen, gibt dort extra eigene Möglichkeiten zu verweilen.

Besser als die Plätze leer zu lassen und die Videowall ist halt doch recht wichtig. 

Solche Plätze gibt es in vielen Stadien. Auch bei Real wo man neben einer Mauer sitzt und nichts sieht. Diese Plätze werden im Normalfall nicht verkauft und werden meistens nur montiert um eine gewisse uefa Kategorie zu erreichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

0,79 punkte bei canadi und 1,33 punkte bei letsch sprechen eine klare sprache für letsch. ich habe keine persönliche abneigung gegen canadi, sondern ich bin einfach kein freund seiner trainerarbeit bei rapid.

Weil Letsch nicht so lange Zeit hatte wie Canadi, sonst hätte er die 0,79 schon noch geschafft.
Einerlei, die Favoritner können uns eh egal sein und das Canadi für uns nicht die richtige Wahl war ist uns beiden klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

also auch wenn schöttel eher defensiv orientiert war, so hatten die spieler vorne durchaus ihre freiheiten. kein vergleich zu canadi, der jedem offensivspieler für jede situation die lösung mit am weg gegeben hat und das passt für schobesberger und co nicht. da bleibe ich dabei. schöttel war im defensivverhalten durchaus ähnlich, aber vorne durften die spieler schon ihre kreativität ausleben. auch wenn man deutlich weniger offensivaktionen hatte als zb unter pacult oder barisic.

0,79 punkte bei canadi und 1,33 punkte bei letsch sprechen eine klare sprache für letsch. ich habe keine persönliche abneigung gegen canadi, sondern ich bin einfach kein freund seiner trainerarbeit bei rapid. bei den 1,33 punkten die letsch bisher erobert hat, musste er auch auf das vorhandene personal zurückgreifen. da wurden klarerweise noch keine wünsche erfüllt, dazu hatte die austria auch nicht die möglichkeit weil das transferfenster nicht offen war. und ich bin auch froh dass canadi nicht weiter arbeiten konnte bei rapid und dessen wünsche damit nicht erfüllt wurden. jeder der sich das wünscht, kann kein rapidfan sein.

 

Ganz ehrlich, der jeweilige punkteschnitt spricht weder für letsch noch für canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 38 Minuten:

Weil Letsch nicht so lange Zeit hatte wie Canadi, sonst hätte er die 0,79 schon noch geschafft.
Einerlei, die Favoritner können uns eh egal sein und das Canadi für uns nicht die richtige Wahl war ist uns beiden klar.

du hast gemeint dass letsch mindestens (!) genauso schlecht war wie canadi - da gings vorallem um den einstieg (so hast du es geschrieben). das stimmt halt einfach nicht, denn letsch hat dann doch die deutlich bessere bilanz. im übrigen hat letsch 12 buli partien für die austria und canadi 14 buli partien für rapid gecoacht. also der unterschied ist da nicht so gravierend. hehe - sorry die diskussion hast du klar verloren. das musst du einsehen.

Mecki schrieb vor 18 Minuten:

Ganz ehrlich, der jeweilige punkteschnitt spricht weder für letsch noch für canadi

klar spricht es nicht für letsch - das habe ich auch nie geschrieben. aber im gegensatz zu canadi gibts hier hoffnung. und ich bin mir sicher dass er diesen schnitt verbessern wird. was auch nicht zu schwierig sein sollte. lustigerweise haben im frühjahr noch viele user hier vom letsch geschwärmt und gemeint, dass da unser djuricin noch einiges lernen könnte. so schnell wendet sich das blatt. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Berisha angeblich schon fix bei lazio, um knapp 8mille (AK) und verdient 1,3mill netto.

Die Ablösesumme finde ich jetzt nicht überragend hoch. Den Verdienst dafür schon. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 7 Stunden:

Dafür sitzt man im Schatten. Man muss sich eben entscheiden was einem wichtiger ist, Schattenplätzchen oder Unkick.

Als Austrianer ist man immer auf der Schattenseite des Lebens... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt wieviel Spieler RBS verlassen, rechne mit 4-5, Caleta Car hat heute bei Kroatien durchgespielt.

Berisha, Caleta-Car, Lainer und Sammassekou sind meine Tipps (von den "wichtigen" Spielern"). Für die ersten beiden haben sie eh schon Ersatz geholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

du hast gemeint dass letsch mindestens (!) genauso schlecht war wie canadi - da gings vorallem um den einstieg (so hast du es geschrieben). das stimmt halt einfach nicht, denn letsch hat dann doch die deutlich bessere bilanz. im übrigen hat letsch 12 buli partien für die austria und canadi 14 buli partien für rapid gecoacht. also der unterschied ist da nicht so gravierend. hehe - sorry die diskussion hast du klar verloren. das musst du einsehen.

Einsehen?
§1) Ich verliere nie, ich habe lediglich eine andere Meinung!
§2) Sollte dies einmal nicht der Fall sein, tritt automatisch §1 in Kraft.

PS: Zahlen können mich idR nicht überzeugen, da sie zu fast 100% nur einen Teilaspekt beschreiben (Motto: Ich glaube nur DER Statistik, die ich selber gefälscht habe).
Für Beurteilung von Erfolg oder Misserfolg sind zahlreiche andere Faktoren ebenso mitbestimmend (wie zB: Letsch hat eine Mannschaft vorgefunden, die in dem Jahr schon Leistung erbracht hat, anfänglich ja auch Erfolg (mit Finks Konzept) gehabt aber dann einen katastrophalen Absturz produziert (mit eigenem Konzept: 4 Punkte aus den letzten 7 Spielen - so wenige Punkte hatte Canadi überhaupt nie am Stück), Canadis Rapid war am Boden (Platz 5) - und ist dort geblieben (Platz 6). Lt. tm hatte Canadi übrigens 17 Spiele mit 0,88 (inkl. Cup und EC) - ist aber unerheblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.